Wie fändet ihr eine Urlaubsbörse?

  • ich könnte ein Zimmer in der wunderschönen Stadt Regensburg anbieten :-)


    Lg
    Tina


    :welcome

    Einmal editiert, zuletzt von Tina19 ()

  • Also wir könnten ein Gästezimmer mit Doppelbett anbieten...


    15Min nach Stuttgart, 30Min nach Karlsruhe.


    Ideal für Radtouren, zB Enztalradweg, aber auch Zoo (Stuttgart, Karlsruhe, Wildpark Pforzheim)


    Die Stadt ansich hat nicht viel zu bieten, außer ein Frei/Hallenbad, Aussichtsturm, Weinberge und guten ÖPNV...


    Tripsdrill ist mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar (Freizeitpark)


    Einfach per PN melden...

  • die Idee finde ich auch spitze :thanks: an den TS


    ich hab ca 45 min Nach München und Regensburg
    ca 75 min nach Nürnberg
    und ca 2,5 Std nach Stuttgart


    aber wäre es nicht noch einfacher wenn jeder hier seinen Wohnort in das profil einträgt, :hae:
    dann wäre es auch ein wenig übersichtlicher, ohne hier die Seiten blättern zu müssen..

    Man erzieht durch das, was man sagt,
    noch mehr durch das, was man tut,
    am meisten aber durch das, was man ist


    (HL.Ignatius von Loyola)

  • Hm, irgendwie lebt der Thread ja immer weiter.
    In diesem Sommer ist ja nix draus geworden, aber wenn ich wo hinwollte würde ich es einfach hier reinschreiben, hoffen dass die anderen das Thema abonniert haben und dass sich jemand angesprochen fühlt :frag

  • Wo bist du denn? Ich glaub, wir wuerden uns gut verstehen :)


    Im Ries, Nähe Nördlingen.


    Ich denke auch, dass wir uns verstehen täten, drum hab ich es vorgeschlagen. Die Winter sind hier nämlich lang und einsam, drum wär Gesellschaft ganz nett, außerdem hab ich mal irgendwo gelesen, dass Du Erfahrung im Holz schlichten und schüren hast :kicher:tuedelue


    Oder willste mehr Action? :Hm

  • ich biete mal meine 42qm in münchen an. klein, gemütlich, zentral (4min mit tram zum hbf) und wenn tochter nicht da ist, gibt es zwei betten und platz für luma und co.



    hätte vielleicht jemand platz im pott, nach silvester und bis ca 4.01. also, ein bis zwei nächte.

  • Im Ries, Nähe Nördlingen.


    Ich denke auch, dass wir uns verstehen täten, drum hab ich es vorgeschlagen. Die Winter sind hier nämlich lang und einsam, drum wär Gesellschaft ganz nett, außerdem hab ich mal irgendwo gelesen, dass Du Erfahrung im Holz schlichten und schüren hast :kicher:tuedelue


    Oder willste mehr Action? :Hm


    Musste gerade erstmal schauen, wo es ist :). Klingt gut. Warum nicht?
    Mehr Action: nee, nee, auf keinen Fall. Wir sind richtige Landeier :). Und mit Holz kenn ich mich guuuut aus.

  • :winken::hilfe


    Ich suche für mich und Junior eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Leipzig, vom 15.10 - 17.10. da wir auf die Demo gegen Rechts wollen!


    Wir sind pflegeleicht und stubenrein :-)


    Falls ihr ne Ecke für uns über habt, wäre es lieb wenn ihr mir schreibt :thanks:

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!

  • Ich bin gerade hier auf die Beiträge gestossen.....


    Könnte auch ein Zimmer anbieten, falls jemand Lust auf das schöne Weserbergland hat?????


    Ein schönes Städtchen mit Erlebnisbad, Tierpark, Kino, Spielplätze, Schloss, Museum, Kurpark, Therme, In-Door-Fußballplatz, Wander- und Radwege vor Ort und im Umkreis von ca. 20 km Stausee mit Freizeitangeboten, Shopping-Center, und und und....


    LG Lele

  • Hi, ist ja echt interessant. ich liebe Besuch...habe aber nur eine 3 Zimmer Whg mit 2 Kindern in Radebeul bei Dresden. (Öffentliche Anbindung nach Dresden sehr gut)
    Könnten aber für einen Kurztripp 3 Leutchen unterbringen.


    LG Anja

  • ich würde gerne eine andere idee einbringen, die alte erweitern. wie sieht es aus, das ganze so zu gestalten, dass man sein wunschziel angibt und schaut ob andere das gleiche ziel haben / zu ihrem machen wollen und man gemeinsam los zieht? bei dem urlaub den ich gerade plane ist es wahrscheinlich so, dass wir eine grosse Hütte mit wenigen Personen beziehen würden. Da wäre es für alle beteiligten günstiger, wenn noch 2 Personen mitkommen würden. Man könnte sich damit die Kosten teilen und es würde für alle billiger werden.


    Quasi eine Urlaubsbörse, die darauf abziehlt, das gemeinsame Ziel zu teilen um Kosten zu sparen. Wenn dies auf Interesse stößt würde ich gerne damit anfangen :pfeif

  • Ich würde seeehr gerne mal nach Dresden.


    Ich habe Freunde da, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Auf der Neujahrs-Email sind deren Kinder schon sooooo groß!


    Also falls zufällig jemand das hier liest und meint mich, zwei Kinder (18 Monate, 6 Jahre) und einen Wauz 2-3 Tage unterbringen zu können wäre das super.


    Ich würde auch im Garten zelten oder so! Ich würde ja auch mit Wohni kommen, aber dann bin ich ja ewig unterwegs, das ist glaube ich nicht so eine gute Idee!