Von den Socken

  • Ich weiß das es hier wirklich richtig wichtige Dinge gibt, aber ich bin grad ziemlich down und brauch einfach mal Zuspruch.


    Hatte vorhin ein Treffen mit Ex, wir kommen ja eigentlich gut klar und nicht nur wegen den Jungs. Auch wir haben noch ne vernünftige Basis zu einander. Also, während wir die Dinge zwecks der Söhne absprachen meinte er plötzlich:


    Achso und ich hab im übrigen kein schlechtes Gewissen mehr das ich sofort mit X zusammengezogen bin nach unserer Trennung!!!
    Mir haben die Leute ( :crazy ) vor kurzem erzählt das sie dich schon 1 Jahr vor unserer Trennung händchenhaltend mit nem Kerl gesehen haben!!!
    Ich soll mir also keinen Kopf machen das ich Euch verlassen habe!!


    Sprachs und war weg.


    Ich war/bin so perplex das ich garnix sagen kann/konnte.


    EYYYYYYY was soll das, wir sind fast 1 1/2 Jahre getrennt, ich wohn in diesem Sch****kaff nicht mehr und diese Vollidioten von Leuten tratschen immer noch.


    Ja es trifft mich gerade, weils nicht stimmt. Ich versteh solch Niedertracht nicht, haben die in ihren kleinkarierten Leben nix zu tun!


    Und Exlein kommt sich gerade sooooooooo toll vor, ich bin sauer und gleichzeit kämpf ich damit --> :flenn

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hey.... :troest


    Es wird immer so Idioten geben. Da gibt es doch auch so ein passendes Lied von den Ärzten...


    Da heißt es:


    Du weißt noch nicht einmal genau wie sie heißen
    Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen
    --------------
    Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
    Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
    --------------


    Also, auch wenns einen natürlich total mitnimmt, versuch es nicht zu ernst zu nehmen. Du stehst doch über solchen Sachen!!


    Lg, Thomas

    Es kann ja nicht immer regnen.... (Und das Wetter wird auch schon wieder besser ! :-) )

  • lass dich einfach mal :troest und :knuddel
    häng ne dartscheibe auf papp nen zettel mit dem ortsnamen dran und hau ein paar pfeile rein.

  • Danke, Ihr habt ja Recht. Mich triffts wahrscheinlich deshalb, das wie gesagt nach 1 1/2 Jahren sowas kommt und das er quasi die Absolution für sein Fremdgehen bekommt. Vllt. ist es auch, dass ich als Zugezogene und dann noch Grufti denen eh immer suspekt war.


    Ich bin halt nicht der Gartenzwerge und Rüschenblusenmamatyp. :bldgt:

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Danke, Ihr habt ja Recht. Mich triffts wahrscheinlich deshalb, das wie gesagt nach 1 1/2 Jahren sowas kommt und das er quasi die Absolution für sein Fremdgehen bekommt. Vllt. ist es auch, dass ich als Zugezogene und dann noch Grufti denen eh immer suspekt war.


    Ich bin halt nicht der Gartenzwerge und Rüschenblusenmamatyp. :bldgt:


    Je dämlicher sie werden desto tiefer gehen die Rechtfertigungen für's Idiotentum in Sachen Niveau.


    Bei mir war ganz wichtig im Nachhinein: "Du hast Dir Blumen schenken lassen ... und ich darf keine Freunde haben????"
    (Der Kumpel hatte uns besucht, war die ganze Zeit unter seiner Aufsicht und hatte mir als Gast Blumen mitgebracht. Seine "Freunde" war die Dame mit der er viele Monate lang viel viel Spass hatte, bevor er dann bei ihr verpennt hat und erst nach dem Frühstück wieder heim kam).


    Lach drüber. Granadaseggl.

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • Ich bin halt nicht der Gartenzwerge und Rüschenblusenmamatyp.


    :lach wie geil ( ich im übrigen auch nicht )


    Ansonsten, lass sie tratschen. In deren Leben passiert wahrscheinlich nichts aufregenderes als das mal ne Latte vom Gartenzaun bricht. Und irgendwie muss man sich ja in den Mittelpunkt stellen um Aufmerksamkeit zu bekommen und sei es halt durch Gerüchte ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • ICh kann Dich gut verstehen. Die Leute hier in der Straße zerreißen sich auch schonmal das Maul über mich - meines Erachtens ist das der "Neid der Besitzlosen"....loss se schwade.... (wie man hier so schön sagt)...


    Kopf hoch !!!!


    Edit:


    Ach, dann noch ein kleiner Nachtrag zu Tommis Beitrag:


    "...es ist ihr eintöniges Leben, das sie quält und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt..."

  • Kann das sehr gut nachvollziehen wenn man in einem kleinen Ort wohnt. Wo man vornerum relativ freundlich tut aber wehe die Türe ist zu. Und man sieht die Gardinen vor lauter neugier wackeln. Weisst Du was mach nen großen Hau...... drauf :wow solche kleinkarierten Menschen haben sonst nichts besseres zu tun :kopf


    Und man selber ist keinem Rechenschaft schuldig außer sich selber ;)

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • Hallo meine Liebe,



    :troest oh mann ich kenn da nur zu gut. Was haben wir in den letzten 2 Jahren schon alles durch mit solchen Leuten, Verleumdung und üble nachrede inbegriffen.


    Ich denke es ist der Pure Neid - warum auch immer. Aber schön zu sehen das leute immer beeinflussbar sind. Ich find´s zum kotzen.....



    Lach manche reden nicht mal mit mir, obwohl sie mich persönlich nicht kennen, sondern weil meine Ex beste Freundin nur scheiße erzählt......Aber es funktioniert.


    Mittlerweile hab ich ein dickes fell bekommen, obwohl es manchmal einfach weh tut.........


    Aber wie gesagt der Neid macht die menschen zu bösen leuten ;-) Steh einfach drüber.....



    Lg Ivi

  • Sowas würd ich mir kein Stück zu Herzen nehmen.
    Lass die Leute doch reden - ist zum Teil ja fast schon lustig was sie sich so aus den Fingern saugen.
    Hier ist das ganz genau so - ich hab meinen Mann betrogen und ihm ein Kuckuckskind ins Haus gesetzt sind da noch die harmlosen Redereien.
    Mich juckt es nicht
    :laber

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Hallo Elin


    Weißte die Flachpfeife ist neidisch. Nichts anderes.


    So wie ich hier mitkriege bist du eine taffe tolle Frau, die ihr Leben mittlerweile ganz gut hinkriegt. Du hast tolle Söhne, die ihre Mama lieben. So und nun hast du auch noch einen tollen Freund.


    Wahrscheinlich entpuppt sich bei dem Ex sein ganzes Vorgehen seinerseits als Fehler und er ist einfach neidisch, weil es dir so gut geht.


    Also gibt er dir ein paar Seitenhiebe und fühlt sich damit gut. Pfffffffffffffffffttttttttttttttttttt Schnucki dem würde ich ein Husten aber mal so richtig. Wenn er noch mal so ein Schwachsinn von sich gibt dann klopf dir danach auf die Schulter. Wenn er dich fragt warum du das machst, dann sag du hättest deine gute Tat für heute getan, weil du das Mitteilungsbedürfnis eines Vollkasper gestillt hast. Oder denk dir das vielleicht einfach, nicht das das in Ärger ausartet.


    LG Emmchen

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Ich :troest:troest:troest dich mal ganz feste und dann bekommste noch die Baerly super :knuddel:knuddel:knuddel:knuddel von mir.


    Schnauf einmal feste durch und dann lass die Leute reden die haben nichts besseres zu tun ;)

  • Ich bin 9 m groß fütter mein Ego fütter mein Ego


    Lach mal über den Trottel, der sich im nachhinein noch auf billige Art und Weise zu rechtfertigen sucht.
    Und die Leute lass reden.

  • sieh es doch mal anderst rum.



    du bringst wenigstens farbe in die ihr tristes leben! was sollten die nur ohne dich machen?


    mich amüsiert sowas und ich sag dann auch mal ganz deutlich das entsprechende leute es auch ja mitbekommen.das mir solche leute einfach nur aus tiefstem herzen leid tun!


    son langweiliges leben das ich nichst besseres zu tun habe als son schund will ich zum verr............ nicht!


    mal einen :troest für dich


    und dann freuen wir usn gemeinsam das unser leben mehr zu bieten hat, als sowas armseliges ! :drink prost

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ach Elin, du weißt das es nicht stimmt.


    Laß Dir von solchen langweiligen Menschen ohne eigenes Leben und deren Getratsche nicht den Tag versauen.


    Was Deinen Ex betrifft, der hat anscheinend die Absolution seiner Dorfmitbewohner bitter nötig gehabt.



    Und jetzt, Brust raus, Kopf hoch und weitermachen wie gehabt - stolz, selbstbewusst und supersymphatisch.