Neu und auch alleinerziehend...

  • Hallo,


    ich hab mich zwar schon vor einiger Zeit angemeldet, möchte jetzt aber sozusagen meinen Einstand geben.


    Ich bin 37 Jahre alt, habe einen 5 jährigen Sohn und lebe in der Nähe von Hannover.


    Durch Kind, Arbeit, Hund, drei Katzen und Haushalt vergesse ich häufig, dass ich auch noch da bin und fühle mich oft schrecklich einsam.


    Es gibt aber auch Zeiten, in denen ich ganz froh bin, dass es so ist. Ich hab keine schöne Ehe hinter mir und habe mir nach der Trennung vor zwei Jahren geschworen, dass ich lieber allein bleibe, als mir jemanden ins Haus zu holen, der mich wieder viel Kraft und Nerven kostet...


    Ob das überhaupt möglich ist, dass frage ich mich sehr, sehr oft.


    Nun ja, mein Sohn kostet mich auch viel Kraft, denn er misst regelmäßig seine Kräfte mit mir und ich habe wenig Hoffnung, dass das bis zu seinem Auszug in frühestens 15 Jahren anders sein wird ;)


    Kurz um, mir wird es ähnlich gehen, wie vielen von Euch...


    LG, Lenoma

  • Herzlich willkommen,



    Einsamkeit und doch nicht, ich glaube, dass kennen wir alle. Das Forum finde ich toll, ich bin zwar auch neu hier,


    schau aber regelmäßig rein und finde doch, dass ich durch die Berichte immer wieder etwas aufgebaut werde.



    Danke somit an alle!!! :thanks:

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.