Killesberg - Sandwelten 2010

  • Welcher Termin? 2

    1. 20.06.2010 (1) 50%
    2. 26.06.2010 (1) 50%

    500 Tonnen Sand, ein riesiger "Sandkasten" mitten im Höhenpark des Stuttgrter Killesberg.


    Wie ich eben im Stuttgarter Wochenblatt gelesen habe, können bis 30.09.2010 die Sandwelten 2010 besichtigt werden. Bilder können auf der HP der Zeitung sowie auf der Sandwelten HP angeschaut werden.


    Ich dachte mir, wir könnten da gemeinsam hingehen und schlage deswegen den


    20.06.2010 (Sonntag) ca. 10.30 Uhr oder den
    26.06.2010 (Samstag) ca. 10.30 Uhr


    vor. (um den Sommeranfang rum wirds ja hoffentlich nicht regnen!!)


    Preise:
    Erwachsene 3 EUR
    Rentner, Studenten und Behinderte 2 EUR
    Jugendliche 2 EUR
    Kinder (ab 6 Jahre) 1 EUR
    Kinder (bis 6 Jahre) frei



    Nachdem wir die Ausstellung gesehen haben, können wir den Tag gemütlich im Höhenpark Killesberg ausklingen lassen.


    Ich tu mir ja meist etwas schwer, wenn es um Terminfindungen geht ( :rotwerd ), deswegen eine Umfrage. Ihr könnt 2 Stimmen abgeben. Wenn ihr also an beiden Terminen könnt, einfach beide anklicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • ...mini - milka und ich würden uns dass auch mal gerne anschauen...



    vom termin her würde bei uns nur Sonntag, der 20.06.10 passen...und dass auch mal nur unter vorbehalt... ;)


    den anderen termin können wir gar nicht nutzen, da ich an dem tag arbeiten muss... :(

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo! :winken:



    Ich bzw. Wir würden auch gerne mitkommen.


    Jedoch könnten wir auch nur am 20.06.10 da ich an dem 26.06.10 bis jetzt arbeiten muss.

  • Hallo Trisha,


    danke für die Info. Sowas wollte ich mir schon immer mal anschauen. Allerdings kann ich an beiden Terminen nicht. Muss es mir also mit meiner Tochter alleine anschauen.

  • Wir können auch an beiden Terminen nicht, sorry. ...


    Finegirl und Sohnemann

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Hallo,


    ich muss leider absagen. :(


    Aber wir haben ja, schon was für Juli geplant da bin ich bzw sind wir wieder dabei :daumen



    Viele Grüße

  • ach herrje.. das hab ich ganz vergessen.. :batsch


    das wetter ist im moment ja nciht das schönste.. ich würde sagen, wir verschieben das auf nen sonnigen tag. ich hab echt keine lust, da evtl bei regen rumzulaufen. die kids könnten nicht mal ordentlich auf den spielplatz...