Club der Einsamen Herzen

  • @Löwe63 :thumbsup:


    ...dafür werd' ich mich jetzt selbst wieder aufmischen, in den Allerwertesten treten, und wieder mit dem Training anfangen! :nawarte: Zu Viel überschüssige Energie, die raus muss... :evil: ;-)


    Melde nun: Urlaub + Sauferei zu Ende :pinch:


    Jetzt geht der Ernst des Lebens wieder los, FEUER FREI! :amok:


    Bis heute Abend vielleicht :winken:

  • Was ich die ganze Zeit des stillen Mitlesens und des öfteren grinsend anmerken wollte... kiki, Dein Schreibstil und Dein Foto sind absolut konträr :lach


    Naja und statt einer Schulter zum anlehnen brauche ich derzeit eher starke Arme....zum Kisten und Möbel schleppen :brille

  • Was ich die ganze Zeit des stillen Mitlesens und des öfteren grinsend anmerken wollte... kiki, Dein Schreibstil und Dein Foto sind absolut konträr :lach


    Naja und statt einer Schulter zum anlehnen brauche ich derzeit eher starke Arme....zum Kisten und Möbel schleppen :brille


    Warum konträr? Sehe ich (für meinen Stil) zu lieb auf meinem Profil aus? :schnuller


    Kisten schleppen??! Also wenn ich schon bei dir auf dem Profil lese, dass du im Tal wohnst, dann kann es ja eigentlich nur bergauf gehen, was das Schleppen angeht... :wow :lach

  • Sandra aber bitte anderes Wetter bestellen ...hab jetzt 1 Wochenende bei 30 Grad und mehr hinter mir und eines vor mir ....das dritte Woend dann reichen 20Grad :sonne :ohnmacht: :strahlen :schwitz :schwitz

  • so, heute mache ich mal mit....
    Ich habe einen so schlechten Tag, dass ich tatsächlich gern jemanden zum anlehnen oder auch "mich in den Arm nehmen" hätte. Muss jetzt kein Partner sein, ein/e Freund/in täte es auch, aber so wie es oft in solchen Momenten ist, hat heute leider niemand Zeit :flenn:ohnmacht:

  • @Karamellka :knuddel


    Könnte auch grad dringend jemanden zum reden und anlehnen brauchen... wobei es bei mir mal wirklich gut läuft... also Freude teilen...

  • @ Karamelka :knuddel morgen ist ein neuer Tag !!

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)

  • Vielen dank ihr Lieben, :bigkiss
    habe dann gestern Abend doch noch Besuch bekommen, sodass ich mich nicht mehr so schlecht gefühlt habe.
    Heute ist ein neuer Tag und mir geht es wieder deutlich besser :sonne

  • Mir ist heute was peinliches passiert, aber zu witzig, um das für mich zu behalten... :lach


    Stehe mit dem Auto an der Ampel. Auf der Gegenfahrbahn hält neben mir ein Reisebus voller Seniorinnen, alle mindestens 70+... Dazwischen erblickte ich eine junge bildhübsche Frau. Ich fragte mich 'Was macht die da zwischen den ganzen Alten? Ist das eine Betreuerin?' Plötzlich schaute sie zu mir rüber. Nach kurzem Zögern entschloss ich mich mit einem dezenten Lächeln ihr zu winken. :klimper :rotwerd


    Und was passierte?:


    Alle Oma's winkten freudestrahlend zurück, nur die junge Frau schaute mich doof-ernst an. :pinch: :ohnmacht: Dann fuhr der Bus weiter... :rolleyes2: