Ikea Regale ab Anfang August

  • Hallo!


    Da ich nächsten Monat umziehe und meine Wohnzimmermöbel noch aus den "gemeinsamen" Zeiten stammen, möchte ich die Regale verschenken.
    Die Regale weisen Gebrauchsspuren auf.

    • Billyregal in bordeauxrot.
    • Expeditregl mit 8 Fächern in schwarzbraun. Das Regal hat an einer Seite sichtbare Kratzer. Ich habe es immer so hinstellen können, dass sie nicht sichtbar waren. Das Regal kann vertikal als auch horizontal als Sideboard hingestellt werden.
    • Ein Lackregal in schwarzbraun mit 5 Regalbrettern.


    Die Regale müssen abgeholt werden. Beim tragen/verladen helfe ich gerne. Die Regale können ab Anfang August spät. am 14. August (zuverlässig!!!!!) abgeholt werden.
    Standort ist ziemlich weit im Westen, ganz grob Köln.
    Wenn ihr Interesse habt, schickt mir bitte eine PN. Fotos kann ich gerne bei Interesse machen.


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht: köln .. warum so weit weg??
    ich räum im september/oktober das kinderzimmer um und brauch da dann noch regale für die ganzen bücher und spielsachen


    das wär jetzt auch zu schön gewesen.

  • Oh nein Mist! :ohnmacht:
    Aber ich glaube, die passen auch net in mein Auto und über die Autobahn :( . Sonst hätt ich Schwesterchen besucht und sie dir mitgebracht...


    sorry...
    :tuschel kannste net mal mit luvi quatschen? Der kommt doch zu czeltiks party am sa und das Expeditregal und Billyregal kann cih auch schon früher ausräumen!


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • ja nee, dann stehts mir hier 2 monate im weg rum. du weißt doch.. kleine wohnung und so.. kennste ja selbst. Mitte/Ende August wäre perfekt gewesen.


    idee ansich wäre super

  • Ich hätte auch Interesse. Vor allem am Billy, aber auch ich wohne einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu weit weg von Köln! So eine Miste!!!

  • ... das wären dann aber teure regale :D


    ich schau grad mal bei mintnahmezentralen (wie mitfahrzentrale) :D

  • ...ich überleg grad trisha...unterstellen könntest du die wohl erstmal bei mir und wenn ich im September runterkomme könnte man ja mal schauen oder???


    wäre das ne Möglichkeit??

  • Wäre absolut ne Möglichkeit.. aber du hast doch auch noch Laila + Kids im Auto. And die Regale sind nicht die allerkleinsten. Habe Google befragt.

  • ick hab die lösung....ihr müsst halt umziehen :D


    Bei dem was bei euch in NRW immer los ist, wäre das echt eine Option :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • also bis zu mir bekomme ich die problemlos...und zu dir könnte ich halt nicht mit meinem Kleinen fahren...evtl. Spritkosten für dich...ich check mal ne andere Lösung :D

  • Nur her mit dir! Sowas wie dich brauchen wir hier!


    :knuddel , ja, dat wär schön ( kann leider meine Mutter nicht überreden ) :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • :knuddel , ja, dat wär schön ( kann leider meine Mutter nicht überreden ) :lach


    die wird halt eingepackt...weißt doch, Alte und Kinder... :pfeif

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • kannste net mal mit luvi quatschen? Der kommt doch zu czeltiks party am sa und das Expeditregal und Billyregal kann cih auch schon früher ausräumen!


    ...auseinanderbauen möglich??

  • ja, ist möglich. Bei dem Lack und Expedit kein Problem. Das Billyregal geht auch noch, aber es ist schon zweimal auseinandergebaut worden - sollte man schon wissen.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Falls die anderen keine Lösung finden....dann rufe ich mal hier.


    Was willst denn noch dafür haben?

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Hallo!


    Da ich nächsten Monat umziehe und meine Wohnzimmermöbel noch aus den "gemeinsamen" Zeiten stammen, möchte ich die Regale verschenken.


    ;) nöschd!
    Ach so...der Abholer oder wie auch immer, kriegt natürlich auch einen leckeren Kaffee...bin ja seit dem Contest damit eingedeckt :lgh

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • also bis zu mir bekomme ich die problemlos...und zu dir könnte ich halt nicht mit meinem Kleinen fahren...evtl. Spritkosten für dich...ich check mal ne andere Lösung :D


    uiuiui


    das wär ja super

  • Trisha, also unterstellen bei uns und dann zu dir zufahren, wäre überhaupt kein Problem. Nur von NRW hier runter schon.....

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel