Mein Tagebuch für die restliche zeit der schwangerschaft

  • Na schön das du hier alles fäst hälst kann ich das ende einer schwangerschaft indirekt nochmal mit erleben und mich an die 2 meiner freundin zurück erinnern

  • Nächste woche habe ich meinen nächsten termin und dan hoffe ich das alles ok ist....solangsam wird mir jetzt erst bewusst das ich noch ein kind bekommen werde und sehne mich dannach es entlich in den arm zu halten :love

  • na nutrice das es dir langsam bewust wird ist wichtig nicht das du dann im kreissaal sagst wie ich war schwanger
    war nur ein jock ich weiß was du meinst bei mir war es so das ich es richtig realisiert habe das ich vater bin als ich meine kleine auf dem arm hatte (ha und ich war der erste)

  • Also heute war ich wieder beim Arzt...der kleine wiegt jetzt irgendwas in die 1700gramm :daumen


    :tanzUnd es ist alles o.k. .... heute mal CTG ohne Wehen :tanz


    Und der kleine sieht so süss aus :daumen


    Morgen gehe ich nochmal hin und hole meinen schein für der Krankenkasse...den haben wir heute vergessen :wink

  • Kann ich verstehen. Den hab ich ja jetzt schon manchmal, wenn ich dran denke..... :schiel


    Aber Deine erste Entbindung war ja doch sehr unkompliziert, wenn ich mich recht erinnere, gelesen zu haben. Wenns wieder so wird, ist doch prima!

  • nutrice, für wann ist eigentlich Dein Entbindungstermin ausgerechnet?


    Nun ist es ja wirklich nicht mehr allzulang hin.


    Schreib doch mal wieder hier rein, wenns irgendetwas zu berichten gibt ;) Ich will ALLES wissen, ist für mich ja auch spannend und interessant!

  • Also ja, ich war heute wieder beim arzt.Wehen auf CTG sonst aber alles ok....
    Der kleine wiegt etwas in 2400 gramm.


    Gestern abend ging es mir richtig schlecht :wow kennt ihr das als wenn Ihr krämpfe habt?Und so fühlte es sich ewig in meinen bauch an...bin garnicht in mein bett gekommen von der küche aus :schiel habe mich dann hingesetzt mit den rücken an der wand...solangsam merke ich das ich schwanger bin....also schon weit schwanger bin :schwanger


    Ich hoffe allzu lange muss ich nicht mehr warten aber ist ja WE schon der 1 und im Januar kommt er ja....ende januar übrigens @Leeloo :wink


    Ansonsten gehen in mir solangsam gemischte gefühle hoch .... ich freue mich riesig auf den kleinen....aber habe auch angst vor der Entbindung :schiel