Club der Einsamen Herzen

  • JB nicht beleidigt sein bitte :anbet:anbet



    Bisher kann keiner von uns deine Angaben bestätigen, machst dich ja rar bei uns :blume

  • JB nicht beleidigt sein bitte :anbet :anbet



    Bisher kann keiner von uns deine Angaben bestätigen, machst dich ja rar bei uns :blume

    Nene so schnell geht das mit dem beleidigt sein net bei mir :D
    Ja im moment bin ich in so ner naja sagen wir mal schreib- und kontaktfaulheit. :krank:


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Sind Männer nicht allgmein Schreibfaul :hae:


    Dir sei verziehen, weil ein Mann bist und ich keine Lust auf eine Grundsatz Diskussion habe :D


    :knuddel dafür das nicht beleidigt bist.

  • Wäre möglich aber viel wirds net sein ;)


    Hmpf da wäre ich mir nicht so sicher :D



    3xSchonnenschein du scheinst die gleiche Vorahung zu haben wie ich ;)

  • ich fühl mich grad allein.....


    :troest:troest:troest:troest


    ich bin bei dir pares....



    Allein fühle ich mich heute auch, sehr sogar, es nervt wenn die Sorgen einen Auffressen und keiner da ist der dich zum lachen bringt.
    Aber pares, wir sind stark

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • :engel


    Wir werdens wohl nie erfahren :kicher

    Sagt mir einfach was ihr denk und ich kanns euch beantworten :lgh



    ich fühl mich grad allein.....

    :winken: :blume :knuddel


    ich denk jetzt ganz fest an dich, dann bist du net allein



    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • hallo ihr zwei , ich DANKE euch .


    ...warum bewege ich mich nicht richtung besserung...
    ich kann mich nicht allein um meine verletzungen kümmern , ich brauche wohl hilfe...

  • Hallo Pares,


    also ich bin seit letzes Jahr November Single, mir gehts prima damit und ich will das alles so bleibt wie es ist.
    Von wegen.
    Mir gehts bescheiden seit ich Single bin und ja ich vermisse meine Ex.
    Sitz abends am PC und bin traurig und denk mir dann ich idiot bekomm einfach nix auf die Reihe.
    Schon klar das ich Single bin is eh besser so. Dann mach ich wenigstens net noch nen zweiten Menschen unglücklich.
    Und schon verkriech ich mich wieder in mein Schneckenhaus und fang wieder an mich selbst zu bemitleiden.
    Achja und nebenbei bau ich gleich wieder die Mauer um mich herrum auf die meine letzte Freundin mühevoll eingerissen hat.
    Ach mir gehts ja super so wie ich lebe denken meine Freunde und macher von ihnen beneidet mich um das was ich habe.
    Ja die sehn mich ja auch net zuhause wenn ich weine weil ich mich über mich selbst ärgere und keine Hoffnung habe.
    Das schlimme ist ich hab mir meine Situation selbst ausgesucht. Ich hab Schluss gemacht.
    Und ich bin nicht glücklich damit. Warum ich Schluss gemacht hab? Weil ich gespürt habe wie unglücklich sie die letzten Monate bei mir war und ich glaube das sie ohne mich die chance haben könnte wirklich glücklich zu werden. Zumindest ab dem Zeitpunkt ab dem sie damit abgeschlossen hat.
    Und so sitz ich alleine zuhause und ärgere mich wieder mal über mich. Weil ich so dumm bin.


    Glaub mir du bist nicht alleine und ich drück dich ganz fest weil ich kann für andere viel besser da sein als für mich selbst.


    liebe Grüsse und Kopf Hoch


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • J_B


    ich drück dich auch mal.
    Ja die Mauer kenne ich. Sie schüzt (glauben wir, reden wir uns ein) und doch
    verhindert sie das wir glücklich werden.


    Ein fürchterlicher Kreislauf, aber


    Auch wir werden irgendwann den Menschen finden der uns da rausholt, den WIR
    glücklich machen!!!!!!


    Du schaffst das , ganz bestimmt




    Ich schieb dir mal eine Portion Mut und ein wenig Glück rüber

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • hi j b :troest


    dumm ist es nicht von dir , es gehört größe dazu jemanden gehen zulassen, damit diese glücklich wird.
    warum war sie unglücklich ? war sie mit sich denn glücklich?


    zieh deine mauer nicht allzu hoch J B , so hat die richtige " frau " die sicher kommen wird,
    dann nicht allzu schwer dich ,dein herz und deine seele kennen zu lernen.


    ich habe jahre gebraucht, bis ex mich in seine seele schauen ließ.je weniger
    die leute von mir wissen, um so weniger können sie mir an die karre ! so nachdem motto.
    hätte ich vorher seine unverbindlichkeit gesehen, wäre mir viel erspart geblieben.
    einer der immer ein hintertürchen offen lässt.


    du kannst für andere viel besser dasein als für dich selbst ?
    da sagst du was ...richtig, so bin ich auch ...der ex hats ausgenutzt .
    ich erkenne,dass ich vera*scht wurde, die wunden doch tief sind...


    danke dir nochmal und kopf hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von pares ()

  • Nehmt ihr mich bitte bitte auch auf in euren Club, ich erfülle alle Kriterien :anbet:anbet:anbet


    - beendete Beziehung - seit Mai `10


    - kuschel entzugsleiden - seit vielen Jahren schon


    - knutsch entzugsleiden - auch schon seit vielen Jahren


    - neidisch auf verliebte schielen - auch schon seit vielen Jahren


    Ich bin also somit sowas von geeignet für euren Club


    lg Ute

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • Hallo two-kids


    :welcome im CdeH :blume wenn ich mal für alle sprechen darf :winken:


    lg


    J B


    P.S. Danke Hamster und Pares :-)

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab