Auch wir sind Neu hier!!!

  • Hallo zusammen,


    wir sind neu hier und möchten uns erstmal vorstellen.


    Ich heiße Ute bin 36 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg ( Raum RW, FDS ) und habe zwei Süße Jungs ( 7 1/2 Mon. und 4 Jahre )


    Mein Mann und ich haben uns vor kurzem getrennt, noch wohnen wir aber zusammen. Ab 1. August 10 beziehen die zwei Süßen und ich eine neue Wohnung.


    Ich habe unwahrscheinlcih Angst vor der Zukunft und weiß nicht ob ich das alleine schaffe mit den beiden, da der Große gerade eine sehr schwierige Phase durchmacht und im Moment auch sehr Papa-bezogen ist. Daher hoffe ich hier auf viel Unterstützung und würde mich freuen wenn sich die eine oder andere Freundschaft entwickeln würde - vielleicht sogar ganz in meiner Nähe :-) .


    Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald


    Ute

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • :welcome


    Wünsche euch viel Spass hier im Forum


    Nur Mut Ihr werdet die neue Situation meistern :daumen :daumen

    Sorge dich nicht es könnte schlimmer kommen...
    und sie sorgte sich nicht und es kam schlimmer

  • Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! :welcome
    Ich bin auch neu und mir hilft es schon allein, dass es hier soooo viele interessante Themen zu lesen gibt!
    Die machen schon Mut.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen - du schaffst das!! :sonne

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Moin zusammen ,



    also ich komme aus dem schönen Ostfiesland .


    bin alleinerziehend seit fast 3 Jahren und habe 3 Töchter.


    Möchte einfach mit diskutieren über erfahrungen usw,


    und freue mich über neue Freundschaften. :-)


    Schön wäre es auch wenn sich Leute aus meinem Umkreis melden würden


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sommertag :strahlen


    Liebe Grüße


    Sommerregen :wink

  • :welcome aus der Nähe!


    Big Daddy DiDi :daumen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Man(n) sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen! :D