AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, mein NochMann macht mich wahnsinnig

  • Sorry, aber ich muss mal einen Schrei ablassen, mein NochMann ist manchmal so ein AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    :amok::nawarte::wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand


    Heute war er mit unserem Hund in einer Tierklinik, hat sie um 9.00 Uhr abgeholt und wir haben besprochen, ich nutze die Zeit ohne Hund und mache einen Tagesausflug zu einer Freundin und werde erst am Abend wieder zurück sein. Um 16.30 Uhr bekomme ich eine Nachricht aufs Handy, dass ich doch bitte um 18.00 Uhr zu Hause sein soll, dem Hund gehst nicht so besonders weil er eine Narkose bekommen hat und er möchte zu seiner Freundin. Ich war aber 2 1/2 Stunden entfernt, ich brauche mit Bus, Zug und Schiff so lange, bis ich wieder zu Hause bin. Als ich das erklärte, dass ich nicht früher als 20.00 Uhr zu Hause sein kann, weil ich keine Möglichkeit habe, früher weg zu kommen, weil einfach vorher kein Bus/Zug mehr fährt, bekam ich zu hören, ich würde es mir ja mal wieder einfach machen.


    Dann endlich zu Hause machte mein NochMann mir Vorwürfe, dass ich nicht zu Hause geblieben bin und gewartet habe, bis er mit dem Hund zurück kommt. :motz:


    Weder er noch ich wussten, dass der Hund danach so Probleme bekommt wegen der Narkose.


    UND WER IST NATÜRLICH WIEDER SCHULD, WEIL ES NICHT SO GELAUFEN IST, WIE ER ES DACHTE, WEIL ER ein wenig FLEXIBEL SEIN MUSSTE ? Drei Mal dürft Ihr raten: Richtig: ich !!!


    Außerdem machte er den Vorschlag, er gibt mir wegen dem Versorgungsausgleich bezüglich Rente bei der Scheidung statt der Rentenpunkte statt dessen Geld :radab



    Sorry, ich musste mich jetzt austoben hier......

    Liebe Grüße, Miriam
    "Ich habe keine Macken - das sind Special Effects" [size=10]

  • Drei Mal dürft Ihr raten: Richtig: ich !!!


    Lass Dich nicht wirr machen.
    Ihr hattet keine feste Zeit abgemacht, wenn er brüllen will, soll er seine anspruchsvolle Freundin anbrüllen.


    Ansonsten: Ohren auf Durchzug.


    Schuld bist Du sowieso, egal was Du machst.

  • Außerdem machte er den Vorschlag, er gibt mir wegen dem Versorgungsausgleich bezüglich Rente bei der Scheidung statt der Rentenpunkte statt dessen Geld


    Lass Dich darauf bloss nicht ein, er kann ja seine Rentenanspüche direkt beim Versicherer zurückkaufen.


    L.G. Tani

  • Danke für Eure Antworten :thanks:
    War jetzt im Vergleich zu den Problemen, die manche Anderen Frauen hier haben eine Kleinigkeit, aber ich hab mich trotzdem so aufgeregt..... :wuetend


    Die Wut ist verraucht....

    Liebe Grüße, Miriam
    "Ich habe keine Macken - das sind Special Effects" [size=10]