Für MAXIMILIAN

  • :daumen:daumen:daumen:daumen ganz fest.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ide und Maximilian!!!



    erstmal viele Daumen und viel Glück und Kraft.



    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen



    Und manchmal bekommt man die Hilfe, man muss nur in die richtige Richtung schreien!!!!



    Das Du es nun zulassen kannst freut mich sehr!!!!



    LG

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • So,


    alles soweit überstanden, er ist nun bei seiner Mutter, ich mach mal ein paar Tage frei und düse wech, falls heute nichts mehr passiert.


    Ich brauche mal ne Auszeit und sie muss einfach mal alleine klarkommen, habe genug Freunde installiert, die aufpassen.


    Danke und Grüße


    Christian :thanks:

  • genieß die zeit, du hast vorgesort, es wird schon alles klappen

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Danke Euch,


    es wird Zeit, sich zurückzulehnen und Luft zu holen, viel Luft.


    Es haben sich auch Freunde von Freunden sortiert, wer jetzt noch da ist, gehört zum Innerem Kreis, der Rest kann mich mal und kommt auf meine ganz Persönliche Igno Liste.


    Gruß


    Christian

  • Hallo Ide,


    ich bin erst heute auf deinen Thread gestoßen und bewundere deine Kraft die du an den Tag legst um alles erdenkliche für deinen Sohn zu tun.
    Bei dir bekommt der Ausdruck: man wächst mit seinen Aufgaben" eine ganz beondere Bedeutung....


    Vielen Dank dass du die Ausdauer hast und niemals aufgibst an das Positive zu denken, auch wenn du oft am Rande der Verzweifelung stehst.


    Ich wünsche dir weiterhin die Kraft für deinen Sohn dazusein sowie deinem Sohn die Kraft alles zu überstehen und gesund zu werden!!


    Lg Thomas

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Obwohl ich mich aus sehr außenstehend fühle und nicht so empfinde als hätte ich hier das Recht zu posten, wünsche ich dir :


    gute Erholung und viel Kraft für die Zukunft!


    Alles Gute!

  • So....


    über die Feiertage isses GSD ruhig geblieben, ich hab Auszeit gemacht........tat sehr gut........viel Zeit für mich gehabt und nun machen wir ab morgen gemeinsam Auszeit.


    Gruß
    Christian



    Edit_: ich wünsch euch noch fast allen, einen guten Rutsch........weil wir sind nicht da..... :thanks: :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von idefixx ()


  • Bei dir bekommt der Ausdruck: man wächst mit seinen Aufgaben" eine ganz beondere Bedeutung....


    Oder, wenn sie aus dem gröbsten raus sind....




    Guten Rutsch Ide, auch an Max ;)

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • So,


    danke für die vielen Nachfragen die mich erreichen.


    Es geht uns soweit gut und natürlich dem Jungen...alle Werte sind im grünem Bereich, bleibt nur noch abwarten.



    Gruß


    Christian

  • meine hast auch :daumen:daumen:daumen:daumen

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen