Hallo aus Weimar

  • Hi Zusammen,


    nachdem mich meine Frau nach 10 gemeinsamen Jahren, davon fünf verheiratet, verlassen hat, ist für mich eine Welt zusammengebrochen.
    Ich saß arbeitend am Computer als sie mir eröffnete:

    • Ich habe einen neuen Mann
    • Ich werde dich verlassen
    • Ich nehme die Kinder mit

    Innerhalb von nicht mal zwei Wochen hatte Sie bereits einen Anwalt und eine neue Wohnung.


    Wir haben zwei Kinder im Alter von (fast) sieben und vier Jahren. Bisher haben wir die Regelung so gefunden, daß mein Sohn bei mir lebt und meine Tochter bei meiner Frau. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, daß meine bisherige Lebensplanung überarbeitungsbedürftig ist. Nichtsdestotrotz sind nach 10 Jahren noch viele Gefühle im Spiel und das macht es, zumindest für mich, nicht einfach.


    Ich hoffe hier Menschen zu finden, denen es ähnlich wie mir geht und die mir in dieser schweren Zeit Beistand, Mut und Hilfe geben können.


    Soweit fürs erste,
    Papa@WE

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa@WE ()

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    LG


    Friday

  • Grüße nach Weimar


    herzlich :welcome und eine schöne Zeit hier.
    Du wirst hier sicherlich viel Rat und Zuspruch/Trost finden.


    LG

  • Ein herzliches :welcome und viel Spaß hier



    Aus reiner Neugier frage ich mich, warum die Geschwister getrennt worden sind?