Spielesamstag 25.9. Dortmund Scharnhorst

  • Da ist er nun (endlich :rotwerd ) der termin für unseren Spielesamstag:


    Samstag der 25.9. ab 11.00
    in Dortmund Scharnhorst


    Bitte teilt mir auf jeden Fall mit wievielen Kindern ihr kommt und welche Spiele ihr mitbringt.
    Außerdem bitte einen "Beitrag" für ein Buffet mitbringen.
    Getränke müssen wir dort abnehmen, sind allerdings so ziemlich zum Selbstkostenpreis. Dafür kriegen wir den Raum umsonst.


    Da ich es nicht mehr schaffe mir die Räume vor dem Urlaub persönlich anzusehen ist die Teilnehmerzahl erstmal auf 12 Personen begrenzt.
    Wenn viele von uns ohne Kinder kommen können vielleicht noch mehr Leute kommen. das müssen wir dann mal sehen.


    Ich bin auf jeden Fall ab 11.00 da, wenn jemand wegen der Anreise erst später kommen kann ist das ja auch kein Problem.


    Wir könnten die Kegelbahn zeitweise mitnutzen. Kosten 13,50 pro Stunde. Falls jemand Interesse daran hat sagt mir bitte Bescheid.


    Wir müssten bis 20.00 raus sein (oder die Kinder zügeln), da die Kegelbahn dann anderweitig genutzt wird und wir da ja nicht stören wollen.
    In Dortmund ist allerdings Museumsnacht. Da gibt es also bestimmt noch andere Events für die die noch Lust haben. ;)


    Teilnehmer:
    Sajoam ohne Kind
    Kaos ohne Kind
    Hundini
    Zat?
    labbimom ohne Kind
    Kangyleila
    czeltik ?
    famberle ohne Kinder
    Zora3 mit Kindern


    Spiele:
    Glace: Kosmokado, Monopoly Deutschland
    Kaos: Monopoly, Kniffel, Skib-Bo
    Hundini: Zug um Zug, Keltis, Dicke Luft in der Gruft, Carcassonne
    Sajoam: Trivial Pursuit, Pictionary Mania



    Buffet:
    Hundini: Kuchen
    Sajoam: belegte Brötchen
    Kaos: Silberzwiebeln, Gewürzgurken, Bockwurst
    hidiwi: Kräuterbutter


    Bitte Geschirr und Besteck mitbringen!
    Schön wäre es auch, wenn Tischtennisschläger, Bälle und Kickerbälle mitgebracht werden können!

  • Also Frechheiten im aktualisierten Start-Post gehen nicht auf MEIN Konto :pfeif

    Hattest du mich nicht angewiesen, das so aufzuschreiben? :pfeif :nixwieweg
    Wie schaut es denn bei dir aus? Mit oder ohne Kinder?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Huhu!


    Werde mich wohl dann beim nächsten mal anschließen, meine To. hat am Sonntag Geburtstag.
    Und bekanntlich hat ma ja immer 'ne Menge vorzubereiten - schade zwar, aber kann man nichts machen.


    LG, colli

  • Ich möchte schon........



    HAbe noch keine Dienstplan...und wo die Kinder an diesem WE sind weiß ich auch noch nicht.


    Wie immer : Ein klares VIELLEICHT mit X Personen

  • Ich melde mich auch mal mit Fragezeichen an. Muss erstmal die ganzen Termine checken. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Meld.. ich weiß noch ned ob mit oder ohne Kinder

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • <-------Finger hochhebt........nur noch keine Ahnung ob mit oder ohne Kind.


    Gruß
    Christian

  • Hundini :hilfe ,
    wie schaut es aus? Möchtest du die Aufnahme in die Teilnehmerliste erstmal beenden?
    Wir sind jetzt bei 13 Leuten, allerdings 2 mit ? ...

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Wieso Labbifix is doch eins :D
    Dann passt es erstmal :D :pfeif




    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.