Club der Einsamen Herzen

  • :lach

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Dieses Wochenende ist mal nicht ganz verplant. Heute abend geht es zum Sport und am Sonntag auf einen Geburtstag. Ansonsten mal schauen.


    Bin zurzeit irgendwie zwiegespalten und bräuchte glaube ich mal einen Tritt in den Allerwertesten. Bin einerseits unzufrieden mit meiner Freundschaft+, aber schaffe es irgendwie nicht einen Schlussstrich zu ziehen. Ich komme mir echt schon blöd vor. Jeden Tag nehme ich mir vor es zu beenden, aber dann mache ich es doch nicht. So kenne ich mich gar nicht :hae:

  • Hallo,melde mich mal wieder,hatte noch laaange Gespräche mit ehemaligem Partner,Ergebnis keine Beziehung mehr möglich.


    Wenigstens kannst du es endlich damit abschließen. Nimm dir die Zeit zu trauern :troest
    Bei mir ist es noch zwiespältig. Auf der einen Seite möchte ich meinen Ex wieder zurück aber auf der anderen Seite. Sowas ist nicht schön :kopf


    lumabe: *anlauf nehm und dir in den Hintern tritt* :D

  • Habe kein kindfrei, also bin ich mal wieder Animateur aber bei dem Wetter werden wir sicher nur draußen sein. :D
    Mal schauen, nächstes WE ist Shorty bei Papa und ich werde mal wieder weggehen, wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt.

  • Ich hab heute mein erstes Date seit.....uff ich weiß nicht mehr, 2 Jahren?! Ich bin nervös, zumal ich ihn nur aus dem Internet kenne und wir 2,5 Monate Dauer sms'en :rotwerd

    Einmal editiert, zuletzt von Mooooah ()

  • Guten Morgen ,
    ich habe heute ein Date mit einem sehr netten Mann .Der mir jeden Morgen per WhatsApp einen schönen Tag und jeden Abend eine gute Nacht wünscht. Wir haben auch schon ein paar mal telefoniert .Alles super.
    Und jetzt würde ich am liebsten absagen. Ich habe nicht gut geschlafen und mir ist total schlecht. Ich habe in letzter Zeit so schlechte Erfahrungen gemacht, das ich Angst habe vor der nächsten Enttäuschung.




    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. :strahlen

  • nicki, kann ich verstehen. Geht mir auch so, man wird auch so misstrauisch. Überlege dir das nochmal, wenn er dir gefällt, triff dich mit ihm auf einen Kaffee.


    Ich habe abgesagt, weil ich sowieso vorher nur zugesagt habe, weil ich ihn nicht verletzen wollte. Ich finde ihn nett, aber eben nur nett. Für mich reicht es nicht für ein date. Aber bei dir vllt doch?

  • Melde mich auch mal wieder :winken: .


    Mein on-off-Drama hat sich nun endgültig gegen mich entschieden. Fühle im Moment irgendwie gar nix. Wäre schön, wenn kein neues Loch kommt, sondern einfach mal Normalität :anbet


    Zumindest brauch ich mich jetzt nicht mehr mit dieser verflixten und irrationalen Hoffnung beschäftigen und quälen.


    Dieses WoE ist Töchterchen bei mir, hat ausgezeichnete Laune, spielt "Hausfrau" und will mir Drinnen und Draußen helfen :blume .


    Könnte also alles schlimmer sein!


    Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende! :blume

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg

  • @ Nicki..., triff dich auf einen Kaffee, dann sieht man weiter (oder auch nicht)
    wenn ihr schon telefoniert habt, ists doch gut :-)


    @ Moooah - warum nicht telefoniert im Vorwege ?
    auch dir viel Spaß :-)







    ... und ich schaue mal, was sich kurzfristig ergibt :-)

  • Nun steig ich hier auch mal ein :winken:
    Singel bin ich seit öhm... 2010 und tatsächlich habe ich erst jetzt das Gefühl wieder bereit zu sein für eine feste Beziehung. Nur das "wie" gestaltet sich schwierig. Ich werde hier also neugierig mitlesen.
    Ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht unglücklich über die Situation bin, da ich mich in Beziehungen schnell eingeengt fühle. Aber wenn der passende Mann an die Tür klopft... why not.

    2 Mal editiert, zuletzt von anri ()

  • Sahummel und Hexenmama , ich war mit ihm Kaffee trinken .Er ist wirklich sehr lieb und nett. Mehr ist für mich nicht drin. Ich glaube ,ich bin noch gar nicht bereit für eine neue Beziehung. Vielleicht habe ich zu krampfhaft gesucht. Meine Trennung ist grade mal 16 Monate her und der einzigste Mann , der mich in der letzten Zeit wirklich interessiert hat, ist verheiratet und der wollte nur eine Affäre. Tja, ich glaube , ich lass das erstmal mit den Männern.
    Ich bin mit meinen Kindern auch ohne Mann glücklich .Und über ein tollen Mädelsabend würde ich mich mehr freuen .


    lieben Gruß Nicki :sonne
    anri :welcome

  • @ Nicki..., es muss alles erstmal wieder wachsen, vor allem Vertrauen. Vlt ist ja an eine Freundschaft zu denken ? :tuedelue
    Das ist meist mehr wert als eine Beziehung, in die frau sich zu schnell stürzt...