☀ Treffen im Tiergarten Nürnberg am 04. oder 05.09.2010 ☀

  • Gute idee, da opfer ich mich doch gerne :D


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • ich fall auch raus ganze nacht nicht geschlafen kind zahnt wie verrückt und hatt fiber bekommen.
    :flenn hab mich so gefreut
    naja wünsch euch viell spaß

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Och nö Tinka :flenn


    Unsere Nacht war auch ziemlich beschissen, eine Stunde ein Kind Terror gemacht, dann hat die Schwester abgeklatscht :rolleyes: Ach die Katze hat auch noch mitgemacht, weil`s ja nachts gegen drei so witzig ist und Schlaf überbewertet wird :crazy


    Aber egal, bin´s mittlerweile gewöhnt, wir kommen trotzdem :D


    Wer kommt denn jetzt eigentlich? Ich hab total den Überblick verloren. Ich hab nur mitbekommen, dass ganz, ganz viele nicht kommen :bldgt:


    Vielleicht machen`s ja noch ein paar wie Horus und springen im letzten Moment mit auf :D


    Ich hab der Jugend gestern eingehämmert, dass wir spätestens 9:30 von hier starten, dann klappt das mit der Ankunft 11-11:30, muss nur vorher noch schnell den Hund beim Sitter abliefern.


    Also ich freu mich :sonne


    Mich erkennt man leicht am Zwillingsbuggy.


    @ JB, kannst Deiner Tochter noch sagen, dass mein attraktiver 16-jähriger Sohn dabei ist, vielleicht wär das ein Argument :lach Ex-Stieftöchterle ist auch schon 13, also müsste sie nicht mit ner Meute Kleinkinder abhängen, das machst ja Du mit Horus.... meine Kindergärtner :kicher .


    Achja, nochwas.... wehe ich erwisch Jemanden mit auf mich gerichteter Kamera :nanana :amok:

  • Halloooo,
    wir kommen -ähm- mit´nem späteren Zug. Sind aber trotzdem pünktlich um 11 Uhr da - und jetzt bitte k e i n e Katastrophen mehr! Und die Sonne scheint auch... wird also ein wunderschöner Tag werden.!

  • Ich wünsche auch viel Spaß. Vielleicht sieht jemand meine Kleine. Das ist die, die am lautesten schreit. lol

  • das machst ja Du mit Horus.... meine Kindergärtner :kicher .


    Achja, nochwas.... wehe ich erwisch Jemanden mit auf mich gerichteter Kamera :nanana :amok:

    Ach ich glaub das haben wir im allgemeinen gar net so schlecht gemacht ;)


    Kann nur sagen es war ein super schöner Sonntag und ich hatte ne Menge Fun :-)


    Tja das mit den Fotos konntest du leider nicht verhindern da du ja ziemlich beschäftigt warst ;)


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

    Einmal editiert, zuletzt von J B ()

  • Ach ich glaub das haben wir im allgemeinen gar net so schlecht gemacht


    Tja das mit den Fotos konntest du leider nicht verhindern da du ja ziemlich beschäftigt warst ;)

    Warum war ich dann so beschäftigt? Frage an die Herren Kindergärtner :nawarte: ;)


    Ich verklag Jeden, der es wagt Bilder von mir rumzuzeigen, also --> :nanana


    Ne, ich bin echt ekligst unfotogen und es gibt massig Bilder bei denen meine kleine Welt zusammenbrach und ich mich gefragt hab, ob ich echt so scheußlich aussehe, drum lässt man mich mit sowas besser in Ruhe. Heute war wieder so ein Tag... Höllennacht, gefühlte Hängelider bis sonstwo.... dann das Geflitze den ganzen Tag :crazy


    Behaltet`s einfach bei/für Euch bzw. schwärzt mich raus :brille



    Kann nur sagen es war ein super schöner Sonntag und ich hatte ne Menge Fun :-)


    :daumen Ja, war super schön und schreit nach Wiederholung, aber ich bin erst wieder dabei, wenn meine Kleinen zuverlässig auf Kommando "BLEIB" hören :lach


    Ganz tolle und liebe Leute waren heute dabei :blume

  • Mensch TiMiDa....

    DU BIST EINE GANZ HÜBSCHE, KLUGE UND LUSTIGE FRAU
    , musst dich ned verstecken ;)



    Grüßle

    Siehste.


    Ich mag auch keine Fotos von mir, normalerweise versteck ich mich wenn ich nen Fotoaparat seh.


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Mensch TiMiDa....

    DU BIST EINE GANZ HÜBSCHE, KLUGE UND LUSTIGE FRAU
    , musst dich ned verstecken ;)



    Grüßle

    :rotwerd :blume Ich versteck mich ja auch net, ich lauf kreuz und quer und schlage Haken :lach Ne, in echt schau ich ja auch net so behämmert aus, wie auf Bildern... hoff ich.... bild ich mir ein. :kicher


    Ist Dein Kleiner gut eingeschlafen? Der hat ja echt super durchgehalten. :daumen War doch nur ein einziges Kurzschläfchen, gell?

  • Ich mag auch keine Fotos von mir, normalerweise versteck ich mich wenn ich nen Fotoaparat seh.


    Ich nehm schon gar keinen mehr mit, weil ich eh net zum Knipsen komme :pfeif


    In echt haben wir alle gut ausgesehen und behalten wir uns doch so in Erinnerung bzw.frischen die innerlichen Bilder mal wieder auf :D


    Hab heut grad mal 3-4 Bilder bei den Ziegen machen können :ohnmacht:

  • hallo, ihr Lieben,


    ich danke euch für den wunderschönen Tag :sonne


    TiMiDa, du siehst wirklich gut aus!!!! (Ich mag mich auch nicht auf Fotos sehen ;))


    Hab nur 2 Bilder gemacht, mein Großer mit der Tochter von Luvi ;)


    Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!


    Lg
    Tina

  • Er konnte nicht mehr einschlafen, hoffe die Nacht wird dafür umso ruhiger :rolleyes2:

    Für die Kleinen ist soviel Trubel schon schwer zum Verarbeiten, aber ich drück mal die Däumle, dass er gut und lange durchschläft :daumen Er war aber echt außergewöhnlich brav.


    Meine mucken sich auch nimmer, aber die Nacht net vor dem Morgen loben, die wiegen mich meistens eh immer erst in Sicherheit, warten bis ich eingeschlafen bin und dann Rambazamba.


    Hab nur 2 Bilder gemacht, mein Großer mit der Tochter von Luvi ;)

    Holla.... :kicher


    Du hast übrigens voll den super Sohn. Der ist so unkompliziert, hat gleich nett mitgeplaudert, ist witzig, sowas mag ich total!


    Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!


    Hoff ich auch, wär echt schön. Ich hätte soooo gern mehr Zeit zum Ratschen gehabt.

  • :D Dafür hat unser Fotograf 167 Bilder gemacht


    :ohnmacht: werd mich da kommende Woche mal durcharbeiten

    :daumen


    Freu mich schon drauf.

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Es war ganz klasse mit euch. So entspannt. Auch für uns Kindergärtner, gell J B ;)
    Es war sehr schön, ihr seid alle sehr nett und habt supertolle Kinder.
    Für jeden einzelnen von euch ein riesendicker :blume



    PS: Habt ihr irgendwelche Tier gesehen? :lgh

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

  • Ja, war ein schönes Erlebnis. Bin auch ziiieemlich froh, daß ich euch dann doch noch "rein zufällig" gefunden hab.
    Hab euch, eure Kinder und unsere Gespäche sehr genossen.
    Und auch den Tiergarten... ja doch, ein paar Tierchen hab ich doch auch gesehen... äh, aber Elefanten gab´s tatsächlich keine, oder...?


    An alle, die eigentlich mitwollten, wo dann aber doch noch was dazwischenkam: schade, daß ihr nicht dabei ward. Vielleicht ein nächstes Mal?

  • Gerne das nächste Mal. :-)
    Nur diesen Monat wird das nichts mehr, denn mir fehlen über 400€ von meinen mageren 1084€ und es sind noch ungeplante Ausgaben dazu gekommen. Das liegt am Übergang.
    Habt ihr den kleinen Mini-Löwen gesehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Lucia68 ()