Hallo, ich bin neu ;)

  • Hallo liebe Mamas und Papas,



    ich bin seit gestern neu hier in diesem forum.


    Hier scheint ja einiges loszusein.



    So dann möchte ich mich erstmal vorstellen.


    Ich bin Mutter von 3 Kinder, und wohne in Bamberg ( Oberfranken ), bin 28 Jahre alt, und gelernte Arzthelferin.


    wir leben mittlerweile ca. 7 Monate ohne Papa.



    Uns geht es so weit eig. ganz gut.. es ist wirklich alles besser gelaufen wie ich es mir vorgestellt hab. ich hoffe den meisten von euch geht es auch so. denn solche situationen sind ja oft nicht so leicht. vor allem weil man auch nicht weiß was in den kindern vor sich geht.



    leider müssen wir bereits in 2 monaten aus unsere jetzigen wohnung ausziehen.


    habe deswegen auch schon die gelegenheit genutzt und hier ein paar sachen gekauft, und einiges auch zum verkauf eingestellt, das wir vor kurzen aussortiert haben.



    dann hoffe ich mal dass ich euch bald in den verschiedensten themenbereiche treffe, und wir uns mit gegenseitigen tipps und tricks helfen können ;)



    liebe grüße


    eva

  • Hallo von mir auch herzlich Willkommen hier.



    Du wirst hier bestimmt viel Spass haben.Na da sieht man doch das es immer weiter geht und oft doch sehr viel besser als man denkt.



    Ich wünsch dir alles liebe kerstin :winken: :winken:

  • :welcome und viel Spaß hier :wink

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • :welcome und viel Spaß hier! :welcome

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Man(n) sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen! :D


  • Hallo Eva,


    bin auch ganz neu hier und frisch getrennt, habe nicht wie Du schon 7 Monate hinter mir.


    Habe mich gefreut gleich jemanden aus der "Nähe" zu lesen, denn ich bin aus der Nähe von Nürnberg.



    Liebe Grüße Michaela

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.