• Hi,


    wenn da jemand ohne Abstimmung mit Koffer vor meiner Tür stehen würde, ginge ich mal fest davon aus, das er ein Problem hat. :brille


    Hm, im ernst. Das geht ja mal gar nicht. :hae:


    LG
    R.

  • und da sagt mann frauen seien kompliziert :ohnmacht:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Wenn bei mir einfach so eine Frau vor der Tür steht.........und einziehen will.....nur noch mit Schufa Auskunft........und poliz. Führungszeugnis.....


    Wei0 nichts von Vorstufen...entweder wiedersehen oder nicht....und alles andere bringt die Zeit.



    Das sehe ich ähnlich!


    Aber die Person wollte nicht einziehen, sondern die Nachmittagsverabredung um den ein oder andern Tag (wohl eher Nacht) verlängern! Allein das hat gereicht, um mich in Panik zu versetzen! Meine Kids kommen schließlich heute Abend zurück...

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Naj so plötzlich mit den Kofern vor der Tür ist schon ne Nummer. :motz:


    Da würd ich mal nachfragen ob Du da was verpasst hast.


    Aber Stufen :hae: ?


    Denke man sollte auf sein Gefühl hören. Alles kann nichts muß.


    Man sollte den Tag und was in Ihm geschied geniessen können.


    Gillt nicht nur für Beziehungsfragen. Ist auch manchmal nicht so leicht Umzusetzen.


    ABER lohnen tut es sich immer wieder. :sonne


    LG Sun

    ***Seid glücklich-macht andere glücklich und erreicht Mich glücklich!***


    ***Wann immer negative Dinge in Euch aufsteigen, so setzt einen positiven Befehl dagegen.


    Ist Dir bewußt, das das, was gerade in Dir hoch kommt, nicht GUT ist,


    dann tausche es gegen einen GUTEN GEDANKEN.***




    ***Sri Bala Sai Baba***

  • lass uns mitnander weggehen, lass uns guttun und lass uns kennenlernen ohne das festgesetzte Ziel Partnerschaft. Sondern es soll sich was entwickeln dürfen......


    :thanks: genau soetwas hatte ich mir eigentlich vorgestellt! Schön, dass ich mit dieser Idee nicht ganz allein bin.

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .


  • Aber die Person wollte nicht einziehen, sondern die Nachmittagsverabredung um den ein oder andern Tag (wohl eher Nacht) verlängern! Allein das hat gereicht, um mich in Panik zu versetzen! Meine Kids kommen schließlich heute Abend zurück...


    Boah, der hat es aber eilig gehabt :lach
    Nein im ernst, das ist ja eine horrende Vorstellung.


    Wie bist Du mit der Situation umgegangen?

  • Wie bist Du mit der Situation umgegangen?


    :mussweg ich war auf soetwas einfach nicht vorbereitet! Ich hatte mich auf einen netten kinderfreien Nachmittag eingestellt... nicht auf so einen Überfall! Ich kann mir momentan einfach nicht vorstellen, einen Menschen vollständig an meinem Leben und dem Leben meiner Kinder teilhaben zu lassen! Schon gar nicht nach der dritten Verabredung, so nett die ersten beiden auch immer gewesen sind!


    Vielleicht sollte ich mir doch ein Schild um den Hals hängen: "Suche Mann für spontane, schöne Nachmittage vorerst ohne weiter Verbindlichkeiten"? Oder einfach zu Hause bleiben und meine Ruhe genießen?!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Aber die Person wollte nicht einziehen, sondern die Nachmittagsverabredung um den ein oder andern Tag (wohl eher Nacht) verlängern! Allein das hat gereicht, um mich in Panik zu versetzen! Meine Kids kommen schließlich heute Abend zurück...


    :schiel :schiel Wie war denn die Nachmittagsverabredung formuliert? Habe heute die Erfahrung gemacht das es Männer gibt die ganz präzise Aussagen brauchen, ansonsten läuft man Gefahr das einiges Falsch verstanden wird.


    Ich glaub aber in deiner Situation wäre ich nicht nur in Panik geraten ich hätte sicherlich rotiert wie ein Brummkreisel.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Wie war denn die Nachmittagsverabredung formuliert? Habe heute die Erfahrung gemacht das es Männer gibt die ganz präzise Aussagen brauchen, ansonsten läuft man Gefahr das einiges Falsch verstanden wird.


    Wie das genau formuliert war weiß ich natürlich nicht mehr...


    ABER: Kaffeetrinken in der Stadt! Von vorher zu mir kommen und Tasche abstellen und später wieder mitzukommen war nie die Rede! :nanana


    Ich glaub´ den seh ich nie wieder... nett war ich auf jedenfall nicht! :rotwerd

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()

  • ABER: Kaffeetrinken in der Stadt! Von vorher zu mir kommen und Tasche abstellen und später wieder mitzukommen war nie die rede! :nanana


    Ich glaub´ den seh ich nie wieder... nett war ich auf jedenfall nicht! :rotwerd

    O.K. nein da kann man nun wirklich nicht die Rede von sein das es ein Missverständnis vorliegt


    Naja in dem Fall wäre ich wohl auch nicht nett geblieben.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Ich frage mich aber warum er Deine Adresse hat?


    Bedeutet in Besitz einer Adresse zu sein, gleich "Einladung" zur Übernachtung? Die Adresse hat er, weil er mich beim letzten Mal nach Hause gefahren hat... dann muss ich mich wohl, falls nochmal so ein Fall auftritt, eine/zwei Straßen weiter absetzen lassen. Nur um nicht das Risiko einer sehr indirekten Einladung einzugehen! :rolleyes:

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()

  • Ok, also war es nicht das erste Date mit ihm.
    Wie ist denn das erste gelaufen?

  • Wahrscheinlich zu gut, wenn er meint bei ihr einziehen zu können :brille:lach


    Sry :nixwieweg:blume

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Ok, also war es nicht das erste Date mit ihm.
    Wie ist denn das erste gelaufen?


    nein das wäre Nummer 3 gewesen... die ersten beiden waren auch ganz nett. Details werde ich hier nicht veröffentlichen...


    @vatertochterduo: vielleicht sollte ich mal nen Kurs zu unverbindlichen Affairen machen? ERste Regel: Halte deine Adresse geheim... was gibt´s sonst noch zu beachten?

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Zumindest halte Deine Adresse geheim bis Du weißt ob es was wird.


    Unverbindliche Affäre ist aber nicht so toll. Da braucht man nicht Daten. Einfach Disco.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Na klar gibt es bei vielen Männer nur die zwei sachen, entweder in de Kiste oder Beziehung!
    Aber ich weis aus persönlicher sicht das es auch anders geht :pfeif Doch ich denke mal das der größte teil nur zwei stufen kennt

  • nein das wäre Nummer 3 gewesen... die ersten beiden waren auch ganz nett. Details werde ich hier nicht veröffentlichen...


    @vatertochterduo: vielleicht sollte ich mal nen Kurs zu unverbindlichen Affairen machen? ERste Regel: Halte deine Adresse geheim... was gibt´s sonst noch zu beachten?


    das mit adresse geheim halten is keine miese idee dann müsste ich mein blödes date nicht ständig versuchen los zu werden :ohnmacht:
    ich hasse es wenn leute unangekündigt vor der tür stehen :nawarte:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen