Club der Einsamen Herzen

  • Vielleicht tickt er ähnlich wie ich...bin bei mir sehr streng und möchte wieder einen tollen Körper haben aber bei meinem Partner ist es mir relativ egal!!
    Du scheinst ihm doch sehr zu gefallen, sonst hätte er doch schon längst die Flucht ergriffen!

  • Ich kann dich sehr gut verstehen Britta, hätte ähnlich gehandelt. Ich mag es auch nicht, wenn man sich noch nicht so gut kennt, dass man gemeinsam ins Schwimmbad geht, eben aus den selben Bedenken wie du sie hast, wobei ich jetzt schon zum zweiten mal die Erfahrung mache, dass selbst durchtrainierte Männer nicht denselben Anspruch an ihre zukünftige Madame haben. Die wissen schon sehr genau, dass man eben "nicht mehr unter 20 ist" und dass der weibliche Körper sich mit den Jahren verändert. Und wenn es mal einen gibt, der das nicht kapiert... Vollhonk. ;)


    Bei mir ist es ja so, dass mich Mr. Sport schon im allerschlimmsten Zustand kennengelernt hat.... verschwitzt, ungeschminkt, Barfuss... Haare zerzauselt... Interessant genug um mich anzusprechen fand er mich trotzdem. Hat schon Vorteile sich beim Sport kennen zu lernen. Ich denke es lag am gemeinsamen Humor und dem vielen gegenseitigen Lachen beim sich "bekämpfen". :)


    Was sagt ihr denn zur Äußerung von Mr. Sport bzgl. Kosename und meine Reaktion hierauf??

  • Gewitterhexe ich kann Deine Reaktion schon verstehen. Hast ihm ja recht witzig klargemacht dass er sich mal melden soll und dass Du ihn gerne wiedersehen möchtest.
    Auf seine Reaktion bin ja jetzt sogar ich gespannt.


    Kosename? Wie goldig.... solange es kein peinlicher ist. Meiner sagt immer wenn er ganz besonders "streng" sein will...... "junge Dame"....lach.... dabei bin ich drei Jahre älter als er. Aber ganz ehrlich? Dann könnt ich dahinschmelzen weil das so süß bei ihm klingt.

  • Gewitterhexe:
    Was ist verkehrt an Kosenamen? Sind diese nicht Ausdruck dafür, dass man die Partnerin mag bzw. liebt?
    Und gibt es dann einen falschen Zeitpunkt dafür? ;)


    Britta:
    Ich kann verstehen, dass Du abgesagt hast, aber ich bin mir sicher, dass er Dich mag wie Du bist. Das wird sich nicht dadurch ändern, wenn er Dich im Schwimmbad sieht. Hab Mut und steh zu Dir, dann wird er auch zu Dir stehen. :daumen

  • Nuja aber Kosename nachm 1. Date? Und bisher einmalig gesehen außerhalb unseres Sports? Und wir sind noch nicht zusammen! Find ich schon nen bißchen verfrüht und klar, es war süß gemeint aber hmm... mir noch zu früh. ;)


    Melden tuter sich ja täglich und sagt auch er will mich unbedingt wiedersehen. Mal schauen wie er jetzt auf die letzte SMS reagiert. Bislang kam noch nichts.

  • Nuja aber Kosename nachm 1. Date? Und bisher einmalig gesehen außerhalb unseres Sports? Und wir sind noch nicht zusammen! Find ich schon nen bißchen verfrüht und klar, es war süß gemeint aber hmm... mir noch zu früh.


    Ich denke auch, es war einfach süß gemeint von ihm. Aber ich denke auch, durch Deine SMS wird sich da nichts geändert haben. Er wird weiterhin was von Dir wissen wollen und dann sagst Du ihm einfach "Du, jetzt wäre der richtige Moment um mit Kosenamen anzufangen, Bärchen", wenn Du soweit bist. :D


    Wird schon klappen, nur Mut. :daumen

  • Bärchen ??? Ieeeks..... ist ja gruselig...


    Ich stell mir grad so einen großen durchtrainierten Kerl vor.... so richtig Mann halt.. und dann kommt ne Frau an und ruft Bärchen.... :lach


    Ich sag mal, es gibt ja auch nette Kosenamen die nicht zwingend eine Beziehung erfordern. Mein bester Freund nennt mich auch Kleine ohne dass es was bedeutet.


    Kommt halt ganz auf die Art an... wenn zu mir jemand nach einem Treffen schon Schatz sagt, guck ich auch sparsam.

  • Schmusebärchen ist gruselig... Bärchen geht doch noch. :lach


    Ich denke, es kommt tatsächlich darauf an... wäre gut, wenn man (frau) dazu Mimik und/oder Gestik sehen könnte. Dann kann man es besser einsortieren.


    Ich war übrigens auch schon einer, der relativ schnell einen Kosenamen verwendet hat, auch wenn es nicht "Schatz" war. :rotwerd

  • Bärchen ist genau so gruselig wie.....hi Püppidarling .... ich bin quasi direkt rückwärts durch die Tür

  • wenn kosenamen, dann bitte originell. aber bärchen? nee :D und auch nicht zu früh, das kann ich absolut nachvollziehen.


    so, heute ist dienstag - dienstag ist date-tag. mal schauen :sabber

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • Es war " Schlaf gut Mäuschen" ..... is ja schon niedlich aber es überfordert mich halt momentan schon etwas, denn heute bin ich des "Mäuschen" und in 3 Wochen ist er wieder weg... wißt ihr wie ich meine?
    Ich bin eher für "Ball flach halten" am Anfang als Hals-über-Kopf aber vielleicht habe ich auch nur zuviel Mist in der Vergangenheit erlebt.

  • Es war " Schlaf gut Mäuschen" .....


    ok... kann ich verstehen. Aber er hat es sicherlich sehr lieb gemeint und ich würde das jetzt einfach mal so stehen lassen. Ist halt schwer sich, wenn man soviel erlebt hat, einfach wieder völlig offen auf was einzulassen. Die vielen wenn und aber kennen wir hier ja alle mehr als genug.


    Warte einfach mal seine Reaktion auf Deine Nachricht ab.

  • Nee, das liegt nicht nur an mir Idefixx. Daran, dass die, die weg waren, plötzlich alle wieder ankommen, sehe ich ja, dass ich wohl nix falsch gemacht habe.


    Hmm... er hat sich immer noch nicht gemeldet. Untypisch für ihn. Normalerweise bekomm ich gleich morgens eine SMS. Denke mal, er denkt ich hätte mich über ihn lustig gemacht. Ist nämlich schon etwas empfindlich und unsicher in solchen Dingen wie ich bisher mitbekommen habe. Mal gucken, werd mich nachher nochmal kurz bei ihm melden, wenn dann nix kommt.... dann halt nicht.

  • Gewitterhexe:


    Und wenn er sich gekränkt fühlt? Wenn wirklich alles nur lieb gemeint war?
    Schick ihm doch was Nettes hinterher, Du magst ihn doch auch, oder etwa nicht? ;)

  • Gewitterhexe:


    SMS sind immer ein bißchen "kritisch", du hast es locker-flockig gemeint, wolltest ihn ein bißchen "einbremsen", er fühlt sich vielleicht jetzt - grade weil er event. mächtig verliebt ist, und deswegen nicht so ganz bei vollem nüchternen Verstand ist - ganz arg zurückgestoßen. Auch Männer sind ja manchmal Seelchen :).
    Wie Shielover schon sagte, schick was nettes hinterher, denn es klang doch recht gut mit euch beiden.


    Viel Glück
    Maudleen

  • Und wie seht ihr folgendes: Vor ner Woche waren wir zusammen unterwegs, er fragt wann ich Zeit habe um sich das nächste mal zu treffen und dann klappt es von ihm aus doch nicht. Bislang aber auch kein Alternativvorschlag und dass wo er momentan scheinbar vier Tage Zeit hat, weil keine Arbeit. Ich werd schon wieder misstrauisch...des doch echt doof. :(

  • Ich geselle mich mal gerade zu euch... ich hab heute so einen traurigen Tag. Ich kenne tolle Menschen, wirklich tolle, mein Leben ist eigentlich gut. Aber trotzdem habe ich das, was ich mir am allermeisten wuensche (und ich pfeif gerade darauf, dass man auch allein gluecklich sein kann etc... hab ich alles ausreichend gehabt!), naemlich einen Partner und ein weiteres Baby - das habe ich nicht. Und heute ist so ein Tag, wo ich mir seit Stunden die Augen ausheule und allein meinen Rotwein trinke. Aetzend. :flenn So, jetzt hab ich mich mal emotional nackig gemacht.