Was ratet Ihr einem, ....

  • Ich richt's aus.


    PS: Wie tanzt man den Satz " Mein Oberteil ist zu eng?"


    Fragend... Josch


    [/quote]




    Ich habe einen peinlichen Versuch gestartet und bin noch peinlicher gescheitert
    :lach[/quote]


    VORSTELLUNGSKRAFT AKTIVIEREN- - - - > Lied von Peter Fox "SCHÜTTEL DEIN SPECK, AH!" oder eben der Elefant im Porzellanladen trapsend....:lgh :lgh ähm- mit dem zitieren ging wohl etwas schief... :crazy t´schuldigung!

  • Hallo,



    also zu dem TS,fällt mir nur der Satz meines Großvaters ein..........."drei Knöpfe braucht die Frau"...................also selbst an eine "Affaire" stell ich mehr Ansprüche.


    Gruß
    Christian



    PS.:Guck doch mal in einschlägigen Seiten........wo man sich Partnerinnen kaufen kann,denke dort findest du eher was du suchst........ :nawarte:

  • Würd mal behaupten Du solltest Dich besser bei Joyclub oder ähnlichem umschauen
    Da werden sie geholfen
    :dribbel

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Darf ich es mal ganz kurz umschreiben?
    Kinners wat hab ich verpassst? Seit wann hat das Forum einen Fetisch Bereich? Oder haben wir alle ne SM-Auslegung da wir uns alleine mit unseren Zwergen schaffen? :D


    Klar doch. Die Kinders treten als Folterknechte auf, die immer wenn ER soweit ist ins Zimmer kommen und fragen: Mama was ist ein Koitus interruptus? Das ist schon gehobenes SM.