Beiträge von zuckerwatte

    @lena1977


    hallo lena..
    wir hatten ja schon das vergnügen bei dem großeltern thread...
    mainz ...weil ich in koblenz aufgewachsen bin mir das rheinland umso vieles besser gefällt
    wie das flachland hier... und ich meinem liebsten etws näher wäre..


    ich fühle mich hier in meiner stadt in nrw nicht wohl
    hab das gefühl diese stadt bremst mich aus
    ich habe hier viel negatives erlebt
    und möchte auch wieder in meinen erlernten job
    und da ist hier wirklich endzeitstimmung....


    laß von dir hören ...zuckerwatte



    hallo ihr lieben..


    ich bin alleinerziehende mama von fast 12 jährigen zwillingen ..und würde gerne nach mainz umziehen..ich bin dort auf jobsuche..wer hat lust uns im vorfeld kennenzulernen ... damit wir
    dort nicht so alleine sind?


    lg zuckerwatte

    hallo marlene....


    danke für deine antwort..
    aber, diese dame vom jugendamt war damals schon gegen mich ..ich habe viele jahre für das alleinige sorgrecht gekämpft... ich möchte einfach nur noch meine ruhe haben ..und für meine beiden süßen leben ..
    ich weis auch nicht wieso mich diese dinge immer noch so verunsichern..vielleivht hat auch der kindsvater nach 7 jahren lust alles wieder aufzurollen ..weil sie denken ich habe mich da daneben benommen ... die ex schwiegermuitter wird ja nicht erzäglen was sie vom stapel gelassen hat ...


    lg zuckerwatte

    hallo lena


    nein, mein freund ist verheiratet.
    und, ich habe angst das sie mir unterstellen nicht erziehungsfähig zu sein..entbehrt wahrscheinlich jeder grundlage..aber, diese sachen rufen bei mir sofort alle ängste auf den plan...



    hallo ihr lieben


    ich war länger nicht hier ...weil es ziemlich ruhig lief


    nun gibt es wieder probleme .. ich habe mitte september meine ex schwiegermutter rausgeschmisssen ...wei sie gegen mich ausfallend geworden ist ..seitdem gab es keinerlei kontakt mehr... nun bekomme ich post vom jugendamt ..eine einladung zum einzelgespräch .. da kommt bei mir alles wieder hoch ... ich habe angst das man mir das alleinige sorgerecht wieder wegnimmt ..weil ich sie rausgeschmissen habe..zudem habe ich einen freund der verheiratet ist ..sie weis davon .. der kontakt zum kindesvater ist seit 7 jahren ausgeschlossen und ausgesetzt bis die kinder 14 jahre alt sind...
    wir kommen gut zurecht ..von den kleinen alltäglichen problemen abgesehn..die kinder sind gut in der schule es gibt keine klagen ..allerdings war der kontakt zu den großeltern väterlicherseits immer schwierig ..ich habe ihn aufrecht gehalten ..weil ich es wichtig fand..mittlerweile werden die kinder 12 und sonntagnachittag bei oma und opa ist nicht mehr der hit..außerdem habe ich auch bedenken sie dort alleine hinzugeben weil eben immer die möglichkeit besteht das der kindsvater dort unerwartet auftaucht...und ich möchte das die kinder diesem nicht unerwartet ausgesetzt sind ... habt ihr nen tip das ich mich wieder beruhige....


    danke

    @ JensB2001


    die eigentlichen gründe möchte ich hier nicht erwähnen..
    wie gesagt ich finde das netz ist mittlerweile eine große familie..und wie ein dorf...


    ach ja...von meine kindern gibts auch fotos allerdings nicht öffentlich..
    sonst würde ich nämlich ganz schön meinen schnabel halten... :D


    schlafende hunde würde ich auch ungern wecken wollen indem
    indem ich jetzt auf mein alleiniges sorgerecht poche..
    und nen anwalt einschalte... ignorieren fällt mir aber auch schwer...

    @ Ich76


    also, ne freundin von mir hat urlaubsfotos bei facebook eingestellt,
    da waren freunde drauf die sich auch darüber geärgert haben einfach so ungefragt ins net gestellt zu werden
    und auch ich würde gern gefragt werden wollen
    wenn jemand fotos von mir hat und sie verbreitet..auch wenn er sie mit seiner kamera gemacht hat..das macht da für mich keinen unterschied...

    also manchmal wundere ich mich schon, wie man über jemanden herfällt der einfach nur sorgen hat und eine frage beantwortet haben möchte ...


    ich glaube das die wenigsten so souverän mit solch einem problem umgehen würden wenn es sie den selber betrifft , also mich würde so etwas auch nachdenklich machen allerdings
    würde ich erst mal beobachten und dann das gespräch suchen.. .
    oft ist es ja auch so, das einfach alte geschichten reaktionen hervorrufen , die vielleicht mit der momentanen geschichte wenig zutun haben...



    in diesem sinne :-)


    zuckerwatte

    @ all


    guten morgen erstmal in die runde..

    der kindsvater hat keinerlei umgang , wurde von gerichtswegen ausgeschlossen..weil er den auflagen nicht nachkam .. seit jahren, zahlt nicht, kümmert sich nicht...es kommt nix zu geburtstagen oder anderen festen.. ich hab ne einsweilige verfügung das er sich nicht nähern darf..
    ich weis hört sich ziemlich schräg an.. im nachhinein dachte ich wie kannste diese frage hier einstellen ohne das die anderen von dem ganzen drum rum wissen
    was vieles erklärt und in einem anderen licht erscheinen läßt...


    worüber ärgere ich mich..eigentlich darüber das die kinder nicht gefragt werden ..ob sie überhaupt per foto in einer community erscheinen möchten..sie selbst sind bei schüler vz unterwegs aber auch da mit comic bildern im profil weil sie eben selbst da nicht per foto erscheinen möchten..


    was ärgert mich noch, weil ich dort ein profil habe und ich weis das es nur gegen mich geht weil ich gebeten hatte, die fotos bei stay friends rauszunehmen..was natürlich nicht passierte...
    ich hab das gefühl ich krieg da nie ruhe rein..er versucht und wenn es nur auf diesen weg ist .. mir, uns nah zu kommen..


    ich hatte wenig zeit das ganze zu verarbeiten..ich musste einfach funktionieren ... heute gehts uns gut..aber diese dinge rühren eben wieder an der alten geschicht ...


    sonniges we.. euch allen

    sorry ich hab diesen text falsch gepostet ..nämlich als antwort..versuchs jetzt hier nochmal als neus thema..


    ...ich habe gerade entdeckt das mein ex mann ein profil bei my space hat..und als profilfoto unsere kinder... ich finds total daneben weil es kein portal ist ..wo ich denke kinder öffentlich zu machen..zudem hat er das sorgetecht schon seit jahren nicht mehr und kümmert sich nicht.
    ist das jetzt übertriebenß und, könnt ich dagegen was machen...? er hat auch ein profil bei stay friends ..da hat er auch ein foto der kinder hochgeladen...


    danke für eure antworten..


    zuckerwatte
    sry ich bin richtig durch nen wind..das einen das nie in ruh läßt...

    also, dann isses geld vorher weg.


    . :nixwieweg


    weil ne andere möglichkeit seh ich da jetzt wirklich nicht


    würde es ja gerne auch anders machen


    weil besch... is nich so mein ding..aber...

    gutenmorgen saharsahin...



    ich habe mich von meinem mann getrennt weil er damals massive drogenprobleme hatte,


    keiner selbst nicht die richter , das jugendamt sahen da anfangs eine kindsgefährdung, man wollte mir glauben machen,


    das 6 begleitete umgangskontakte über 2 monate ausreichen um einzuschätzen wie verantwortlich mein ex mann mit den kindern umgeht.


    das ich über jahre mit ihm gelebt hatte, am eigenen leib erfahren hatte wie dieser mann tickt interessiert niemanden, und es hat mich nächtelang gequält.


    mittlerweile ist all dieses ausgestanden ....



    was ich eigentlich sagen möchte ist, ich finde es nicht normal wenn ein kleines kind über wochen nachts wach wird und weint und alpträume hat,


    wir mütter müssen da sehr aufpassen auch ich habe teilweise meine ängste auf die kinder übertragen, habe mir dan unterstützung im gespräch bei einer beratungsstelle geholt und auch therapie gemacht um all das zu vearbeiten..such dir rat und hilfe...



    ich bin mit diesen dingen die in meinem leben passierten sehr offen und ehrlich , das ist meine geschichte die mich zu dem menschen gemacht der ich heute bin..




    dir viel kraft zuckerwatte

    guten morgen iceshine :strahlen



    flohmarkt ist für mich nicht möglich, da kaum zu organisieren,


    ich habe keine auto und kenne auch kene leutchen die mich dabei unterstützen könnten,


    insofern gute idee aber nicht umsetzbar.


    die idee mit dem konto ist mir auch schon gekommen, allerdings ist meine mutter


    eine so ängstliche, das sie direkt gebloggt hat



    mein freund überlegt jetzt nen sparkonto zu eröffnen , für das ich die vollmacht habe


    allerdings lebt er nicht in meiner stadt..



    ob sowas geht?



    lg zuckerwatte

    Hallo liebe koblenzer und Mainzer... :winken:



    da ich in koblenz aufgewachsen bin,mein Freund in Mainz lebt, suche ich oder wünsche mir kontakte aus meiner alten Heimat.



    vielleicht schaffe ich es auf diesem weg, meine angst zu überwinden und mir den traum zu erfüllen wieder zurückzugehn,


    wenn ich dort schon bekanntschaften habe.



    ich hab richtiges heimweh... :(




    lg zuckerwatte

    guten morgen



    ich hab mal ne frage zu ebay und alg2...



    mein keller quillt über von kinderspielsachen und kinderbekleidung , jetzt habe ich angefangen zuerst einmal bücher und nintendo ds spiele sowie einzelne kinderkleidung zu versteigern ,was für mich erfreulicher weise sehr gut läuft. :tanz


    in welchem rahmen ist so etwas erlaubt?


    oder, besser gefragt darf man das überhaupt?



    dankeschön für eure antworten..



    zuckerwatte.

    pssst ..... schon jemand wach ? :winken:



    hab schon meine tiere versorgt..meine mädels schlafen noch,wir sind gestern grillenender weise bei freunden versackt ....


    habt ihr schon mal tequila mit zimt und orange getrunken..legger sag ich bloß


    ich stell euch dann auch noch ne kanne kaffee dazu


    und geh nochmal zzzZZZZzzz....




    schönen sonntag zuckerwatte