09.August Lochmühle

  • Hi,


    wollt mit meinen drei Kids ( 3, 4 und 6 Jahre) am Montag den 09. August in die Lochmühle fahren, vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.


    Biene

    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen,
    zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf
    freundschaftlicher Basis.

  • Hi Biene,


    also, wir wollten am Montag eigentlich in den Hessenpark, da ist Kinderwoche. Lochmühle steht zwar für die Woche auch noch auf dem Plan, aber eben für andere Tage, wo sonst nix ansteht.


    Vielleicht seid Ihr ja flexibel? Im Hessenpark sind halt grad am Montag ein paar Aktivitäten, die auch für die Kleineren was bringen. Guck mal auf der Website: http://www.hessenpark.de/filea…n_kinderwoche2010_neu.pdf. Wir würden am Nachmittag gehen.


    (...Grad nochmal nachgeguckt, am Montag gibt es "alte Kinderspiele auf der Spielwiese" - alles andere gibt es auch an anderen Tagen!...)


    Sorry, will deine Pläne nicht umschmeissen... nur falls ihr Interesse habt. Mein Sohn ist 4, das würd halt passen. Und eine Freundin von mir mit ihrer 4jährigen Tochter käm vielleicht auch noch mit....


    VLG

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

    Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

  • Hi, meine Pläne sind leider schon von der Arge umgeschmissen worden, muss da morgen hin.

    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen,
    zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf
    freundschaftlicher Basis.

  • Janee, is kein Problem... Find's nur schade, weil ich die Woche endlich mal Zeit hab für all diese Dinge!


    Wenn also diese Woche noch Interesse besteht - am Hessenpark, nochmal Lochmühle oder auch die Kinderwoche auf der Saalburg - dann einfach mal posten. Gern auch PN!


    Just in case: Wann und wo trefft ihr euch? Vielleicht platzt ja mein Plan. Man weißet nich... ;)


    In jedem Fall viel Spaß morgen!


    :wink

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • So, siehste, da hammas. Die Kleine meiner Freundin hat sich für heute die Lochmühle gewünscht und jetzt verschieben wir den Hessenpark auf einen anderen Tag. Da gibt es dann keine Spielwiese, dafür aber Töpfern... Eventuell gehen wir dann sogar morgens. Ist bei der Freundin momentan etwas chaotisch, weil Papa von Kind (die ist keine AE) im Krankenhaus liegt...


    Also, entweder laufen wir uns zufällig über den Weg (und erkennen uns nicht, weil wir uns ja nicht kennen...) oder wir versuchen es die Tage mit dem Hessenpark nochmal?! Oder Opel-Zoo???


    VLG

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!