Club der Einsamen Herzen

  • Wichtiger als eine Beziehung ist für mich im Moment die Suche/der Aufbau nach/von Sozialkontakten. Ich war von meinem 15. Lebensjahr bis zu meinem 44. Lebensjahr durchgehend in Beziehungen. Wahrscheinlich genieße ich deswegen es auch gerade so extrem neben Junior keine weiteren bindenden Verpflichtungen zu haben. Und wenn ich dann mal auf den "richtigen" treffe ist das schön. Ich mach mir da im Moment nicht wirklich einen Kopf drüber.

  • Hexenmama alles gut beim hamster !!


    Gestern hatte ich einen sehr langen und netten Abend im Kreise der Tagungsteilnehmer.
    Neue Leute - ohne Hintergedanken oder sonstiges war sehr lustig.


    Jetzt sitzte ich in München auf dem Flughafen und warte auf meinen Abflug....



    Es kann manchmal echt entspanend sein das keiner wartet
    ich freu mich auf einen ruhigen Abend.

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • doch, wenn man eine gute, ehrliche Ebene in der Beziehung gefunden hat dann kann man absolut so sein wie man ist.
    Schwierig finde ich das kennen lernen... da ist nicht alles so ganz ehrlich.... habe ich die Erfahrung gemacht...

  • Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir so eine kleines, schlichtes und stilles Kennenlernen wünschen. So ein beim Bäcker stehen, rüberschauen, kleines unsicheres Lächeln, bißchen schämen, etwas sagen, sich trauen, "vielleicht sehen wir uns wieder" sagen, Nummern tauschen. Warum gibts das nicht mehr? Ich finde von den SB bis zum Speeddating alles zu stressig und freudlos..

  • Vielleicht weil wir AE´s zuwenig lächeln, mit uns beschäftigt sind und den Blick nicht offen halten.


    Ich würde mir die Bäckergeschichte auch wünschen, obwohl ich auf diese Art nie einen Mann kennengelernt habe. Freunde waren immer der Schlüssel zu einer Beziehung.

  • Das geht ganz einfach nicht mehr, weil in unserem Alter niemand mehr ein "ich bin single" Schild auf der Stirn trägt. In aller Regel sind sie liiert. Und mir ist da schon einiges peinliches passiert. Nette Gespräche auf dem Spielplatz mit Männern, wo ich dachte: ganz sicher Umgangswochenende... nach einer halben Stunde lachen und reden hielten sie dann demonstrativ ihren Ringfinger mit Ehering hoch. :ohnmacht:


    Von daher sind die Singelseiten keine so schlechte Erfindung... nur die Richtung, in die das zunehmend geht, ist halt übel. Es ist wie Einkaufen im Kaufhaus. Nur, dass das Preisschild meist noch gefaked ist.


    Speed dating: Da habe ich schon sehr unterschiedliches gehört. Es ist eben vor allem eins: nicht so billig (wahrscheinlich in mehrfacher Hinsicht nicht so billig ;).

  • heute Nachmittag auf einem second-hand-basar verkaufen und danach chillig aufs Sofa ... bin heute etwas ramponiert
    psychisch ... weiß auch nicht wieso ... mir ist z:Z. ohne kids immer langweilig ...


    morgen ist ein langer Spaziergang mit Freundin und Wuffis geplant

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • [quote='Malindi',index.php?page=Thread&postID=1802183#post1802183] Und mir ist da schon einiges peinliches passiert. Nette Gespräche auf dem Spielplatz mit Männern, wo ich dachte: ganz sicher Umgangswochenende... nach einer halben Stunde lachen und reden hielten sie dann demonstrativ ihren Ringfinger mit Ehering hoch. :ohnmacht:


    ... oh, solche Situationen habe ich auch schon erlebt... oder dass die Ehefrau um die Ecke kommt und ich einen bitter bösen Blick kassiere.... I hab doch gar nix gmacht :kopf


    Aber auch das ist so ne Sache, gerade beim weg gehen.... sind es ganz oft die verheirateten Männer die total auf Flirt-Kurs sind oder Männer die gerade so evtl, vielleicht, doch dann doch nicht getrennt sein sollen.... dann tauscht man Nummern aus und bekommt nach ein paar mal schreiben eine Nachricht, dass sie doch wieder den "Kampf" mit der Ehefrau aufnehmen werden :hae:


    Mittlerweile, ist es so, dass sobald mir ein Mann mehr als 2 Sätze über seine Ex erzählt, ich schon gar kein Bock mehr drauf habe und ihn abschieße..... :amok:

  • Hallo,


    heute besuche ich meine Schwester und Schwager um ne Runde spazieren zu gehen,jetzt schmeiss ich gleich meinen Haushalt und morgen bin ich mit meinen Kindern im Center Park,eine Bekannte arbeitet dort und wir feiern den Geburtstag nach von ihrer Tochter.
    Mir ist es zur Zeit auch wichtig,das ich meine Sozialkontakte mehr Pflege und gerne erweitere,am Anfang war es schwer,aber jetzt trägt es langsam Früchte.
    Ansonsten gehe ich immer mal zu einem Beratungsgespräch,wegen der Trennung,beruflich möchte ich was ändern und hoffe,das ich dort noch ein wenig Hilfestellung bekomme.
    Ich brauche einfach jemanden,der mir hilft meine Gedankengänge zu strukturieren.
    Hier scheint so schön die Sonne,lasst es Euch gutgehen...... :sonne


    lg Higgi

    Wie es auch sei,das Leben es ist gut.


    Goethe

  • Was ich heute anstelle? Erstmal das "bissl" Haushalt. Und am Abend geht es in die Disco :party Morgen sind Sohn und ich auf einer Geburtstagsfeier meiner Freundin eingeladen. Das Wochenende liest sich genial :daumen

  • Ich habe kindfrei aber da die letzten geplanten kindfreien WE mächtig ins Wasser gefallen sind (Kind hatte Heimweh...schwupp, wieder bei Muttern), war ich ein Fuchs und habe mir nichts vorgenommen!! :D
    Habe das schöne Wetter genossen und werde heute Zuhause bleiben, wobei ich gerade Hummeln im Hintern bekomme! :D

  • Hach ja ich fühl mich gut!
    War heute Nachmittag auf dem Balkon und hab sogar draussen mein Mittagessen gegessen. Als der Schatten kam und es mir zu kalt wurde bin ich rein aufs Sofa und seit dem am Lesen. Nebenbei setze ich den alten Laptop neu auf. irgendwann werde ich wohl die Glotze anschalten und Wok-WM gucken oder so.

  • Basar erfolgreich beendet ... dieses Mal mehr eingenommen als ausgegeben ... einiges an Spielzeug bin ich
    losgeworden, das Geld davon bekommen meine kids, sie wollen sparen für ein großes Trampolin :platz ...


    jetzt bin ich echt platt ... fletze mich gleich aufs Sofa und genehmige mir ein kühles Becks ...


    mein psychisches Tief ist auch entlarvt und ich arbeite daran und gelobe Besserung ...



    morgen gehts in die Feldmark und wehe das Wetter ist nicht so gut wie heute :nawarte: ... außerdem will ich meine
    neue Kamera ausprobieren

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Hätte mir früher jemand gesagt, dass ich auch ohne Party zu machen glücklich sein kann, hätte ich demjenigen einen Vogel gezeigt! :D
    Ich genieße die kindfreie Zeit so sehr...Wein in der Hand, Essen brutzelt nebenher, Gesicht ist immer noch von der Sonne gewärmt, gutes Buch liegt griffbereit..freue mich auf das Ausschlafen morgen...OK, im Hinterkopf die Frage, was macht "mein Mann" wohl heute aber auch das wird blasser werden und belastet mich auch jetzt nicht wirklich! Es geht mir gut!!