Der Vater meiner Tochter liebt mich immernoch....

  • habe ich mich vom Vater meiner Tochter getrennt. Vor 4 Jahren...bin seit dem 4 Jahre Alleinerziehend und Single. Er ist auch seit


    der Trennung Single.


    Habe ihn nun mal um Hilfe gebeten für meine Mom....und er hat ihr gleich gesagt wo ich den Raum verlassen habe das ich seine


    Traumfrau wäre und einfach keine andere an mich ran kommen würde und er mich gern wieder hätte.


    Doch ich versteh das nicht nach so langer Zeit müsste er doch drüber hinweg sein????? :hae:


    Und nein ich finde das nicht Schmeichelhaft...da ich gern nur locker mit Ihm befreundet sein möchte...doch sobald wir uns sehen(wenn


    er unsere Motte abholt) merkt man Ihm gleich an das er sich hoffnungen macht nur wenn ich mich locker und nett mit Ihm Unterhalte.


    Kennt das jemand von euch?


    Er lässt sich zudem dadurch sehr hängen...was ich auch nicht schön finde.


    Ja es ist verwirrend da ich am liebsten nix normales zu ihm sagen möchte damit er es nicht gleich wieder falsch versteht.


    Kann mann so lange jemandem hinterher trauern?


    Die Beziehung war nicht so rosig...ich dachte eher immer er weis nicht was Gefühle sind.

  • Das ist doch sehr schön, wenn er dich noch liebt. Manch eine Frau wäre froh, wenn sie das von ihrem Mann in der Ehe sagen könnte. Also ich fühlte mich sehr geschmeichelt, wenn mir jemand durch die Blume sagte, er (bzw. sie :D ) liebte mich noch.
    Was du damit machst ist Deine Sache, da würde ich mir hier nicht reinreden lassen. Denn durch "Abgrenzung, klare Regeln und Disstanz (sic!)", wird ein eigentlich gutes Verhältnis gleich ins das Gegenteil gekehrt! :nanana

    "Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht, // Es findet uns nur noch als wahre Kinder." :D
    Johann Wolfgang von Goethe, Faust I, Vers 212 f.

    Einmal editiert, zuletzt von Quooth ()

  • Mir selbst ist das jetzt noch nicht passiert. Die Männer, die ich verlassen habe, wollten nie wieder was mit mir zu tun haben und die, die mich verlassen haben, kamen irgendwann wieder angekrochen und sind mit nem Korb von mir wieder weitergeschlichen.


    Ner Freundin ist das aber passiert. Ich glaub die Trennung ist schon bald zehn Jahre her und sie hatten nichtmal Kinder miteinander, aber ihr Ex ist seitdem Single und will keine andere Frau mehr. Sie haben`s aber geschafft lockere Freunde zu bleiben. Klappt mal besser, mal schlechter, aber er weiß, dass sie ihn nie wieder zurück nehmen täte und so ist`s halt seine Entscheidung. Frauen könnte er ohne Ende haben, ist ein sehr attraktiver Mann, aber er mag halt nicht... kann man ihm auch net helfen. Vielleicht führt er so auch das glücklichere Leben.. weiß man nicht, aber ist eh seins.


    An Deiner Stelle würde ich mit ganz offenen Karten spielen und sonst... naja, gehste weiter so locker wie möglich damit um oder distanzierst Dich, wenn das nicht geht und was er dann draus macht ist sein Ding. Wenn er daheim von Dir träumen möchte, dann wird er das so oder so tun, ob Du das willst oder nicht. Er scheint Dich ja sonst nicht weiter zu belästigen oder?

  • Mein Ex hatte kurz vor und ein Jahr NACH der Scheidung sogar noch mal damit angefangen! :rolleyes:


    Zwei Wochen vor dem Scheidungstermin kam die Frage "Wollen wir das wirklich machen?", aber mein Entschluß stand IMMER fest. Da gab es kein Zurück mehr. :daumen


    Ein ein Jahr nach der Scheidung fragte er dann noch mal an "Ob wir es nicht doch noch mal versuchen wollten", auf mein ausdrückliches Nein reagierte er folgendermaßen: Zwei Wochen später hatte er seine neue Freundin! :radab

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Besser als andersrum, oder? Mein Ex fängt auch immer wieder an (wir sind jetzt seit nem 3/4 Jahr getrennt, also noch nicht sooo lange) und mir geht es auf den Keks, weil er das vor Kind, anderen Menschen, usw. macht. Aber man weiss ja auch, wieso man sich damals getrennt hat. Sein Problem.

  • Ich möchte mal dezent fragen:


    Warst Du seine erste große Liebe?


    Ist er schon immer sehr schüchtern gewesen?


    Das würde einiges erklären!

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • ich war(oder bin) seine erste Große Liebe...
    Mag ja auch sein das man an dieser besonders hängt...doch ich sage ihm immer wieder das aus uns nichts mehr
    jemals wieder wird...
    Ich versteh nur nicht warum er sich dadurch so hängen lässt...Schüchtern hmmm mal mehr mal weniger...ich denke
    mal da ich seine Erste und einzige bisher war...könnte daran liegen...


    Doch schmeicheln tut mir das nicht....bin mittlerweile schon eher genervt...aber auch daher das er sich immer bei
    mir ausheulen will wie schlecht es ihm geht...


    Bei mir läuft auch nicht alles rund...hallo bin Alleinerziehend...
    Er bekommt meiner meinung nach sein leben nicht allein auf die Reihe. Er braucht eine Starke hand an seiner Seite
    die ihm sagt wos lang geht(auch wenn das grad blöd klingt) Doch die möchte ich einfach nicht mehr sein....


    Trotz alle dem finde ich es schade das er sich so hängen lässt, da ich nicht möchte das unsere Tochter so ein Bild
    von ihrem Papa bekommt.
    Er soll doch auch ein bisschen Männliches vorbild für sie sein....
    Ach irgendwie alles etwas kompliziert :rolleyes:

  • Kann mann so lange jemandem hinterher trauern?


    Mein Ex hat während der Trennung auch nicht locker gelassen, und auch nach der Scheidung kommen immer wieder mal Anfragen oder Sprüche wie " lass es uns doch nochmal probieren " und so :kopf
    Allerdings seh ich das nicht als hinterher trauern um meine Person, sondern eher das er sich sein altes , bequemes Leben zurück wünscht ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ich verstehe gut, daß dich das nervt..., ich denke auch, es hilft nur eine ganz deutliche Ansage,finde es auch beachtlich, daß sich in der langen Zeit NICHTS getan hat *kopfkratz*, oder du legst dir einen "neuen" zu, das schreckt ihn auch ab :-) !