Beiträge von sunmymoon

    Wir gehen auch zum Kinderarzt.


    Mein Kleiner ist 3 und liebt seinen Doc. *Da gibbt es immer 1 Gummibärchen ;) * Und sein Doc lobt ihn immer weil er echt SUPER KLASSE alle Untersuchungen mit macht.
    Da ist er immer ganz Stolz.


    Ausserdem Zahlt die Krankenkasse noch zusätzliche Untersuchungen wenn man zum Kinderarzt geht.


    Also wir sind rund um zufrieden und werden da auch bleiben.


    LG Sun

    Also ich hab den Meldebutton auch noch nie gedrückt.


    Finde man sollte jedem seine eigene Meinung zugestehen.


    Schließlich wissen wir ja nicht welche Dinge zu seiner Meinung beigetragen haben.


    Leben und leben lassen lautet meine Devise :D


    Lebet GLÜCKLICH (LG)


    Sun :blume

    Hallo Lenimaus,


    versuch es doch mal andersherrum. Geh mit Ihr ins Bett und sag das du ihre Hand willst und dann legst du dich so das es etwas unbequem für sie ist und wenn sie ihre Hand wegziehen will sagst du


    *Ok ich bin ja schon groß und brauch keine Hand mehr* oder geh mit Ihr ins Bett und frag sofort *Willst du meine Hand nehmen???*


    Also bei uns hat das Super geklappt. Nach zwei *mama will deine Hand* nächten brauchte Er keine mehr :D . Klappte auch Super mit dem Nucki, den braucht Er nämlich auch nicht mehr.


    Vielleicht klappt es bei Euch auch.


    Viel Glück und starke Nerven.


    LG Sun

    Hallo,


    ist noch Platz im Club??? :D


    Habe auch so einen tollen Bauch :flenn . Wenn ich jetzt noch meine Haare abrasiere kann ich dem Budda konkurenz machen :lach .


    Es stört schon ziemlich und Bauch einziehen hilft leider wirklich nicht. :frag


    Die Streifen stöhren mich nicht (da bin ich auch stolz drauf). Nur der Umfang meines Bauches und wenn ich entlich mal den Hintern hochkriege und mal wieder Sport mache


    solls wohl mal was werden. Wenn der innere Schweinehund nur net sooo groß wäre :devil:



    Lg Sun


    Edit:176cm--77kg vor der Schwangerschaft hatte ich nur 65kg

    Hallo steinpapa.
    erstmal Herzlich Willkommen.


    Komme auch aus dem Münsterland und zum Quatschen hab ich eigentlich immer Lust :lach .


    Naja die Tips hole ich mir dann wohl lieber bei Dir. Mit 3 Kids kann ich nicht mithalten.


    Hätte da aber einen aus dem man locker 3 machen könnte :D .


    LG Sun

    Hallo Ihr lieben,


    ich suche einen Fahrradanhänger für 1-2 Kind(er).


    Wenn Ihr zufällig einen Abzugeben habt würde ich mich sehr freuen.


    Würde ihn auch abholen wenn nicht zu weit Weg.


    Wohne in 59269 Beckum



    LG Sun

    Vielleicht hat er Aua gesagt...sie hat gepustet, es war nichts zu sehen....und wenn mehr als ein Kind vor Ort sind, darf so ein Aua auch mal aus dem Gedächtnis verschwinden.....sonst müßte sie vermutlich 2 Stunden abends zusätzlich für alle Eltern Zeit nehmen.



    Ja das Denke ich auch. Wenn du sonst ein gutes Gefühl mit Ihr hast fürde ich es erst einmal beobachten :hm... .


    Mein Kleiner hat sich im KG eine Platzwunde über dem rechten Auge zugezogen die mit 6 Stichen genäht werden mußte :ohnmacht: .


    Die Kindergärtnerin konnte auch nur Mutmasen wie das passiert ist :hae: . Er ist irgendwie gegen die Tür gelaufen :wand .


    Aber er war tapfer und geht immer noch GERNE in den KG und liebt seine Betreuerinen.


    Wünsche dem kleinen Mann gute Besserung. :blume


    Lg Sun

    Ach soooooo :D:D


    Na dann is ja gut.


    Finde es nur natürlich darauf rücksicht zu nehmen, schlieslich sollen die Kleinen ja mal Sozialekontakte knüppfen können. (und net sofort :nawarte::amok: )


    Kenne so manchen Erwachsenen dem das in seiner Kindheit gefehlt hat. :hm...


    LG Sun

    :anbet:anbet DANKE das ich nicht alleine bin :anbet:anbet


    Mein kleiner ist auch nur KALTE sachen. Mittlerweile gehen schon Reis, Kartoffeln, Nudeln sowieso aber bitte mit Ketchup. Gemüße nur rohwenn überhaupt.


    Aber Wurst geht immer, Fleisch nicht so.


    Im KG ißt er beim Frühstück alles ausser seins :hm... habe selbst das gleiche Brot und und und gekauft.....Nüscht :nawarte:


    Einmal ist er Möhren also koch ich extra Möhren und....... MAMA ich mag doch keine Möhren .....Doch gestern hast Du sie gegessen ALLE.......Mama das war doch gestern :ohnmacht:



    Aber damit ist es jetzt vorbei ich war letzte Woche bei der U7a und der Doc sagte, das Er sich das was Er braucht schon holt solange das Gewicht in Ordnung ist


    sollte ich Ihm keine Extrawurst braten. Und sein Gewicht ist in Ordnung. :D


    Der Sohn meiner Freundin stopft alles und jedes in sich rein, sie muß Ihn immer bremsen. Er hat sich sogar schon einpaar mal überfressen wenn sie nicht aufgepasst hat.


    Also da is mir mein Mäckel Pupps aber lieber.


    Denke es geht vorbei wie so alles im Leben. Wünsche Dir ein gutes Nervenkostüm und weiterhin viel,viel Humor dann wir alles wieder gut. :sonne



    LG SUN

    Hallo Bri75,


    mein kleiner ist fast 3 und wir haben jeden Dienstag noch das Treffen unserer Krabbelgruppe ( die mittlerweile Kribbelgruppeheißt) :D


    Er geht seit letztes Jahr auch schon in den KG (Morgens). Für den Rest der Woche Verabreden wir uns immer Flexibel. Wie und wo es eben passt.


    Obwohl er auch schon ab und an sagt das Er lieber alleine Spielen möchte dann sind wir eben zu 2. is auch immer schön.


    Gibt es kein Mütterzentrum in Deiner nähe?? Da werden auch immer Treffen und Spielnachmittage angeboten.


    Ansonsten lassen sich auf dem Spielplatz auch gute Spielkontakte knüpfen.


    LG Sun

    Hallo Lebenbasteln,
    erst einmal herzlich Willkommen hier.


    Ich komme aus Beckum :hae: weiß jetzt nicht genau wie viele km uns jetzt trennen?? Aber ich glaube über die AB ist es recht schnell zu erreichen.


    Mein Sohn wird im August 3 und freut sich immer (so wie ich) neue Leute kennen zu lernen.


    Vielleicht hast du ja mal lust Dich zu melden.


    Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier und rege Anteilnahme an deinem Beitrag.


    LG Sun

    Hallo Stella,


    mein kleiner geht auch in den KG. Er wird im August erst 3 und hat letztenz zu mir *Penner* gesagt :wow


    Ich hab es ignoriert, darauf hin sagt er: *Mama ich hab grad Penner zu dirgesagt* und lacht sich Schief. :schiel Ich hab ihn wotrlos in sein Zimmer getragen abgesetzt und die Tür zugemacht.


    Darauf kann er wenige Minuten zu mir zurück und sagte *Darf ich hierbleiden wenn ich das Böse Wort nicht mehr sage??* :tanz


    Da hab ich ihn gekuschelt und gesagt das ich mich sehr freuen würde wenn wir beide jetzt was Spielen könnten. :D


    Ich glaube, das die Kleinen vielleicht nicht die Bedeutung eines Wortes wissen aber sie wissen auf jedem fall, das es nicht in Ordnung ist.


    LG sun

    Naj so plötzlich mit den Kofern vor der Tür ist schon ne Nummer. :motz:


    Da würd ich mal nachfragen ob Du da was verpasst hast.


    Aber Stufen :hae: ?


    Denke man sollte auf sein Gefühl hören. Alles kann nichts muß.


    Man sollte den Tag und was in Ihm geschied geniessen können.


    Gillt nicht nur für Beziehungsfragen. Ist auch manchmal nicht so leicht Umzusetzen.


    ABER lohnen tut es sich immer wieder. :sonne


    LG Sun

    Ein Bild von Sitz kann ich im Moment nicht liefern da meine Kamera den unfreiwilligen Tauchgang nicht Überlebt hat.
    *Mama ich mach ein Bild von meine Badetiere*
    Naja werd mal versuchen ne andere aufzutreiben.


    Habe mich Übrigens im Preis vertan :rotwerd . Ich biete den Sitz für 80,- euro an zuzüglich Versand.



    LG Sun

    Hallo ihr Lieben.



    Damit es hier nicht einschläft :sleep .


    Wer hätte denn nu überhaupt Interesse an einem Treffen?? :frag


    Wie wäre es denn mit dem 05.03.2010?? :hae:



    LG Sun