Mein Tagebuch für die restliche zeit der schwangerschaft

  • Hallo :wink


    Ich war gestern wieder beim Arzt, der kleine wiegt gute 3 kilo.


    Blutdruck ist ein bisschen niedrig.


    Und solangsam tut mir einfach nur noch alles weh [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a050.gif]


    Bin nun froh wenn der bauch weg ist, allmählich ist alles nur noch mit Schmerzen verbunden [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a070.gif]

  • :knuddel :knuddel :knuddel


    Ach mensch, hoffentlich lässt sich das Würmchen nicht zu viel Zeit und erlöst Dich bald.... aber gib nix auf die "Gewichtsangaben" der Ärzte.


    Bei Jason haben sie damals gesagt: 3600 - 3800 g und was ist dabei rausgekommen? 2900 g .... Das sind alles nur "Richtwerte".... die sich aus der Knochengrösse errechnen. Wieviel Haut, Fett usw. die Knochen bedecken kann kein Arzt wirklich einschätzen.


    Hoffentlich hast Du es bald hinter Dir :schwanger

  • Sunny ...ja ich denke mit einen gewicht wie es auch meine tochter hatte (3620 g ), so in etwa wird er es auch haben würde ich sagen,und stimmt die ärzte errechnen nur nach den knochen messungen u.s.w.



    Blümchen ja die letzte zwit ist es nicht mehr das schöne schwanger sein, dann ist leider alles nur noch mit schmerzen verbunden und du schaffst nichts mehr, bist so eingeschränkt :schiel


    Hoffe er ist bald da :daumen

  • ja des stimmt ich sag zu meiner Freundin in jedem zweiten Satz wir haben dich gewarnt aber du wolltest nicht hören :schwanger
    bei ihr wirds ein Fabio und bei dir.....auf nen namen nun geeinigt??????

  • Eine bekannt von mir ist auch schwanger sie müsste am 26.1 erste den Kleinen bekommen..es wird ein Timo!
    Sie hat auch keine Lust mehr...denn sie kann sich nicht mehr bewegen wie sie will...aber ich ahb ihr das gesagt und sie wolte nicht hören! :lach
    ich bin aber froh wenn der kleine da ist..denn ichs ol in den Kreissaal mit rein! :tanzund dann kann ich wieder BABYKNUDDELN machen! :love

  • Du meinst "cousin" (kannst auch "Vetter" schreiben, wenn Du Dir nicht sicher bist :D ).


    Also Vincent finde ich auch schön (je nachdem, was für einen Nachnamen er hat).


    Bennet finde ich übrigens auch toll.... :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Hallo :wink



    Heute morgen war ich wieder beim arzt :schwitz


    Da hatte ich regelmässig wehen und der muttermund ist noch nicht ganz offen sagt er...naja soll er ja auch erst bei der geburt :Hm


    Dann renne ich den ganzen tag mit leichten ziehen umher und merke auch das sich was tut...und nun war ich baden, und nichts mehr wie vorher :flenn
    Zwar leichtes ziehen...abr halt nicht mehr so wie vorher.... :flenn


    Na mal schauen...der arzt sagte vill geht es ja los wenn so wehen drauf sind und muttermund auch schon was getan hat.....


    wenn ich pech habe hört alles wieder auf ::) dann öffnet sich muttermund vorerst nicht weiter und die wehen wollen auch nicht mehr....solche frauen schicken sie dann doch meist nochmal nach hause :flenn mal schauen wie es weiter geht :schwitz

  • na hoffentlich muss ich nun nicht wiedder warten...hatte so schön angefangen...wenn das jetzt aufhört... :flenn möchte jetzt meinen bauch gerne wieder mal los sein und das baby her haben :schnuller