Club der Einsamen Herzen

  • das ist ja blöd, vielleicht bekommst du eine zweite chance, hhm?


    es ist so ärgerlich wenn man sich bauch/kopf oder was auch immer technisch schon überwunden hat und man dann einfach "praktisch" nicht kann! war es dir sehr wichtig mit "ihm"in den urlaub zu fahren?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • hm, genügsamer sicher nicht
    eher wählerischer
    ich weiss genau (mittlerweile) was ich will und was nicht
    und ich bin geduldiger geworden
    ich brauche nicht zwingend eine Beziehung
    alleine ist auch ok :-)

    Perfekt formuliert :strahlen



    :tuschel aber wenn Mrs. Right auftaucht wäre das auch sehr sehr sehr okay

    jetzt ist es doch wieder warm

    zum Glück :strahlen

  • So,erstes Date ist gestern gelaufen, war ein nettes Picknick .
    Mal schauen, wie es weitergeht. Bin mir gerade gar nicht sicher,was ich eigentlich will.
    Kennt ihr das ?

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)

  • Zitat

    Bin mir gerade gar nicht sicher,was ich eigentlich will.


    Stell Dir vor Du kommst mit irgendwem ins Gespräch und es ergibt sich eine nette Unterhaltung.
    Würdest Du Dich das dann auch fragen ?


    Cool bleiben - es gibt keinen Grund jetzt unbedingt irgendwas entscheiden zu müssen.

  • Stell Dir vor Du kommst mit irgendwem ins Gespräch und es ergibt sich eine nette Unterhaltung.
    Würdest Du Dich das dann auch fragen ?


    Cool bleiben - es gibt keinen Grund jetzt unbedingt irgendwas entscheiden zu müssen.





    Du hast ja recht,entscheiden muss ich momentan gar nichts. Ich mach mir da wahrscheinlich manchmal zu viele Gedanken.

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)

  • nicht zu wissen wo man seinen platz im leben von jemand anders hat........


    sich wuenschen und doch zuviel angst vor entaeuschungen zu haben.....


    einfach auch auf sowas mal sich selbst zu vertrauen....


    ich kann das einfach nicht.......


    feshalten auch nicht, denn das geht nicht.......


    bleib noch ein bisschen, irgendwann............nein es stimmt nicht, auch nicht irgendwann bin ich bereit dich je zu verstehen.........

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • So,erstes Date ist gestern gelaufen, war ein nettes Picknick .
    Mal schauen, wie es weitergeht. Bin mir gerade gar nicht sicher,was ich eigentlich will.
    Kennt ihr das ?


    ja, kenne ich aber du mußt ihn nicht heiraten nur weil ihr ein date hattet, versuch locker zu bleiben und in dich reinzuhören ob das ein mensch ist den du gerne wieder treffen würdest und wenn "ja" dann triff dich nochmal ;-) . habt ihr darüber gesprochen euch wiederzusehen?


    p.s. sich gedanken machen ist ansich ja auch nicht schlecht, sich allerdings über etwas gedanken machen das es noch gar nicht "gibt" ist verschwendung
    von zeit ( ich kenne das problem damit aber auch :lach ).

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK


  • ja, kenne ich aber du mußt ihn nicht heiraten nur weil ihr ein date hattet, versuch locker zu bleiben und in dich reinzuhören ob das ein mensch ist den du gerne wieder treffen würdest und wenn "ja" dann triff dich nochmal . habt ihr darüber gesprochen euch wiederzusehen?


    p.s. sich gedanken machen ist ansich ja auch nicht schlecht, sich allerdings über etwas gedanken machen das es noch gar nicht "gibt" ist verschwendung
    von zeit ( ich kenne das problem damit aber auch ).




    Dass wir uns wiedersehen steht so ziemlich außer Frage, wann ist noch offen.

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)

  • sage mal Marzipan.........du schreibst so schön Mystisch :love: :thumbsup:
    Werde über Text lange nachdenken müssen ^^

    ja das kann sie ;-)

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Taschentuch rüberreich... an marzipan :knuddel




    Heute Denjenigen wiedergetroffen, mit dem ich die Fahrt antreten würde...
    die Fahrt an sich reizt mich ja, aber ich will keine falschen Hoffnungen wecken
    ich gehe also brav arbeiten, geht termlich ja eh nicht...