Mama auf Abwegen

  • Hallo an alle



    habe eine Tochter, die jetzt im Sommer neun Jahre alt wird.



    bin schon von Anfang an mit ihr allein gewesen


    und das ist nicht immer einfach.


    Du hast keine freie Minute und keine Möglichkeit wieder richtig zu arbeiten.


    Ich würde alles für die Kleine tun, dass es ihr einigermaßen gut geht.


    Aber eine richtige Familie kann ich ihr leider nicht bieten.


    ich finde es sehr schwierig, wenn niemand da ist bei dem man einen Rückhalt findet oder mit dem man sich in Liebe über die Erziehung des Kindes und seine Entwicklung austauschen kann.


    Gerne würde ich einmal Urlaub mit der Kleinen machen, aber das kann ich mir gar nicht leisten.


    Das mit der Kur hat bisher auch nicht geklappt.


    Es ist wahnsinnig schwierig mit einem neuen Partner,


    da das Kind vom anderen nie so geliebt wird.


    Das macht s schwer.


    Wie geht es euch?


    Was für Erfahrungen habt ihr.


    liebe Grüße an alle


    Annette :welcome

  • Hallo Zauberle :wink



    ein herzliches :welcome hier im forum


    hier gibt es viele nette leute die es genau wie du, nicht immer leicht haben. Man bekommt gute tipps und man kann sich austauschen. Ich wünsche dir hier eine schöne zeit und weiterhin viel kraft :troest



    Lg bine70 :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • guten morgen und herzlich :welcome



    es gibt vieles was sich erst einspielen muss und manchmal steht man sich auch einbissel selbst im weg. anstatt was zuändern sagt man eben das geht nicht keine zeit usw.




    ich wünsche dir viel spass hier viele anregungen ,tips und abwechslung.


    lg jea

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • :welcome :welcome


    ich denke das muss sich mit neuen Partner erstmal einspielen, bei uns hat das auch länger gedauert! wir sind jetzt seit 2,5 Jahren mit "ersatz-papi" und die beiden kommen sehr gut miteinander aus!


    Viel Spaß hier im Forum

    Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus :winken: