DSDS-Finale...wer schaut mit uns?

  • :wow Vielleicht hätt ich anrufen sollen, damit der Richtige gewinnt?? Mist!


    Ich habe mir den ganzen Mist angeschaut wegen ihm...und alles voll umsonst... :ohnmacht: ......... :motz:

  • Ich schau mir am liebsten die Quali für den Recall an. Da ist so einiges spaßiges dabei. Ansonsten verfolge ich dies nur ab und an wenn ich gerade mal nichs besseres zu Hause zu tun habe und zufällig den TV auf dem Programm anhabe.


    Ich finde das 6,4 % Unterschied nicht gerade sehr aussagekräftig sind. Das hätte auch jenachdem was an diesem Wochenende anderswo losgewesen wäre auch ganz anders ausgehen können. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Naive, junge Menschen mit möglichst wenig Selbstwertgefühl werden vorgeführt und ausgelacht.
    Einer darf gewinnen, der wird dann innerhalb kurzer Zeit für ganz schnelles Geld verhunzt.


    Und dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los.
    So lange, bis es entweder endlich einmal den Zuschauern oder am Ende eben Herrn Bohlen zu langweilig wird... ;)


    Sinn der Sendung ist es ja nicht, junge Talente zu finden und zu fördern. Sinn ist einzig und alleine - Geld machen.
    Damit immer noch genügend Menschen sich den Quatsch ansehen und ordentlich Werbegelder reinkommen, muss eine gute Show abgeliefert werden. Mit langweiligen und braven Kandidaten ist das nicht möglich...da muss schon ein bisschen Zunder rein.


    Ein Bekannter hat mir einmal erzählt, dass seine Freundin von einem Sender gecastet wurde. Sie ist Schauspielern.
    Sie sollte die "Zicke" spielen. Und zwar in der Heidi Plums Modell Show, in der es ebenfalls darum geht,naive, junge und selbstwertgefühlsarme Menschen vorzuführen und auszunutzen.


    Die besagte Freundin wollte überhaupt nicht Modell werden. Sie wurde dafür bezahlt, ein bisschen Stunk in die Bude zu bringen.
    Die lieben Mädchen waren einfach zu langweilig...


    Das sind Fernsehshows. Sie sind darauf ausgelegt, Geld einzuspielen. Bildzeitung & Co sind da gute Partner für diese Sender...


    So wenig wie ihr glaubt, was in der Bildzeitung schwarz auf weiß gedruckt steht, so wenig könnt ihr doch auch glauben, was euch in dem kleinen, schwarzen Kasten vor die Augen und Ohren gesetzt wird...oder? ;)


    ww

  • @ Wortwechsel.. da geb ich dir mal Recht. Aber ich finde es einfach traurig.



    Und man muss ja ehrlich zugeben, beide haben gestern Abend großes Talent (gesanglich) bewiesen. HUT AB!

  • hallo,


    ich bin ehrlich gesagt ein bisserl enttäuscht über die entscheidung der leute!


    mehrzad ist einer unter vielen. wie volker schon sagte: einen versuch den "naidoo" zu machen, scheitert kläglich, weils eben den naidoo zuerst gab. klar kann der junge mann singen, das konnte sie ziemlich alle, die auf der großen bühne standen, besser teilweise, als die echten stars.....er hat die töne getroffen, aber die version vom bohlen hit war wieder mal "eine unter vielen", da kam nix rüber ausser herzschmerz! die nachgesungenen lieder von ihm....ich weiß nicht, ich hatte da dauernd das original im ohr. er hat nix eigenes draus gemacht, eben halt nur nachgesungen. ausserdem hat mich auch dieses "happy family" gesülze genervt.


    menowin war mein favorit, nicht weil er besser singen konnte, sondern weil jedes lied ein eigenes war. nachdem er die ersten paar sekunden von einem lied gesungen hat, bekam es gleich den stempel "menowin" drauf, und ich hatte das original nicht mehr an vorderster stelle. und einen jackson nachzusingen, ohne das gebuht wird, sein eigenes lied draus zu machen das ist wirklich "königsdisziplin".....hab mich dann echt gefragt, welche "billy jean" besser ist...den bohlen song fand ich bei weitem viel besser, unterhaltsamer als das gschnulze von mehrzad.


    und habt ihr gesehen: die jury kam NICHT, mehrzad zu gratulieren. das haben sie in den anderen staffeln immer gemacht, auf die bühne gestürmt und gratuliert. ich glaub, die fanden die entscheidung auch nicht so prickelnd. ich denke mal, daß bohlen bei mehrzad zwar ein bisserl pusht, aber sich das ganze nach paar monaten eh im sand verläuft.


    mit menowin hätte man echt was machen können, weil die stimme halt wiedererkennungswert hat. aber ich denke mal, bohlen wird sich den auch schnappen.


    und ausserdem habe ich menowin die daumen gedrückt, weil der kommt aus bayern :D .... und hat´s geschafft, sich von ganz unten wieder ganz hochzuarbeiten.


    naja, aber mehrzad hatte halt die "checker lobby" im hintergrund!


    typische entscheidung für "aalglatt is besser als einer mit unbequemer vergangenheit" ::)


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Oh, ich war auch schon mal in Bayern. Bin ich nun auch Bayer. Hoffentlich nicht. ;)

  • Der Richtige hat gewonnen.
    Alleine diese Arroganz mit dem Superstarimage (was er noch nicht war), die Lügen von wegen kranke Tante, etc.
    Jemand der im Knast war, so eine Familie hat und noch eine 2. Chance möchte sollte vorher die Füsse still halten.
    Wird beim Carsting verhaftet, kommt in den Knast, flüchtet und muss dann nicht mehr rein und führt sich schon vor dem Finale wie ein Superstar auf was sie ja alle nicht sind. Das nenne ich dann Rechtssprechung und Vollzug.



    Woher willst du denn bitte wissen das dass mit der Tante nicht stimmt????


    Ich denke mit sowas macht mein keine Scherze und schon garnicht mit dem Thema Krebs...



    Ich denke das der Bohlen auf jedenfall was mit ihm machen wird....Den Volker Neumüller is der Maneger von Merhzad


    Der Bohlen wird mit Menowin ganz bestimmt was machen und kann der Merhzad einpacken...

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

    Einmal editiert, zuletzt von Janina24 ()

  • Auch wenn ich persönlich für Menowin war aus den genannten Gründen die casha genannt hat. Iich kann mir aber so oder so nix von kaufen. Egal wer nun "Superstar" ist :nixwieweg

  • Woher willst du denn bitte wissen das dass mit der Tante nicht stimmt????


    Kann ja sein das er dort war. Wurde ja schon bewiesen das er aber eigentlich wo anders war.
    Und das nicht nur von der Bild.
    Ist aber egal.

  • Ich fand und finde alle grottig...am schlimmsten ist der Bohlen.


    Solche Sendungen sind die blanke Volksverdummung...und leider fallen sogar viele darauf herein. :ohnmacht:

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Richtig. Man sollte sie nicht anschauen, diese Sendungen.
    Weswegen ich nicht mal weiß, wie der Bohlen war und wer was wann gesungen hat und wie gut oder schlecht das war. :D


    Aber es ist sehr interessant, Eure Diskussion zu verfolgen. :lach