Club der Einsamen Herzen

  • Nehmt ihr mich auf?


    Habe mich nach 7 Jahren des zufriedenen Singletums heute dabei erwischt, wie ich ein zärtlich küssendes
    Paar beneidet habe :rotwerd

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • nimm Platz in unserer Mitte ;)


    Danke :-)


    Gerade heute könnte ich einen netten Mann an meiner Seite gebrauchen, der erst mich mit Tee und Wärmflasche versorgt
    und dann Söhnchen bespaßt...
    Ach und kochen dürfte er heute auch.

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Frascita: schieb dir mal ne tasse tee rüber und ne Wärmflasche!!!


    Zum Mittag gibt's ne Hühnersuppe mit suppennudeln und jetzt Leg dich nochmal hin wir meine 3 jaehrigen und ich kuemmern uns um deinen Nachwuchs!
    Kenn das hatte 10 Tage seitenstrangangina - da fehlt jemand! Gute Besserung

  • Danke @ TinaG!


    Ja gerade fehlt echt jemand. Und alle meine Freunde, die ich versucht hab zu erreichen, schlafen scheinbar noch :-(

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

    Einmal editiert, zuletzt von frascita ()

  • So...alles geklärt. Für ihn ist Freundschaft plus völlig in Ordnung, er schaut sich gerade auch schon anderweitig um und solange wir solo sind...haben wir ab und an Spass zusammen.

  • Sagen wir so... ich habe genug Männer kennengelernt die am Anfang immer ALLES wollen und eigentlich doch nur das eine. Er ist erwachsen, weiss was er tut und wie bereits schon einmal geschrieben: Direkt zehn Minuten nach unserem ersten Telefonat dass es bei mir nicht gefunkt hat - war er wieder auf der Singleseite unterwegs. Also auch wenn hier keiner versteht: Ich mache was ich für richtig halte.

  • Hi Gewitterhexe,


    deine Beiträge erinnern mich stark an meine eigene Situation...
    Freundschaft +... angenehme Sache, wenn, ja wenn man keine Beziehung will...
    ich habe dabei gemerkt, das mir das nicht reicht, ich damit nicht so gut klarkomme.


    Und bin dann mit der Beziehung genauso auf die Schnute gefallen... naja... shit happens...
    das Leben geht weiter.
    Reih mich dann auch mal wieder hier im Club ein ;)
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • stell mal Frustschoki in die Mitte.... :pfeif


    auch wenn ich schon etwas länger wieder single bin .... aber sooooo gefrustet bin ich nun auch nicht :lach

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Klar reicht mir das auf Dauer nicht.. deswegen schauen wir uns eben beide auch noch parallel weiter um. Beide wollen wir langfristig einen Partner mit dem es passt. Bei uns passt halt die Freundschaft und der Sex. Für ne Beziehung reichts nicht aber wenn man sich alle zwei bis drei Wochen mal sieht kann man auch mal Spass zusammen haben. Solange jeder Single ist ist doch alles ok und wenn nicht wird drüber gesprochen.

  • Ich glaub man wird mit der Zeit immer sletsamer. Ich hät schon gern eine Beziehung.
    Aber richtig vorstellen kann ich mir das nicht.


    So gehts mir auch, allerdings bin ich erst 10 Monate solo... :rotwerd
    Ich kanns mir auch irgendwie nicht mehr vorstellen. Mein Leben läuft gut so ohne Mann.

  • single bin ich schon lange nicht mehr sehr lange gewesen .. zusammenwohnen ist allerdings schon ewig her und die zeiten in denen ich es mir gerne vorstelle werden weniger, gerade im letzten jahr. das beziehe ich aber nicht auf mich sondern auf die frauen die ich treffe, ich bin überzeugt ich werde mir das auch wieder eines tages zutiefst wünschen.

  • Zusammenziehen ? :mussweg ... mein persönliches Horrorszenario ...




    a propos "Singlebörse" ... wie immer ... dumme Anmachen, Dummschwätzer und hohle Nüsse ... war vllt. etwas naiv zu glauben, dass sich in den letzten 18 Monaten dort irgendwas
    geändert haben könnte ...


    Also nehm ich wieder meinen Stammplatz auf dem Sofa hinten rechts neben Uschi ein und schmeiß ne Runde Chips :D

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.


  • ach moke...die hoffnung stirbt zuletzt :D:D
    komm mal ruhig her *klopf neben sich* hab dir deinen platz freigehalten ;):knuddel

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!