Club der Einsamen Herzen

  • :daumen so ist fein J B




    Bitte stell doch im SMC mal richtig das hier kein Frauenclub ist


    Hamster heißen die nicht SDC?Obwohl SMC gefällt mir besser
    SDC verführt einen zu sagen :Single-Damen-Club :pfeif:pfeif:pfeif:mussweg

  • Hamster heißen die nicht SDC?Obwohl SMC gefällt mir besser
    SDC verführt einen zu sagen :Single-Damen-Club :pfeif :pfeif :pfeif :mussweg


    UUUUUUpppsssss :tuedelue
    Ich hatte an singel-Männer-club gedacht, aber Du hast recht
    in sofern


    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sorry.gif]

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Aber Du könntest diesem Club einen riesen Gefallen tun.


    Bitte stell doch im SMC mal richtig das hier kein Frauenclub ist
    und
    das die hier anwesenden Frauen nicht beißen,trete, , hauen etc.




    Guten Morgen, gähn, ist doch recht spät gestern in eurem Club geworden :D




    mhhh, hab ich was übersehen zwischendurch? Baerly schrieb doch zur Eröffnung eures Clubs




    "So hiermit eröffne ich jetzt mal offiziel den Club der Einsamen Herzen :platz


    Dieser Club ist für FRAUEN..."




    oder habt ihr euch mittlerweile "geöffnet" :kicher (hab allerdings nicht jede Seite des Threads gelesen...)




    Herzallerliebste Grüße


    :wink :strahlen :D

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

  • wir haben die Satzung geändert Horus, denn wir sind freundlich und felxibel :D

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ach... stellt Euch vor. Ich hab heut nen Korb bekommen. Erst hieß es, ich tät ihm ja total gut gefallen und dann aber Korb.... weil ich kleine Kinder habe. :wow


    Nun... immerhin ehrlich, weiß was er will :daumen


    Gut, dass ich Männer grad eh blöd finde (außer den hier anwesenden Herren versteht sich, die sind natürlich dufte) :lach

  • mmhh, das eröffnet natürlich Perspektiven :rotwerd :brille


    Aber sicher Horus,
    wir stehen dir immer gerne mit einem rat zur seite
    aber erwarte nicht das die ratschläge klug sind :lgh

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • also mir ist Dein wahres Geschlecht irgendwann gar nimmer aufgefallen :engel :kicher

    Na solang ichs behalten darf is alles in Ordnung :lgh

    wir haben die Satzung geändert Horus, denn wir sind freundlich und felxibel :D

    Puh, da hab ich aber nochmal Schwein gehabt, wo´s mir bei euch doch so gut gefällt. :brille


    Ach... stellt Euch vor. Ich hab heut nen Korb bekommen. Erst hieß es, ich tät ihm ja total gut gefallen und dann aber Korb.... weil ich kleine Kinder habe. :wow


    Nun... immerhin ehrlich, weiß was er will :daumen


    Gut, dass ich Männer grad eh blöd finde (außer den hier anwesenden Herren versteht sich, die sind natürlich dufte) :lach

    Naja, vieleicht hat er ja andere Pläne oder Vorstellungen wie sein Leben aussehn soll. Schick ihn mal bei mir vorbei. Ich wollt(e) auch kein(e) Kind(er) aber mein Kind ist das was mich jeden Tag aufs neue kämpfen lässt. Die kleinen machen doch ein Leben erst lebenswert.
    Und mal ganz davon abgesehn, wer dir nen Korb gibt is selber schuld oder blind oder beides. :blume

    mmhh, das eröffnet natürlich Perspektiven :rotwerd :brille

    Ja tut es aber pass gut auf was du hier oder im Chat von dir preis gibst ;)


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Und mal ganz davon abgesehn, wer dir nen Korb gibt is selber schuld oder blind oder beides. :blume


    :rotwerd :blume


    Mit dem hab ich ja nur drei Sätze gewechselt, drum war´s mir recht egal, aber wißt Ihr was? Frauen mit kleinen Kindern scheinen echt abschreckend zu wirken, aber Männer mit kleinen Kindern ziehen Frauen an, wie ein Misthaufen die Mücken :hae:


    Ich empfinde meine Kinder auch als totale Bereicherung und von daher wär mir natürlich auch ein Mann mit Kindern total willkommen. Das Leben wär doch arg leer ohne die lieben Kleinen.

  • Ich hab heut nen Korb bekommen. Erst hieß es, ich tät ihm ja total gut gefallen und dann aber Korb.... weil ich kleine Kinder habe.

    Mal ein Tip von einem Mann: Kurbel langsam aber sicher den Mittelfinger hoch und sag ihm "War nett Dich kennengelernt zu haben, Du A..."


    Zitat von »Horus« mmhh, das eröffnet natürlich Perspektiven
    Ja tut es aber pass gut auf was du hier oder im Chat von dir preis gibst

    Danke für den Tip. Und die Damen sagten hier ja, dass sie nicht beißen und wenn, dann nicht feste :D (naja, eigentlich auch egal, bin von meiner Dame schon genuch feste gebissen worden :essen :flenn )

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

  • Frauen mit kleinen Kindern scheinen echt abschreckend zu wirken, aber Männer mit kleinen Kindern ziehen Frauen an, wie ein Misthaufen die Mücken :hae:

    Auf mich wirken sie nicht abschreckend ich liebe Kinder.
    Aber das mit den Männern und den Kindern stimmt wirklich.
    Kann mich noch gut an ne situation erinnern, ich (30) und meine kleine (6) sitzen in Nürnberg in der U-Bahn.
    Setzen sich zwei Mädels uns gegenüber und schauen uns an.
    Dann sagt eine der beiden zu meiner kleinen. "Du bist ja echt süss und hast genauso schöne Augen wie dein Papa"
    Ich nur noch :rotwerd und hab nur noch "Danke" raus gebrach. :lgh


    Wenn ich früher mit meiner kleinen shoppen war war das schon manchmal "komisch". :hae: :D


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Frauen mit kleinen Kindern scheinen echt abschreckend zu wirken, aber Männer mit kleinen Kindern ziehen Frauen an, wie ein Misthaufen die Mücken :hae:

    ....ich glaube, das ist eine Fehlinterpretation - die Frauen fühlen sich nicht von den Männern angezogen, sondern von den kleinen Kindern :D ....anwesende Single-Daddies sind natürlich wie immer ausgenommen!!


    Mal ein Tip von einem Mann: Kurbel langsam aber sicher den Mittelfinger hoch und sag ihm "War nett Dich kennengelernt zu haben, Du A..."


    :lgh:lgh:lgh


    Und das mit dem "nicht beißen" würde ich an Deiner Stelle auch nicht so unbedingt glauben.....alles weibliche Taktik :devil::devil::devil:


    LG Susi

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert

  • Kann mich noch gut an ne situation erinnern, ich (30) und meine kleine (6) sitzen in Nürnberg in der U-Bahn.
    Setzen sich zwei Mädels uns gegenüber und schauen uns an.
    Dann sagt eine der beiden zu meiner kleinen. "Du bist ja echt süss und hast genauso schöne Augen wie dein Papa"


    Vom Prinzip her richtig. Aber im Grunde genommen ändert das an der Einsamkeit nichts. Die Mädels steigen aus und Du bist alleine mit der U-Bahn weiter gefahren...



    Ehrlich gesagt kann ich die Männer auch nicht verstehen, die sich von kleinen Kindern einer netten Mutter abschrecken lassen. Was wollen die????? Wenn ich die Frau liebe, dann mit oder ohne Kinder... Soll ich die Frau meines Lebens schassen, nur weil sie Kinder hat? Anders gefragt: Nehme ich dann die fünftbeste Frau, weil sie keine Kinder hat?

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

  • :welcome Blueeye´s und Aristocat


    Männer sind hier immer willkommen und JB ist eh schon Ehrenmitglied ;)

    Danke :D :blume


    Mag sein das es ne Fehlinterpretation ist aber es tut gut sich sowas einzureden :lgh
    Zum Thema mit dem beißen sag ich jetzt mal nix :nixwieweg :-)



    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Mag sein das es ne Fehlinterpretation ist aber es tut gut sich sowas einzureden :lgh

    .... :D:D:D ...ich schrieb doch, daß alle Anwesenden selbstverständlich ausgenommen sind!!! :daumen


    Wenn ich die Frau liebe, dann mit oder ohne Kinder... Soll ich die Frau meines Lebens schassen, nur weil sie Kinder hat? Anders gefragt: Nehme ich dann die fünftbeste Frau, weil sie keine Kinder hat?

    :bigkiss ....das hast Du aber schööööön geschrieben !!!

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert