☀ Treffen im Tiergarten Nürnberg am 04. oder 05.09.2010 ☀

  • gibt es einen festen termin?
    samstag bin ich bei meinem bruder

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Dann machen wir doch verbindlich Sonntag? :D


    Was meint Ihr anderen? Ist das o.k.? Büddeeeeeeee


    :D:D:D oh je was hast du vor?
    willst du mich dem tiergarten stiften :lach

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Also Sonntag hört sich für mich net schlecht an aber wenn ich vorbei komm werd ich ohne Nachwuchs da sein.


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Also Samtag wäre ich dabei, denn am Sonntag muß ich leider arbeiten wenn auch nur ein paar Std. aber da sage ich doch klar Samstag wäre toll, aber wenn nicht, dann eben nicht, ich sehe dies nicht so eng


    Lg Tindro

    :engel Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her :strahlen nur wo ist es denn ? :(

  • ich würd wahrscheinlich noch eine freundin mitbringen die is zwar nicht alleinerzihend aber ihre lebendgefährtin ist es und von ihr der klee :-)

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • :flenn:flenn:flenn


    Wir können doch nicht mit.


    Hatte vor drei Wochen Blinddarm Op und jetzt wieder Probleme mit :crazy:crazy:crazy


    Ein inneres Hämatom an der Stelle bildet sich nicht zurück und tut weh wie blöd.


    Soll langsam machen und viel kühlen :hae:


    Hoffe Ihr habt ganz dolle viel Spaß, soviel das Ihr das bald wieder macht und wir mit können :-)


    Liebe Grüße


    Tanja

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!

  • Na dann halten wir mal fest, dass es wohl der 05.09.2010 wird. Bitte sagt nochmal kurz "piep", wer kommen mag und wer nicht kann.


    - Vilette
    - Tinka
    - tarja.turunen
    - JennySun
    - TiMiDa
    - lustigevier
    - baerly64 (unter Vorbehalt)
    - Tindro72
    - anja-ariane
    - la.loca (unter Vorbehalt)
    - J B
    - Dadefana
    - willabernicht (hast Du es Dir nochmal überlegt? ;) )
    - wir-sind-es
    - XXLMami
    - MonikaM

  • Ich würde auch gerne kommen, nur leider weiß ich nie genau, ob der Papa die Kleine nun Samstag oder Sonntag holt.
    Wir wollten schon lange mal wieder in den Tiergarten. Da könnte ich mit ihr Stunden verbringen.

  • Hallo, das ist lieb gemeint.
    Ich fühle mich aber ohne sie momentan sehr unsicher, da ich während der Elternzeit sehr viel zugenommen habe. Ich lebe deshalb momentan noch sehr zurückgezogen, fühle mich alleine in Gruppen nicht so wohl und ich hoffe, du verstehst das. Klingt jetzt sicher komisch, aber ich denke, es ist besser, wenn ich die Wahrheit sage. Bitte keine Überzeugungsversuche, das bringt bei mir nichts. :-) :mussweg

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucia68 ()

  • geht das denn in ordnung mit der freundin is ne ganz liebe :-)

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Lucia.... Du glaubst nicht, wie gut ich Dich verstehe. Ich habe in der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen und die waren hinterher auch leider nicht weg, so wie ich es mir gewünscht habe, also weiß ich echt, wie das ist :troest


    Ich hab zwar schon viel abgenommen, aber am Ziel bin ich auch noch nicht, also mach Dir keinen Kopf, denn meine Figur hat immer nur mich interessiert, nicht meine Mitmenschen. Sich deswegen daheim einsperren ist doch auch nix.


    Bisher hab ich noch keine feste Zusage für einen Aufpasser einer meiner Zwillinge (oder beide :engel ), also ohne Kind müsstest Du nicht dastehen ;)


    Tät mich freuen Dich kennenzulernen und nächstes Jahr wohnen wir dann wieder gleich um`s Eck bei Dir :pfeif


    @ Tinka
    Bring doch mit wen Du magst, der Tiergarten und die Gehege sind groß :lach


    Mein Sohn schließt sich evtl. noch an. Der hat so komisch geguckt, weil ich davon ausging, das wär eh nix mehr für ihn, aber wenn er mag, dann will ich natürlich nicht so sein.

  • Okay, das hört sich doch sehr nett an und macht mir jetzt wider Erwarten große Lust doch zu kommen. :knuddel Ob nun mit oder ohne Kind weiß ich noch nicht (erfahre ich meistens erst Freitag Abend) und ich hoffe auch, dass es am Sonntag nicht regnet.
    Aber die Uhrzeit steht noch nicht fest oder?
    PS: Bei mir um die Ecke... :tuschel ich wohne in 90763.
    lg Lucia

  • Dann schlaf noch a Nächtla drüber und entscheidest dann aus dem Bauch raus.


    Wir werden nach unserem Umzug nächstes Jahr dann wieder 91126 oder nähere Umgebung wohnen, also 20-25 Minuten von FÜ :D


    Seit ich hier in der Pampa wohne, empfinde ich solche Entfernungen echt als Witz :brille


    Wetter soll auch passen, trocken und ca. 19 Grad, das ist doch perfektes Tiergartenwetter! :tanz


    So und dass ich Sonntag auch möglichst sauber erscheinen kann, gehe ich jetzt Waschmaschine kaufen :ohnmacht:

  • *piep* Ich muss leider leider absagen :( Sohnemann und ich sind zwar schon von der Kur zurück, sind aber beide ziemlich angeschlagen, der Kleine rotzt und schnupft in einer Tour. Das nächste Mal sind wir aber dabei.

  • "Piep". Wir kommen mit! Wir werden mit dem Zug fahren (ab Würzburg). Falls jemand auf Bayern-/WE-Ticket mit will (zwei Plätze wären noch frei), bitte melden. :D
    Bin direkt bissi aufgeregt... Wann und wo treffen wir uns denn genau?

  • Zitat

    Dann schlaf noch a Nächtla drüber und entscheidest dann aus dem Bauch raus.


    Die Entscheidung wurde mir abgenommen. Aber so ist das oft. Papa hat gestern mal früher angerufen und er geht am Sonntag selbst mit unserem Kind und seiner Freundin in den Tiergarten. Natürlich könnte ich auch ohne sie kommen. Aber es ist sein Umgangstag und es muss nicht sein, dass sie mich dann vielleicht dort sieht. Da käme ich mir störend vor. Ich konnte auch nicht ahnen, dass sie das Gleiche vorhaben.
    Aber es gibt auch noch andere Wochenenden. :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucia68 ()