Montag, 12.12.2005

  • Guten Morgen :knuddel



    Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche... :strahlen


    Bei mir liegt heute das ganz normale Programm an : putzen, arbeiten, Sport...und dann freue ich mich das der Tag vorbei ist :brille


    Bis dann

  • Guten Morgen! :sleep


    Bin noch hundemüde!!!!
    Ich sag nie wieder so schnell das bei Damon alles inordnung ist! :kopf
    Die letzte Nacht war wieder mal zum abgewöhnen....er war von um 0.00 Uhr bis um kurz vor 5.00 Uhr wach und hat nur geweint!
    So langsam lieg ich mit den Nerven blank!


    Was heute noch so anliegt...also ich glaub ich geh heute mittag nochmal zum Kinderarzt ist ja nicht normal das es schon wieder so schlimm ist!
    Dann werd ich schauen das ich noch ein wenig ordnung hier rein bring...liegt noch Zeug von gestern rum...war gestern zu kaputt um alles weg zu räumen!


    Allen noch einen schönen tag!

  • moin an alle
    habe eben einen anruf bekommen von der sozialen arbeitsagentur wegen der wohnung da sagte mir die gute frau halt das was sie auch geschrieben hat und sagte mir auch etwas von 100 euro zuviel mite die sie zahlen nach meiner frage ihrere rechnung habe ich dann fest gestelt das sie die heitzkosten mit bei der miete rechnet naja sie sagte das müße sie natürlich überprüfen (war am tel. überigens sehr nett) ich würde von ihr hören.
    10 minuten später rief sie mich nochmal an das der besagte mietvertrag den damals (2,5 jahre her) das sozialamt photokopiert hat nicht gefunden würde ob ich denn mal den vertrag vorbei bringen könnte.
    natürlich kann ich sind dann 15 minuten insgesamt für mich weil nach einer erneuten berechnung wäre die miete dann nur geringfügig darüber und wenn ich dann nichts von ihr hören würde hätte sich das erledigt
    Mein tag heut ist also super fällt mir ein großer stein vom herzen will hier auch nicht raus wegen den erinnerungen
    Markus

  • wünsche euch auch einen schönen tag.
    hier ist es heute richitg duster. ich bin müde und kaputt. fabi mus gleich zur hausaufgabenbetreuung und ich werde mich in der zeit etwas hinlegen.
    danach muss ich die wohnung machen. man wie das hier aussieht.
    kann man sich bei depris eigentliich auch eine haushaltshilfe organisieren?
    ich bekomme hier nämlich nicht wirklich mehr was geregelt. naja, mal sehen wie es hier heute abend ausschaut