dann stelle ich mich auch mal vor...

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo zusammen,


    vor ein paar Tagen habe ich dieses Forum gefunden und finde es richtig gut.


    Ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Raum KA und habe eine knapp 3-jährige Tochter.
    Vor ca. einem halben Jahr habe ich mich von ihrem Papa getrennt und versuche seither, mich mit dem Stempel "alleinerziehend" abzufinden.


    Ihr kennt das ja: es ist manchmal gar nicht so einfach, ein temperamentvolles Kind, einen Job (wenn momentan auch nur Teilzeit), einen Haushalt und alles weitere unter einen Hut zu bekommen.
    Aber ich bin sicher, dass es die richtige Entscheidung war, und freue mich darauf, mich mit euch hier auszutauschen.
    Habe mich mit sämtlichen Formalitäten noch gar nicht wirklich auseinander gesetzt und bin sicher, hier noch einiges zu erfahren.


    Ganz liebe Grüße an alle
    Cenicienta

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome auch von mir..


    bin auch wie du neu hier...




    lg zuckerwatte


    .


    .Es geht im Leben nicht darum,
    zu warten bis das Unwetter
    vorbeizieht.


    Es geht darum,
    zu lernen im Regen zu tanzen.....