Cabriotour

  • Hallo,



    ich gedenke mit meinem Sohn eine Cabriotur zu unternehmen.


    Wenn sich jemand anschließen möchte,Termin und Ort sind noch nicht fest,dachte aber so an Sauerland........und Dreiländereck.


    Gruß
    Christian

  • lol glaub nicht das sich hier viele Cabriofahrer finden - da passen ja meine kinder gar nicht alle rein lol


    die Zeiten sind vorbei

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Hallo........



    ich hab auch nur einen Zweisitzer,reicht auch für Junior und mich,trotzdem mal gucken ob wer noch was in der Garage versteckt hat.


    Gruß
    Christian

  • Das dann Hardcore-Cabriofahren, bei dem kalten regnerischen Wetter..oder is man doch so optimistisch das das Wetter noch umgehend besser wird...??!! :D

  • Das dann Hardcore-Cabriofahren, bei dem kalten regnerischen Wetter..oder is man doch so optimistisch das das Wetter noch umgehend besser wird...??!! :D


    Termin steht doch nocht gar nicht fest..... kann ja auch erst in par Wochen sein... :Hm

  • keine garage - kein cabrio :Hm

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Jens: Also hier scheint den ganzen Tag die Sonne und es sind deutlich über 20°! :D


    ide: Ich kann ja bei meinem Auto das Dach abflexen lassen, kommt ja eh demnächst wohl weg... :lach

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Garage hab ich wohl...


    ... aber zwischen Kickboard, Skateboard, Fahrrädern, ... leider kein Cabrio gefunden :flenn


    Ich wünsch euch aber viel Spaß bei dem tollen Wetter.
    :winken:

  • ich hätte zwar eins, aber das ist mir zu weit weg :brille


    und in diesem jahr bin ich erst sehr wenige tage oben ohne gefahren, der regen hält mich einfach davon ab :D

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Ach wat Regen............mit dem richtigen Auto kannst drunterher fahren...........Termin war verhandelbar.



    Gruß
    Christian

  • :lgh Rale macht das schon!
    Bitte ein Foto ins Forum :dribbel


    das hab ich schon hinter mir... super sonnenschein und grad kein cabrio zur hand. also hatte ich bei meinem pickup das dach rausgeflext. das war irgendwann 2006 oder so. habe mir dann einen dachgepäckträger aufs dach getan mit einer halterung nach unten richtung dach, die das dach dann festhält, wenns doch mal benötigt wird. also wenn noch schnell jemand ein cabrio braucht, ich hab noch ein paar flexscheiben hier :D


    hab auch noch ein 4 sitzer cabrio, nur leider ist bei dem auto seit ca. 10 jahren die kopfdichtung kaputt :lgh

  • Hmm Cabrio ??


    Ich hab nen Fahrrad, zählt das auch :lach
    Mein Auto hat nur nen Dachfenster, das is dann doch zu wenig offen oben rum.


    LG Katja




    Aso P.S. is klar das man sich in ner Kolonne immer dem schwächsten Glied fügt ne :-D

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

    Einmal editiert, zuletzt von Glace ()