Pepper Party

  • Na schon mal auf einer gewesen?
    Ich bin am überlegen eine zu geben wenn sich genug dafür interessieren.
    Da gibts denn außer diversen "Spielzeugen" auch nettes für drunter.
    Habt ihr da Interesse?
    LG Nicole

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Zum Sortiment bei Pepperparties gehören auch Dessous und andere Sachen die Frauen glücklich machen :lach

  • Aha :D



    Danke für die Infos ^^


    *kopfkino an*
    *lolmodus an*
    *versaut denk an*


    Das ist ein Legoauto .... das hier sind Bauklötze ... und das ??? Ahhhhhh ein Moped für die Frau ;D und dazu passend, der BH und String in der Farbe des Mopeds ...*


    *lolmodus aus*
    *gehirn wieder an mach*
    *kopfkino aus*


    Edith meint dazu: ich habe das mal gegoogelt und bin auf eine Dildofee gestoßen ... :lgh:lgh:lgh:lgh . :hae: Edith mein auch weiter, das alleine der Gedanke dazu veranlasst sich jetzt aus diesem Fred zu machen, da der Autor dieses Beitrags bereits längere Zeit solch eine Zuneigung nicht mehr hatte ....

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

    2 Mal editiert, zuletzt von PapavonMaundSo ()

  • Ich kenn die auch und find die gut :pfeif :D Nur das ganze Massageöl und Cremezeugs hat zu intensiv gerochen, teilweise wie bei Edeka in der Obstabteilung :lach

  • lol
    Kopfkino ist gut, lach
    Tja was sollen die "armen" Alleinerziehenden Mamis sonst machen?
    Frag mich eh wie einige das hier so jahrelang ohne Mann schaffen? Reißt man sich denn ab und an einen auf? Überleg
    :kicher

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • @Trisha
    Welche Frage? Meine?
    Falls ja ich habs nicht böse gemeint!
    Ich finde die Situation so ohne Mann einfach noch sehr neu - und ich bin ja nicht nur Mami sondern auch Frau.
    Ich seh mich da jetzt halt mit Konfrontiert das ich keine Lust habe so gänzlich auf gewisse Dinge zu verzichten - da ich aber seid der Pupertät immer in Beziehung war hab ich "das Problem" nie gehabt und nun macht man sich da jetzt so seine Gedanken.
    Also nicht persönlich nehmen - ich bin manchmal etwas zu direkt glaub ich
    :frag

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Find ich gut ! :daumen:daumen:daumen:daumen


    Edith meint: Das hier, deine Signatur finde ich toll .....

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

    Einmal editiert, zuletzt von PapavonMaundSo ()

  • Ja das wusste ich auch nicht :D


    Edith ist unsere Dame, wenn wir einen Beitrag editieren, weil wir was vergessen haben oder so ... also dieser Button hier..

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

  • @papa: dildofee wär doch DER job für dich! wie wär's???? :D


    ich mein, du hast da mit sicherheit was im angebot, was andere dildofeen so nicht bieten können!! :D


    oder wird edith eifersüchtig??? :lach

  • @papa: dildofee wär doch DER job für dich! wie wär's???? :D


    ich mein, du hast da mit sicherheit was im angebot, was andere dildofeen so nicht bieten können!! :D


    oder wird edith eifersüchtig??? :lach


    was denn??
    :rainbow:


    Edith: Nein ich habe nichts dagegen wenn er ein paar Mäuse dazu verdient, wenn ich dann meinen Ferrarie bekomme :D

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

    Einmal editiert, zuletzt von PapavonMaundSo ()

  • @ PapavonMaundSo
    Okayyyyyyy dachte schon an eine unsichtbare Freundin oder ein Alter Ego - grusel


    Sponge
    Was für eine Idee - man könnte ja die Chippendales mit ner Pepperparty kombinieren
    :lgh



    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • ich seh schon! unter ae-damen wird sone pepper-party richtig praxisnah! :D


    glaub man das ist irre lustig und manchmal echt gut das keine Männer dabei sind,obwohls dann bestimmt auch lustig ist :D

  • mit den richtigen Mädels und nen gläschen sekt ein toller und unterhaltsamer abend....


    und man ahnt net, WAS es wirklich so alles gibt ;)


    faye wenn du genügend mädels zusammen bekommst, einfach mal mitmachen und ausprobieren...