Club der Einsamen Herzen

  • Hallo Jungs und Mädels,



    ich hatte grad ein sehr schönes Telefonat. :pfeif
    Und morgen telefonieren wir wieder. :D


    Wir haben eben viel gelacht zusammen auch wenn er doch tatsächlich ne kleine Labertasche ist :laber .. und ich manchmal Mühe hab zu Wort zu kommen aber naja.... besser als nen Mann dem man alles aus der Nase ziehen muss.
    Er hat sich total gefreut dass ich angerufen habe :rotwerd ... war mir halt nicht mehr sicher wer jetzt wen anrufen wollte und da es schon zwanzig nach neun war dachte ich bevor jetzt jeder denkt der andere ruft an und keiner ruft sich an.. hab ich einfach angerufen. Und ähm ja... er dachte auch ich meld mich nicht mehr bei ihm nachdem ich seine Bilder bei Facebook gesehen habe. Dem Guten ist es nämlich schon etwas peinlich mir gegenüber dass er den halben Oberkörper voll tätoowiert hat. :kicher



    Also ich hab ja eben von ihm auch gesagt bekommen, dass Männer ja viel mehr leiden wenn eine Beziehung in die Brüche geht und es doch eher die Frauen sind die sich schneller mit Freundinnen oder auch mit neuen Beziehungen ablenken... :hae: Mädels... war das eigentlich nicht immer einhellig die andere Fraktion?


    Und hmm... vor nem "nur" Partymensch würd ich auch weglaufen Jule. Bin mal gespannt wie das mit dem meinigen nun weiterläuft, wie er sich so entpuppt. Aber die Dinge die du aufzählst... die wären bei mir auch sofort ein No-Go (das Kiffen auf jeden Fall).


    Mädels.... mein Herz lacht nach langer Zeit endlich mal wieder so richtig. :strahlen

  • So ihr lieben... Ich hab mal ein wenig meine Sachen hier zusammen gepackt und stell mal
    gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig meine Schue VOR diese Türe, mach mal mit einem Fuß nen
    Schritt nach draußen. Mal sehen ob ich auch draußen bleiben darf oder innerhalb kürzester
    Zeit doch wieder zum ausheulen bei Euch bin... :rolleyes2:
    Lange genug wären wir inzwischen eigentlich Achterbahn gefahren... :rotwerd

    Tja, ihr Lieben, darf ich wieder zu Euch? :(
    Es ist wohl vorbei.... :flenn
    Haufenweise Gefühle und Kraft - die ich momentan eh nicht habe - investiert und mit einer sms dann einfach mal so,
    weil ihm meine Aussage nicht gefallen hat, abgeschossen zu werden tut weh... :heul
    Für mich gibts wohl wirklich keinen Partner, der wirklich darum kämpft aber nun ist es eben so und ich muss es akzeptieren. :kopf


    Ich stelle mal ne große Schüssel Eis in die Mitte. Vielleicht mag ja jemand... :heul

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Luna : :troest


    jule: ich kann deine Bedenken gut nachvollziehen; ich ertappe mich immer dabei den Pegel der Männer einzuschätzen oder schnippische Bemerkungen zu machen, wenn ich denke, der hat genug ...

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Nee...das Alter ist total OK!!!


    Ich habe ein Problem, wenn der Mann viel Alk trinkt, sich die Nächte (nicht nur berufsbedingt) um die Ohren schlägt, kifft...naja...so was halt!
    Bin ein gebranntes Kind was das angeht!

    Aber mag jetzt auch nicht gleich das Handtuch werfen...erstmal abwarten!


    Okay, damit hab ich nach einschlägigen Erfahrungen auch ein Problem. Moag i nimma. :nanana



    Haufenweise Gefühle und Kraft - die ich momentan eh nicht habe - investiert und mit einer sms dann einfach mal so, weil ihm meine Aussage nicht gefallen hat, abgeschossen zu werden tut weh


    :kotz


    Das tut mir leid für dich. :troest


    So sind wir Frauen, wir geben und denken, wir kriegen auch zurück - falsch!


    Männer lehnen sich schon mal gerne zurück, lassen sich die Eier kraulen und ziehen dann beim kleinsten Anschein von Ernsthaftigkeit den Schwanz ein - Männer halt. ;)

  • @ MPunkt


    Wenns denn mal so gewesen wäre... Ernsthaft genug war es, vielleicht sogar ZU ernst... :(

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Och Mensch, La_luna_78.... :( .... das tut mir wirklich leid für dich. :knuddel
    Und mit ner SMS abgeschossen?? :angry Dem Herrn sollten wir mal einen Besuch abstatten... :nudelholz:amok::nawarte:


    Ich hab meinen Mr. Hot (ja :D das ist der richtige Name für ihn) heute zufälligerweise beim einkaufen getroffen. :love
    Man hat ihm schon von weitem angesehen dass er sich freut und ich glaub er war genauso nervös wie ich. Hat wieder gebabbelt wie ein Wasserfall und musste dann aber weiter zum Bus. Hat noch schnell gerufen, dass er sich heute Abend melden wird und ja.. ich habs in meinem verstohlenen Blick nach ihm gesehen... er hat sich nochmal nach mir umgedreht. :D


    Ich weiß selbst noch gar nicht wie mir geschieht... fand ihn ja immer schon interessant so vom gucken her ;)... aber hätte nie gedacht dass wir mal nen Date zusammen haben werden. An sich spielen wir glaub ich in total verschiedenen Liga´s was so das nähere Umfeld, etc. angeht. Ich weiß noch gar nicht worüber wir uns außer Sport am Samstag unterhalten können.... :hae: