Wieder zu haben

  • Ich glaube stolz verkünden zu können..... ich bin wieder auf dem Markt :D


    Heute war Einkauftag, KV war bei den Kleinen. Wir sind seit August 09 getrennt und ich hatte lange dran zu knabbern. Jedesmal allein im Auto auf dem Weg zum Supermarkt hab ich meine ganze Wut nach der Trennung rausgebrüllt. Konnte ich ja sonst nicht, weil ich ein lautes Organ habe und meine Zwerge nicht schocken wollte. Ich hab auch oft geflucht wie verrückt, halt alles was man im Auto ungehemmt tun kann. Musik aufdrehen und plärren, bis der Kopf rot anläuft (natürlich auf einsamen Schleichwegen, damit`s auch niemand sieht... ;) )


    Daran musste ich heute denken, als ich quietschvergnügt mit Lächeln im Gesicht und schrägen Trällertönen vor mich hingefahren bin und auf einmal wusste ich... ja... ich glaub ich bin frei und ja, ich glotze wieder in andere Auto`s, um zu sehen, wer da so drinsitzt, ob es sich lohnt zu glotzen :brille


    Ach es ist ein schönes Gefühl. Mein Selbstbewußtsein wächst auf wundersame Weise und ich mag mich wieder richtig gut leiden. Die letzten Monate waren wichtig, aber auch sehr, sehr einsam. Ich wollte ganz bewußt abschließen und habe alle Kraft für meine Kinder und das Drumherum gebraucht, aber jetzt freue ich mich auf den Frühling und ich freue mich auf neue Menschen und wer weiß..... ich mein.... ich bin manchmal a bissel dominant, nicht ganz unkompliziert, aber im Großen und Ganzen find ich mich ganz nett, witzig usw. und so übel seh ich mittlerweile auch nimmer aus.


    Na Forums-Jungs..... will mich wer kennenlernen? :klimper :tanz :tuedelue :lgh

  • bin zwar kein junge, möchte dich aber trotzdem beglückwünschen :daumen:blume

  • bin zwar kein junge, möchte dich aber trotzdem beglückwünschen :daumen :blume

    :lach He, schon o.k., ich hab ja nun nicht vor wild rumzubaggern :brille


    Ich fand´s nur cool, wie einem auf einmal so ne Erkenntnis kommen kann. Das ging echt voll an mir vorüber, also der Moment, an dem ich fertig war mit verarbeiten. Ich dachte schon ich komm da nie drüber weg :ohnmacht:


    :thanks: :blume

  • Ja stimmt, im Auto hab ich auch ganz oft so schlagartige Erkenntnisanfälle.


    Schön, dass Du frei bist! :daumen






    ...... (hat die Offerte schon Interessenten angelockt?)

  • Achja mein Auto.... der einzige Ort, wo ich mich gehenlassen kann :lach


    Neeee, keine Interessenten in Sicht :frag Die Männer hier beschäftigen sich lieber mit Brathähnchen :kopf :lgh


    Vielleicht hört`s ja dieses Jahr auch mal wieder auf zu regnen, dann guck ich vor Ort nach Beute :sabber ;)

  • Glückwunsch TiMiDa.
    Habe zwar auch jemanden kennenglernt hier über das Forum, aber frei sind wir beide noch lange nicht.

  • Kenne das... auf einmal, ohne dass man es merkt kommt man zu sich und stellt fest: WOW ich bin frei, ich fühle mich gut....


    Glückwunsch!


    Elfe

  • Kenne das... auf einmal, ohne dass man es merkt kommt man zu sich und stellt fest: WOW ich bin frei, ich fühle mich gut....


    Glückwunsch!


    Elfe

    Ist irre, gell? Vor Jahren hatte ich das schonmal. Ich konnte einfach net allein sein und bin von einer Beziehungskiste in die nächste gestolpert. Allein hab ich mich furchtbar gefühlt. Nur glücklich war ich damit auch nicht und drum hab ich mich gezwungen alleine zu sein. Grässliche Zeit, aber irgendwann wach ich auf, die Sonne scheint und ich denk mir "geil... was für ein schöner Tag, was mach ich heut?" und ab da war ich dann kuriert und ich begann mich auch alleine total wohl zu fühlen.... naja... ehrlich gesagt mein ich oft ich fühl mich allein mittlerweile wohler, als in Beziehungen :rotwerd Ab da ging`s auch los, dass ich mich über verliebte Pärchen gefreut habe. Ich war nicht mehr neidisch (so glücklich wie die ausschauen sind sie ja eh meistens net :devil: ), weil verliebt ist zwar schön, aber allein ist auch net übel.


    Gestern war`s auch wieder so ein Gefühl und ich hab nur neun Monate gebraucht :D Meine längste Verarbeitungszeit dauerte ganze 2,5 Jahre, drum hatte ich schon schlimmste Befürchtungen :ohnmacht:

  • Ist irre, gell? Vor Jahren hatte ich das schonmal. Ich konnte einfach net allein sein und bin von einer Beziehungskiste in die nächste gestolpert. Allein hab ich mich furchtbar gefühlt. Nur glücklich war ich damit auch nicht und drum hab ich mich gezwungen alleine zu sein. Grässliche Zeit, aber irgendwann wach ich auf, die Sonne scheint und ich denk mir "geil... was für ein schöner Tag, was mach ich heut?" und ab da war ich dann kuriert und ich begann mich auch alleine total wohl zu fühlen.... naja... ehrlich gesagt mein ich oft ich fühl mich allein mittlerweile wohler, als in Beziehungen :rotwerd Ab da ging`s auch los, dass ich mich über verliebte Pärchen gefreut habe. Ich war nicht mehr neidisch (so glücklich wie die ausschauen sind sie ja eh meistens net :devil: ), weil verliebt ist zwar schön, aber allein ist auch net übel.


    Gestern war`s auch wieder so ein Gefühl und ich hab nur neun Monate gebraucht :D Meine längste Verarbeitungszeit dauerte ganze 2,5 Jahre, drum hatte ich schon schlimmste Befürchtungen :ohnmacht:



    Hab drei Jahre rumgemosert um einen Typen endlich loszuwerden mental.... und eines morgens wachte ich auf... und plötzlich ging es mir gut... einfach so... hammergeil das Gefühl


    Elfe

  • Och, ist doch auch mal ganz nett. Ein Mann der Tat mit bügelnder Ex-Schwiegermama - was braucht Frau mehr? :D

  • Glückwunsch zum guten Gefühl :daumen - und viel Glück bei der Suche! :D Halt uns da doch mal auf dem Laufenden.... :pfeif *zu Darkwing rüberschiel*

  • *meldet sich auch mal*
    Ich hätte auch noch Platz in der Küche :brille

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.