Club der Einsamen Herzen

  • Ich kenne es nur so, Partner im Internet kennenzulernen.


    Wahnsinn, seit so gut wie 3 Jahren bin ich nun Single. Ich merke, dass ich jetzt so langsam wieder bereit wäre für eine Beziehung... Mal sehen, was 2018 mir in der Hinsicht bringt. ^^

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Bei mir werden es in wenigen Monaten 2 Jahre sein. Aber trotzdem noch nicht bereit für eine Beziehung. Werde eh andere Dinge im Kopf haben. Ein Partner würde mich da nur daran hintern.

  • Goldi: wenn es passt mit einem Partner, dann ist er eine Hilfe Stütze und nicht einer der dich an irgendetwas hindern will.

  • Wenn Dein Herz und Deine Seele bereit für die Liebe sind, wirst Du das merken. Nicht so viel darüber nachdenken. Wünsche Dir viel Lebensfreude!

  • Ganz genauso ist es wie die Anderen schon gesagt haben! :thanks:


    Irgendwann steht für uns Singles der Richtige vor uns.... :)


    ... und sich bewusst sein, dass es auch die Möglichkeit gibt, dass man nie „den Richtigen“ trifft.


  • ... Oder genau zu wissen, dass ER der Richtige wäre, es aber wohl in diesem Leben keine Hoffnung mehr gibt, mit ihm zusammen zu kommen :heul


    Edit: das mit dem Zitieren klappt ja mal wieder wunderbar...

    Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer...

    Einmal editiert, zuletzt von JayCee ()

  • Ihr lieben hier ist ja nicht so viel los :Hm . Ich hoffe das dies nur die ruhe vor wunderschönen zeiten ist? Ich habe netten kontakt, der mich zeitweise aber auch etwas ratlos macht ...


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :winken:

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Vielleicht zeigt ja manchmal erst ein zweiter Blick - jenseits der Oberfläche - wer tatsächlich "toll" ist?


    Das bedeutete früher übrigens mal soviel wie "verrückt". Heute noch zu finden in Wörtern wie etwa "Tollhaus". Nur mal so am Rande ...

  • Ja, was musicafides da schreibt, kann auch der Fall sein... Manchmal urteilt man einfach zu voreilig und hinterher merkt man doch, dass diejenige Person doch ganz ok ist...



    Mal sehen, was mir in Sachen Liebe dieses Jahr so passiert. Ich lasse es einfach auf mich zukommen! :-D

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Also nachdem eine Kollegin mal Amor spielen wollte bin ich nun noch mehr von der Variante überzeugt, dass ich lieber Haustiere haben werde als einen Mann.


    Ich mein der Herr der da zur Vermittlung stand ist lieb und nett , hat einen festen Job und hässlich ist er auch nicht....


    Aber bei Fußball und Helene Fischer bin ich echt raus.
    Und dann stelle ich ja gewisse Ansprüche....
    Zum einen muss das Thema Kinderwunsch erledigt sein, denn bei mir gibts da nichts mehr zu holen.
    Dann bestehe ich auf dauerhaft getrennte Wohnungen.
    Ach ja und bitte nicht täglich sehen ...also so 2 mal die Woche sehen reicht völlig.
    Und ich bin mittlerweile null kompromissbereit.

  • Ja, was musicafides da schreibt, kann auch der Fall sein... Manchmal urteilt man einfach zu voreilig und hinterher merkt man doch, dass diejenige Person doch ganz ok


    "ganz ok", ich glaube das ich dann doch etwas mehr brauche ... Und ich werte doch niemanden ab wenn es nicht funkt ... :S .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK


  • :hae: ist es nicht etwas schwierig, bei solch "eingefahrenen" Gleisten noch die Chance auf eine Liebe zu gewinnen? Also, wenn ich einen Mann mit Deinen vorgenannten Vorstellungen kennen lernen würde, wäre ich aufgrund der gnadenlosen Kompromißlosigkeit weg.... :nixwieweg

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

    2 Mal editiert, zuletzt von Nicole39 ()

  • Ihr Lieben,


    ich oute mich jetzt mal: sicher fragt sich der ein oder andere, warum ich hier im "Club der einsamen Herzen" verweile; nun ich habe mich von meinem Lebensgefährten getrennt. Er hat eine Tochter in Kanada und jahrelang keinen Kontakt. Nun seit 2 bis 3 Jahren wieder und auch ich wollte sie gern kennenlernen (zumindest erst mal über Telefon, Skype usw.).


    Wir hatten sehr lange Telefonate und ich habe Dinge von ihr über ihre Kindheit und meinen Lebensgefährten erfahren, die es mir unmöglich gemacht haben, die Beziehung weiter zu führen. Ich hatte eine Aussprache und er hat sich völlig uneinsichtig gezeigt. Seit 4 Wochen ist nun Funkstille und das ist gut so. Zu der Tochter halte ich den Kontakt, das Mädchen ist schwer krank (auch durch die Kindheit) und ich kann sie nicht loslassen.


    Mein Lebensgefährte hat sich im Laufe seines Lebens geändert und er würde sicher meiner Tochter oder mir die schlimmen Dinge nicht mehr antun, trotzdem kann ich es ihm nicht verzeihen und möchte mit solch einem Menschen nicht mein restliches Leben verbringen.


    Meiner Tochter habe ich nur kurze Andeutungen gemacht, aber sie respektiert es und findet es in Ordnung.



    So, dass nun zu den negativen Nachrichten.... ;-)

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

    Einmal editiert, zuletzt von Nicole39 ()

  • Aber bei Fußball und Helene Fischer bin ich echt raus.

    Haha, wie bei mir. Bei Fußball drücke ich noch ein Auge zu außer es wird Extrem. Ich kannte mal einen. Nur Fußball im Kopf, redet nur über Fußball. Glotzt Fußball in Dauerschleife. Wie langweilig. Das schlimmste: Frau hat gekuscht. Getränke und Essen wurden ans Tisch geliefert.


    Mein Lebensgefährte hat sich im Laufe seines Lebens geändert und er würde sicher meiner Tochter oder mir die schlimmen Dinge nicht mehr antun, trotzdem kann ich es ihm nicht verzeihen und möchte mit solch einem Menschen nicht mein restliches Leben verbringen.


    Ich sage, kein Mensch ist frei von Schuld. Der ein oder anderer hat in der Vergangenheit Bockmist gebaut. Aber doof, dass du das erst jetzt erfährst und das der Herr uneinsichtig zeigt. Hoffe er hat euch nichts böses angetan? Alles Gute für dich und deiner Tochter :troest

  • Haha, wie bei mir. Bei Fußball drücke ich noch ein Auge zu außer es wird Extrem. Ich kannte mal einen. Nur Fußball im Kopf, redet nur über Fußball. Glotzt Fußball in Dauerschleife. Wie langweilig. Das schlimmste: Frau hat gekuscht. Getränke und Essen wurden ans Tisch geliefert.



    Ich sage, kein Mensch ist frei von Schuld. Der ein oder anderer hat in der Vergangenheit Bockmist gebaut. Aber doof, dass du das erst jetzt erfährst und das der Herr uneinsichtig zeigt. Hoffe er hat euch nichts böses angetan? Alles Gute für dich und deiner Tochter :troest


    Nein, uns hat er nichts angetan, aber das Leben seiner Tochter hat er auf "dem Gewissen" und er sieht es überhaupt nicht ein, er hat - laut seiner Aussage - eine "reine" Weste. Das kann ich aber eindeutig verneinen und deshalb die Trennung. Richten kann ich nicht, das liegt in höherer Macht....

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12