KV verwöhnt wo es nur geht!!!

  • hallo romina,
    ich denke du hast das posting von pierre missverstanden ..


    er wollte dir sagen ,das DU ein problem damit hast , WENN andere den vater für einen TOLLEN vater halten könnten...


    den pädagogen möchte ich auch gerne kennenlernen , der so einen mist verzapft ;)


    monoko hat in meinen augen ein sehr gutes posting geschrieben :daumen das solltest du dir mal in ruhe durchlesen!!


    und wo wird euer kind NUR verwöhnt? sie lebt doch mehr bei dir?!


    das du die sachen wegwirfst oder verkaufst hast du dir hoffentlich vom vater und deiner tochter erlauben lassen...


    du mußt dringend an deiner bindungstoleranz arbeiten , der schuß könnte sonst ganz fix nach hinten losgehen... dann wird dir nämlich einiges in dieser hinsicht vorgeworfen

  • @Romina
    Himmel noch mal, begreife bitte das DEINE Werte nicht die Werte deine Tochter bzw. deines Ex sind und vorallem das du in diesem Sinne keine Alleinvertretungsanspruch hast.


    Ich weiß nicht woher deine Egozentrik in dieser Sache rührt, aber förderlich für dein Kind ist sie mit Sicherheit nicht.


    Gruß
    Monoko

    Pánta chorei kaì oudèn méne - „Alles bewegt sich fort und nichts bleibt.“ (Platon)

    Einmal editiert, zuletzt von Monoko ()

  • Es kann einfach niemand nachvollziehen das es für ein Kind schöner ist den Tag im Zoo, im Schwimmbad auf dem Speilplatz mit anderen Kindern oder einfach zu hause kuscheln etc!! Kann keiner verstehen??? NEIN???



    Komm mal runter. Die Leute die hier posten sind Väter und Mütter.


    Die Welt besteht nicht nur aus Deiner eingeschränkten Sicht. Mehr als bockig kann ich solche postings nicht finden. Du bist verstanden worden und es schreiben auch nicht alle, dass sie Dich nicht verstehen.


    Nur weil Du Deinen Willen, im Sinne von KV hält sich nicht an die von mir gesetzten Grenzen, nicht bekommst, ist das keine Grund nicht die Tips an zu nehmen, die helfen, damit um zu gehen.


    overtherainbow :rainbow:

  • @Romina
    Himmel noch mal, begreife bitte das DEINE Werte nicht die Werte deine Tochter bzw. deines Ex sind und vorallem das du in diesem Sinne keine Alleinvertretungsanspruch hast.


    Ich weiß nicht woher deine Egozentrik in dieser Sache rührt, aber förderlich für dein Kind ist sie mit Sicherheit nicht.


    Gruß
    Monoko


    Sorry aber null ahnung von dem was ich sagen will!!!!


  • Recht herzlichen dank :dribbel

  • Das ist sicherlich nicht mein problem sondern seins ;) denn er legt großes wert darauf was andere von ihm denken/ halten ;)


    Na dann zerbrech Dir doch auch nicht den Kopf über seine Probleme...

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • @Romina
    Nööö, da ich leider als Telepath vollkommen unbegabt bin...


    Ich interpretiere nur das was du sagst und gebe dir ein Feedback daraus.


    Übrigens: ich glaube langsam zu erkennen warum ihr euch getrennt habt... ja böse nich... kann wegen mir auch gelöscht werden...

    Pánta chorei kaì oudèn méne - „Alles bewegt sich fort und nichts bleibt.“ (Platon)

    Einmal editiert, zuletzt von Monoko ()

  • Übrigens: ich glaube langsam zu erkennen warum ihr euch getrennt habt... ja böse nich... kann wegen mir auch gelöscht werden...[/quote]


    Ja warum denn?? richitg ziemlich böse sowas!!!

  • Romina,


    suchst Du hier Erfahrungen, Antworten auf Deine Fragen, Meinungsaustausch?


    Oder wünscht Du den Weichspülgang?

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • mir kommts auch als Luxusproblem vor, da wären viele andere Mütter hier froh drum.


    Du hast Angst, dass er sich die Liebe des Kindes erkaufen soll? Das ist doch absurd, bei 2,5 Jahren. Viele geschenke, das schadet dem Kind überhaupt nix, da redet der Gutachter Käse. Und vor allem, wenn es vom Umgangselterteil kommt, dann erst recht nicht.


    Vielleicht ist es eher so, dass du vielleicht Angst hast, dass dein Kind den Vater mehr lieben könnte als dich? Das das Kind den Vater vielleicht sehr liebt?
    Dass du jedesmal, wenn das Kind zeigt, dass es den Vater liebt, du denkst, dass es dich nicht mehr liebt? Diese Angst ist bein manchen Müttern sogar der Auslöser für die Trennung mit dem Mann.

  • Wenn er nämlich mit seinem Verhalten so weiter macht tut er es von ganz alleine!! Und damit meine ich nicht das beschenken...


    Übrigens: ich glaube langsam zu erkennen warum ihr euch getrennt habt... ja böse nich... kann wegen mir auch gelöscht werden...



    Ist wirklich böse, denn ich denke da gibt es noch andere Problem als die hier geposteten. Die ich mir durchaus schwieriger vorstelle.



    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Ich weiß das meine Tochter ihren Vater liebt und das ist auch gut so!!
    Das muss man aber nicht mit etlichen Geschenken beweisen und da kann mir keiner erzählen das das für ein Kind gut sein soll! Ich sagte wenn es in "maßen" ist ist es in ordnung!!!
    Ein Kind soll sich doch freuen wenn es mal was geschenkt bekommt und es nicht als selbstverständlich ansehen! Und genau das wird es aber wenn das mit der zeit so weitergeht!!

  • Ich sagte wenn es in "maßen" ist ist es in ordnung!!!


    Und wer setzt den Maßstab fest? An was gemessen?


    Nur eine Frage....und vielleicht gibst Du ja eine Antwort drauf

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Ich denke man weiß was damit gemeint ist und ich denke jedermann weiß auch das wöchentliche Geschenke einfach übertrieben sind vorallem wenn man bedenkt das andere Kinder sowas zum geburstag oder weihnachten bekommen!!!