Club der Einsamen Herzen

  • Also, bei schönerem Wetter und weniger müdem Kind, wäre ich heute mit dem Kurzen in den Biergarten gegangen, um Fuba zu schauen!
    Nun schaue ich Zuhause (Kind liegt im Bett) und genieße es!
    Ich muss schmunzeln, weil ich mich bei der letzten WM gefragt habe, wo und mit wem ich bei der nächsten wohl schauen werde. Naja...keine große Veränderung aber ich bin gespannt, was sich bis zur nächsten WM verändern wird! :D

  • Wie es aussieht werde ich euch wohl wieder gesellen.
    Mit meinen Freund läuft es wieder schlecht, wo ich denke, dass die Trennung womöglich das beste für uns beide ist.

  • Mit meinen Freund läuft es wieder schlecht, wo ich denke, dass die Trennung womöglich das beste für uns beide ist.


    :troest



    ... bin irgendwie im selben Film... will es nur nicht wahr haben... mach mir selber das Leben schwer!!!

  • Ich hab nur die beiden Großen hier ... herrllich so ein Gammeltag :engel


    nur das Wetter ist schittig ... also fahren wir nachher ins Kino.


    Nächste Woche ist hier im Ort die fünfte Jahreszeit ... Schützenfest ... letztes Jahr dachte ich noch : nächstes Jahr gehst du bestimmt in männlicher Begleitung dorthin
    gilt der Freund meiner Schwester auch ? :Hm


    Egal, wir werden wieder bis Musikschluss tanzen, das Zelt mit abschließen und im Hellen nach Hause kommen ... hach, ick freu mir :D

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Ich geselle mich mal zu euch...


    Hab mir mal wieder das Thema Singlebörse angetan und frag mich echt ob da nur Idioten unterwegs sind?
    Und nun hab ich jemanden kennen gelernt, auch aus der Singlebörse, der mich auf der Arbeit erkannt hat. Nettes Gespräch gehabt, Nummern ausgetauscht.
    Telefonieren wollte er nicht nur sms...komisch. Er kam recht schnell auf das Thema Sex...Sorry, vielleicht bin ich nicht mehr up to date...klärt man solche Dinge gleich zu Anfang? Oh man, ich glaub ich lass den Mist besser....

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Na prima. Angeblich ist er im Trennungsjahr...ich hoffe seine Frau weiß das auch...
    Och ne,macht doch echt keinen Spaß...

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Selbst wenn das mit dem Trennungsjahr stimmt - was ja gut möglich ist - wenn jemand ja nicht telefonieren will und nur via SMS erreichbar ist oder über sein Profil der Singlebörse welches er nur über sein Handy benutzt, dann kann man sich getrost umdrehen und gehen. Weil da stimmt dann garantiert irgendwas nicht. Und mal ehrlich Probleme haben wir alle auch so genug oder?

  • Wie "entliebt" man sich denn wieder?


    Aber ich Doofie fall immer wieder um, obwohl ich genau weiß, dass das alles Mist ist und mein Verstand mir schon die Freundschaft gekündigt hat ... manno ... ich geh mir schon selbst auf den Keks.

  • Hab eine Weile überlegt, ob ich hier richtig bin, aber wenn ich mir
    manche Beiträge so anschaue, bin ich wohl gerade hier in bester
    Gesellschaft...

    Wie es aussieht werde ich euch wohl wieder gesellen.
    Mit meinen Freund läuft es wieder schlecht, wo ich denke, dass die Trennung womöglich das beste für uns beide ist.

    ... bin irgendwie im selben Film... will es nur nicht wahr haben... mach mir selber das Leben schwer!!!

    Wie "entliebt" man sich denn wieder?



    Aber ich Doofie fall immer wieder um, obwohl ich genau weiß, dass das alles Mist ist und mein Verstand mir schon die Freundschaft gekündigt hat ... manno ... ich geh mir schon selbst auf den Keks.

    Trifft alles auch auf mich zu...
    Wieder sind wir zuviel, zu anstrengend, zu nervenaufreibend, schränken Freiheiten ein....
    Wieder fällt jemandem ein, dass er wohl doch nicht Teil unserer Familie sein möchte, das nichts für ihn ist.... nach 2 Jahren.
    Noch sind wir nicht getrennt, haben uns gerade eine letzte Chance gegeben, aber er zieht sich immer mehr zurück, sein Bedürfniss nach Ruhe und Zeit für sich wächst stetig (siehe auch mein Beitrag unter "Dinge die der Mensch nicht braucht" von letzter Nacht), das Bedürfniss nach Zeit mit mir/uns wird immer weniger, ich muss immer mehr verzichten, gehe emotional am Stock.
    Verpackt wird das ganze unter "Abstand zu dem ganzen Stress den wir hatten/haben", aber der wird nie ganz verschwinden, mit 2 pubertierenden Kindern schonmal garnicht und er selber trägt auch eine gute Portion immer wieder dazu bei, aber das ist dann mein Ding, ich muss ja nicht mit ihm zusammen sein wollen.
    Was ist nur aus uns geworden? Dem was wir hatten, weshalb er hierhin gezogen ist? ;(


    Ich wollte damals keine neue Beziehung, weil ich genau vor sowas Angst hatte, mich gerade ein Jahr mühsam wieder nach oben gekämpft hatte, nachdem ich böse sitzen gelassen wurde.
    Dann hat er gekämpft um mich... ich mich eingelassen, vertraut und nun fällt ihm ein, dass wir wohl doch zu anstrengend/stressig sind.
    Hätte er sich doch einfach das kämpfen damals gespart... ;(

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille