Club der Einsamen Herzen

  • So, daheim vom Training. Unser Trainer hat meine Kollegen der auf mich gewartet hat noch extrem vollgequatscht und eigentlich wollte der ja nen bißchen mit mir quatschen aber nachdem der Trainer den Schnabel gehalten hat, hat mein Sohn ihn aufgemacht... :tot ..... Fazit: Über ne Stunde draussen rumgestanden und vier oder fünf vernünftige Sätze unter Erwachsenen wechseln können. :rolleyes2:


    Naja.. wenigstens wars Training gut. :D

  • Morgen sind wir alle wieder besser drauf ... da beginnt der Wonnemonat Mai ... is ja nur noch ne gute halbe Stunde ...


    Bin mal wieder beim Krimigucken eingeschlafen und erst beim Abspann wieder aufgewacht, jetzt geh ich ins Bett ... und dabei hätt' ich heute so gerne in den Mai getanzt :(

  • ich wäre gerne eingeschlafen.....dann fällt einem nicht so auf, daß man wirklich jeden Abend alleine zuhause sitzt - Ausnahme Elternabend ! :hm...

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Ich war heute aus... ja, eigentlich gestern.


    Also, Geburtstagsparty einer lieben Freundin. Viele Pärchen, eine schwangere, ich musste fahren (also ich bin nicht geflüchtet, ich meine ich konnt´nix trinken).


    Was soll ich euch sagen - es war trotzdem ein schöner Abend. :-)

    Meine Freundin hat mir dann von einem ganz lieben Single Papa erzählt, den will sie mir bei Gelegenheit mal vorstellen. Das ist doch schon mal was, oder ?


    Übrigens hab ich probiert, mich bei so ner Partnersuche - Seite anzumelden und auf der letzten Seite meines Profils ist dann der Rechner abgekackt. Das war bestimmt ein Zeichen :hm...

  • @ Annymaus.... :D


    wenn sich im real life was ergibt, umso besser...


    :anbet bitte lieber Wettergott lass es bis 12 h trocken bleiben... ;) ha, die Sonne kommt durch... :-)

  • Wir sollen heute 11,5 Sonnenstunden haben :D


    Wie gut das ich gleich los muss zur Arbeit und da auch erst frühestens 19 Uhr raus bin... :ohnmacht:

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Wir hatten hier Gewitter....die ganze Nacht und den Morgen... :(
    bin zum spazieren gehen verabredet...im strömenden Regen nicht wirklich prickelnd...
    Dusche gratis...
    aber jetzt kommt die Sonnen durch, freu... :-)



    @ somebody...tröstet es dich, wenn ich an dich denke... ;) :D

  • Ich lieg noch im Bett und ärgere mich fast drüber. Viel zu lang wach gewesen und der Kurze hat auch bis eben geschlafen. Wollte eigentlich joggen aber mal schauen. Heut mittag gehts Minigolf spielen wenn das Wetter passt, Rollo sind noch unten. Jetzt ist Tag Nr. 5 abgebrochen wo sich Mr. Hot nicht gemeldet hat. Kann man wirklich zu krank sein zum telefonieren :hae:?
    naja... muss ich mit leben weil ich mich wie gesagt auch nicht zum Affen machen möchte wenn ich mich dauernd melde.

  • Wir hatten hier Gewitter....die ganze Nacht und den Morgen...


    hör bloss auf..hatten wir hier auch *muff* ..an schlafen gar nicht zu denken :muede und platz zum schlafen hatte ich auch nicht wirklich :hm...


    aber die sonne scheint jetzt..das is immerhin etwas und mit viel glück kann ich nach dem 3. kaffee auch so langsam geradeaus gucken :D

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • Spaziergang war nice... :-) bei strahlendem Sonnenschein später... :tuedelue Sonnenbrand... :rotwerd ;)
    jetzt zieht es wieder zu :D



    ...seine Erfahrungen zu sammeln, sich die Frage zu stellen, was frau wirklich will/braucht... :radab :-) :pfeif :kicher :frag :dribbel :tuedelue :Hm

  • so, jetzt ist die Sonne auch hier rausgekrochen ...


    ... ich glaub`wir bleiben heute mal daheim ... die Großen haben ihre Inliner untergeschnallt ... und sausen über den Hof ... nachher spendiere ich noch Eis (ich gute Mutter :D ) und für mich ein
    großes Stück Rhababerkuchen (ohne Sahne :heul ) ...


    ... hab jemanden für einen Kinobesuch gefunden, eine liebe Userin, für Freitag :winken: ... müssen uns nur noch einen Film raussuchen ...

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Jetzt ist Tag Nr. 5 abgebrochen wo sich Mr. Hot nicht gemeldet hat. Kann man wirklich zu krank sein zum telefonieren :hae:?


    *reinschleich* Wahrscheinlich hat er es aufgegeben, weil Du Dich nicht erkundigst, wie es ihm geht, obwohl er krank ist. :lach

  • Ja ich seh es genauso...der hat kein gesteigertes Interesse. Also denn ... männlichen Nachschub gibts immer - auf zum Nächsten (mal ganz krass ausgedrückt). ;)

    Lass dich mal lieb von mir :troest

  • Danke Goldmädchen, aber passt schon. ;)


    Ich kanns halt nur nicht verstehen. Er quatscht mich an, ruft über ne Woche täglich abends an oder schickt SMS und dann plötzlich zu krank zum telefonieren und das auch während seiner freien Tage? :hae:


    Naja, was solls.


    Ich hab vorhin über F... den angeschrieben, welchem ich vor zwei Wochen abgeagt habe (hatte eigentlich ein Date gehabt mit ihm an dem Tag als mich der Buskandidat angesprochen hat). Hab ihm die ganze Sache mal erklärt (dass mein Kopf und Herz wegen meines Kollegens noch nicht frei war und ich deswegen abgesagt hatte) und er findet es gut dass ich ehrlich bin und würd sich freuen mich zu treffen. Ich sag ja... Nachschub gibts immer. ;) Wer nicht in meinem Leben dabei sein will.. nicht mein Problem. Klar ist es schade und ich mach jetzt hier nicht einen auf "Hauptsache nen Notnagel her", nee... aber ich mach mich wegen einem Kerl nicht mehr fertig bzw. laufe keinem mehr hinterher der kein Interesse hat. So siehts aus. ;)

  • goldi : :thanks: , so ohne Sahne isses ja nichts Wahres :D



    gewitter : da er eine Woche so aktiv war und sich jetzt nicht mehr meldet, denke ich auch, das wars ... :troest


    ein Mann hat mir mal gesagt, dass auch Männer gerne erobert werden wollen ... und wenn er dich immer angerufen hat, hat er vllt. auch mal Initiative von deiner Seite aus erwartet ?

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.