Cocktail-Beachparty am 10.07.2010 in Dormagen

  • Ich überleg mir noch was.. sage bald bescheid ;)

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich bringe einen Salat mit!Aber noch keine Ahnung welchen


    Da ich leider keine ahnung habe,was man braucht für Cocktails :frag

  • Alsoooo dann schreibe ich auch mal was ich so mitbringe.


    Bringe eine oder 2 Flasche Blue curacao mit, dazu Ananassaft und Sahne, gibt nen leggeren Cocktail, ich mag den total^^


    Dann bringe ich noch einen Nudelsalat mit, Grillsachen für meinen Sohn und mich und eine selbstgemachte Knoblauchsoße.


    Zelt brauch ich auch nicht, ich schlafe bei Tiggerin.


    Wie ist das mit Besteck? Teller? Becher? Sollen wir da was mitbringen?


    Ich freu mich schon drauf,
    LG

  • So, das wars schon wieder :flenn Muss leider absagen. :heul


    Habe gerade von der Tanzschule meiner Tochter das Datum bekommen, wo sie ihr Tanzdiplom macht. Und wie soll es anders sein, es ist am 10.7. :wand Ausweichtermine gibt es keine.


    So ein mist, ich hab mich schon so darauf gefreut. :(

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hallo, ich wollte mal Fragen, ob evtl. noch ein Platz frei ist. Müsste dann allerdings auch ein Zelt aufstellen.Kann natürlich auch gerne was mitbringen, ist ja selbstverständlich. Danke im Voraus.

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • Hallo nobody112,


    ich kläre dies noch und gebe Dir dann Bescheid.



    Viele Grüse,


    Czeltik.

  • Hey Czeltik.....


    :flenn Steh noch gar nicht auf der Liste....... :flenn

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • So, das wars schon wieder :flenn Muss leider absagen. :heul

    Ach menno :flenn

    Bringe eine oder 2 Flasche Blue curacao mit, dazu Ananassaft und Sahne, gibt nen leggeren Cocktail, ich mag den total^^

    Ähmm...hatten wir nicht gesagt, dass wir uns auf 2-3 Cocktails + einen alkoholfreien beschränken, weil es sonst zuviele verschiedene Zutaten werden? Naja, sie passen ja zum Swimming Pool.


    Ich habe grade mal die Cocktailliste durchforstet und mit meinem Vorratsschrank abgeglichen :D
    Da letzte Woche geringfügig weniger getrunken als eingekauft wurde :frag wären da noch
    3 Flaschen Bananensaft und 2 Flaschen Bailys, die ich für Kats Cocktailrezept mitbringen könnte.


    Gibt es nicht vielleicht noch ein Rezept mit Grünem? - davon habe ich noch 7 1/2 Flaschen :batsch
    Mhm...ich glaube ich habe mal etwas von beschwippstem Wackelpudding gelesen...mal schaun,
    vielleicht mache ich daraus einen Ü18-Nachtisch, wenn ich es zeitlich hinbekomme.


    Ausserdem ist mir gestern ein Rezept für Feta-Tomate-Grillpfännchen über den Weg gelaufen :sabber
    Die werde ich auch mitbringen.

  • Bjööööööörn: Du hast meine Sachen noch nicht in die Liste eingetragen! ;)
    - Rohkost bzw. Gemüsespieße zum grillen
    - kleine Würstchen für die Kinder
    - Nutella fürs Frühstück
    - Tiramisu (ohne Garantie, abhängig von den Temperaturen)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • hai sajo,
    bisher hat er noch garnix eingetragen ( :tuschel vielleicht mag er uns nicht als gäste dahaben ;) )

  • Wie ist das mit Besteck? Teller? Becher? Sollen wir da was mitbringen?

    Nein, das ist ausreichend da. Cocktailgläser könnten wir allerdings gebrauchen. ;)

    :flenn Steh noch gar nicht auf der Liste....... :flenn

    :troest :D

    Bjööööööörn: Du hast meine Sachen noch nicht in die Liste eingetragen! ;)

    :wow :tuschel jetzt aber...

    bisher hat er noch garnix eingetragen ( :tuschel vielleicht mag er uns nicht als gäste dahaben ;) )

    :tuedelue

    Ich bin raus!

    Och schade. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Mimip ( 7 1/2 Flaschen Grünen )

    Halt - Stopp - So war das nicht gemeint - da wollen wir bei diversen anderen Events doch wohl auch noch was von haben.
    Ansonsten gibt es an dem Abend noch ne Waldmeistervergiftung ;)
    Mache evtl. eine Nachspeise mit dem Zeug und falls nicht bring ich 2 Fläschchen mit.

  • Halt - Stopp - So war das nicht gemeint - da wollen wir bei diversen anderen Events doch wohl auch noch was von haben.

    Mist, hat nicht geklappt... :flenn

    Hallo, seid ihr jetzt ausgebucht oder gibt es noch eine Möglichkeit..... Bin ja noch nicht so lange hier drin.... :frag :frag

    Ich setze Dich erstmal auf eine Nachrückliste. Derzeit sind wir recht voll. Ich melde mich aber noch bei Dir. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()