plötzliches kopfkino und heul

  • hallo ihr lieben.
    habe gerade aus langerweile mal so rumgeschaut und bin dabei bei dem tisch-deck-beitrag von sprosse heute morgen geraten.fand es anfangs auch lustig und plötzlich waren sie da-die heulkrämpfe.kann irgendwie nicht aufhören.voll blöd-ich weiß.aber da wurde mir klar,was mir so fehlt und was ich alles so vermisse.
    war eh a blöder tag,da ich seit heute arbeitslos bin,aber ich kenn mich so schwach nicht.wahrscheinlich,weil schon von berufswegen von mir immer erwartet wird,stark zu sein und eigene gefühle auszuschalten.aber irgendwie werde ich dem gerade nicht gerecht.
    muß ich mir sorgen machen oder geht es euch auch manchmal so?
    auch wenn ich neu hier bin,fände ich es toll,wenn mich der ein oder andere hier mal kurz gedanklich in den arm nehmen könnte,denn irgendwie brauch ich das gerade mal und ich kann heute mal nicht stark sein.
    lg anja

  • :troest:knuddel leider nur virtuell... aber dennoch lieb gemeint


    alles gute


    rübli

  • Ach anja, lass Dich mal :troest:troest:troest
    Du musst nicht immer stark sein..... ich habe auch öfters mal so Tage, an denen ich einfach losheulen könnte und es auch tue. Ich dachte auch, ich muss immer stark sein, aber das ist Blödsinn und auch nicht gut. Mal durchzuhängen und zu weinen ist doch menschlich und völlig ok!!!!

  • :knuddel


    Was erwartest Du denn von Dir??


    Du kannst nicht immer alles wegstecken und dann denken,es wird spurloc an Dir vorbeigehen ;)
    Du darfst auch mal schwach sein,sch...drauf sein,wütend sein!


    Lass es doch auch mal zu,dass Du eben eine Heulrunde einlegst - das erleichtert oft.


    Lass den Kopf nicht (zu lange) hängen.Auch aus einem Tal führt ein weg nach oben.


    So, und jetzt noch ein paar Blümchen und dann :nicht blöde fühlen wegen des Hängers! :blume

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

  • :knuddel:knuddel:knuddel


    Mensch, da hast Du aber auch einen richtigen Grund dafür! Ich hoffe sehr, dass Du bald wieder Arbeit findest!


    Und Du darfst sehr wohl auch schwach sein.... !
    Das geht - denke ich -jedem von uns hier so. Solche Tage kommen und gehen, es wir ganz sicher wieder besser.


    Schicke dir viel Energie und positive Gedanken*


    Ganz liebe Grüße


    :troest

  • vielen dank an euch.ich glaube,das war wirklich mal nötig.wird auch schon besser.war bloß erschrocken,weil ich das von mir nicht kenne und dann auch noch so plötzlich.aber gut zu wissen,dass es normal ist,da es anderen auch mal so geht.ist mir jetzt schon fast wieder a bissel peinlich.jedenfalls danke nochmal.lg anja

  • Lass Dich mal :knuddel


    muß ich mir sorgen machen oder geht es euch auch manchmal so?



    ...nein Du musst Dir keine Sorgen machen. Vielleicht hilft es Dir im Moment nicht, aber wenn die Tränen getrocknet sind, kommt immer der Moment, in dem ich freue dass ich fühlen kann. Mensch bin und nicht hinter den eigenen Mauern zugrunde gehe....




    lg von overtherainbow :rainbow:

  • hast ja recht.man sollte solche ausbrüche vielleicht wirklich ab und zu mal raus lassen.ich war bloß so erschrocken.da war plötzlich dieses unsagbar tiefe loch und es tat so unendlich weh.darauf war ich einfach nicht vorbereitet.jetzt gehts eh schon wieder besser.anja

  • das muß dir absolut nicht peinlich sein!


    es ist gut und richtig es mal rauszulassen ( ich bin auch nicht so der typ dafür ;) )


    schwäche zuzulassen ist ein zeichen von stärke!!!