Regelmäßige Treffen in und um Stgt?

  • Hallo Stuttgarter und Nachbarn :winken:


    Meint ihr, wir bekommen es mal auf die Reihe, regelmäßige Treffen auf die Beine zu stellen?


    Hintergrund ist aktuell der, dass es Sonntag ist und die Welt scheint hier wie ausgestorben. Nix los und irgendwie ätzend langweilig :lach


    Was haltet ihr von Sonntags brunchen?


    Besteht da überhaupt Interesse?? Mir würde wirklich was daran liegen, das dann regelmäßig (z.b. 1x im Monat) zu machen. Soooo wenige sind wir hier ja nicht und ich denke, wir könnten uns echt mal öfters sehen :daumen


    Also.. her mit den Ideen und vorschlägen ;)


    Gruß Trisha

  • Hallo Trisha!



    Das ist eine gute Idee!! :daumen :-)


    Also ich bzw. wir sind dabei, muss ja nicht immer direkt in Stuttgart sein, aber Du hast ja schon geschrieben in - und um Stuttgart. ;)



    Grüße Steelrose

  • Juhuuu.. ich dacht schon, ich treff mich mit mir alleine :lach


    Ajo, wir haben ja noch einige ausm Großraum ES.. da sollte doch mal was zu machen sein ;)


    Ich hab auch schon ein bisschen rumgeschaut im Netz.. es würde z.b. sogar ein spezielles AE Brunch geben.. allerdings in Zuffenhausen.. aber naja.. "noch" mehr AE´s?? :lach

  • Wir kommen ja aus der Ulmer Gegend :D da gibt es die Friedrichsau, mit richtig super schönen großen Spielplätzen und wenn man Lust hat dann kann man auch noch ins Aquarium mit Tiergarten gehen ;) ....

  • Hallo Stuttgarter und Nachbarn :winken:


    liebe trisha...


    wie weit reicht denn deine nachbarschaftsliebe..???

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • lach.. prinzipiell soweit, wie jeder einzelne bereit ist, zu fahren ;)
    Meine kleine Seifenkiste gibt zwar grad den Geist auf, aber vielleicht nimmt mich/uns ja jemand mit, wenns weiters weggehen soll.

  • lach.. prinzipiell soweit, wie jeder einzelne bereit ist, zu fahren ;)


    :lach ...dann bin ich doch gerne bereit, mich anzuschliessen...


    ...stuttgart liegt ja auch nicht am ende der welt...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • prima
    das ende der langweilien sonntage scheint in sicht zu sein.. juhuuuu


    hätt ihc den platz dafür, würd ich auch zirkulierendes frühstücken zu hause oder so vorschlagen.. aber in meinen 49m² wird das eher ne stehparty mit nem belegtem brötchen in der hand :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • :lach Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit im Sommer mal im Garten zu grillen :essen oder wir gehen an einen Platz wo es eine große Feuerstelle gibt. Das wäre doch auch was schönes

  • klar.. das auch
    aber ich hätt halt echt lust dazu, dass man sich so 1mal im monat oder so trifft.


    bin grad eh in der mir-fällt-die-decke-auf-den-kopf-phase :ohnmacht: .. deswegen müsst ihr jetzt dran glauben :lach

  • hallo aus leinfelden



    bei mir hier in leinfelden
    hat es eine tollen biergarten
    mit spielplatz für kids


    zu ereichen
    mit der U- Bahn nr 5
    bzw die S- Bahn nr. 2 und 3


    liebe grüsse


    :sonne:sonne



    PS. hat auch einen grössen Bildschirm zum Fern gucken


    fals an dem tag


    irgend ein wichtiges spiel stat findet

    :thanks::thanks::thanks:


    für lesen, zuhören und liebe grüsse aus dem Schwabenland
    Katija

  • :lach Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit im Sommer mal im Garten zu grillen :essen oder wir gehen an einen Platz wo es eine große Feuerstelle gibt. Das wäre doch auch was schönes


    tolle idee... :daumen


    ich denke, wenn wir eine art roulierendes system einführen, dann könnte bestimmt jeder dabei sein...auch die, die etwas weiter weg wohnen... ;)


    einmal im monat ist dass bestimmt zu schaffen...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo,bin neu hier und habe das gerade gelesen. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und suche neue Leute, ist ja schwierig neue Leute kennen zu lernen, da ich ja Haus, Hof, Kinder, Hund, Katze beaufsichtigen muss. Weiss ja nicht, ob das hier nur für die alt eingessesenen in diesem Forum ist.


    Gerade Sonntag ist immer sooooooooooo langweilig und immer nur auf den Spieli mit den Kids oder Brettspiele :sleep .


    Würde mich sehr über neue Kontakte freuen.


    LG prisma1964

  • Prima.. noch ne Stuttgarterin :D
    Aus welcher Ecke kommst du denn, wenn ich fragen darf? Ich selbst wohne in Wangen.