kleine Männer?

  • Früher war es mir auch wichtig, dass der Mann grösser ist-


    hatte wohl was mit meinem eigenen (damaligen) Selbstbild zu tun- hatte ich mir doch wohl irgendwie gedacht, dass "grössere" Männer auch grössere "Beschützer" seien :lgh


    Das war definitiv ein Irrtum-


    Ich selbst bin 173 und trage gerne 10cm Stilettos (bei passenden Anlässen) *g*


    Heute ist mein Selbstbewusstsein selber gross genug- da brauch ich keinen grossen Mann für an meiner Seite- nur einen mit


    - innerer Grösse! (soll er mir doch gewachsen sein ;) aber nur noch im übertragenen Sinne)- ansonsten ists mir egal :frag

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • hallo,


    ich seh das genauso wie tayapa.


    das klischee "aussehen ist nicht so wichtig, hauptsache die inneren werte stimmen" unterschreibe ich genauso wenig, wie das "mir ist egal wie groß der mann ist". beides ist mir wichtig und ich steh dazu.


    meine erste langjährige beziehung war 1,75m- genauso groß wie ich.


    mein ex war/ ist 1,83m- das war schonmal ne verbesserung.


    und mein jetziger (noch) lebensgefährte ist 1,93m- ich bin angekommen.... :D


    die größe ist schon entscheidend, eben auch darum, weil ich mich mal "klein und verletzlich" fühle und eine starke schulter zum anlehnen brauche. und das klappt bei der größe einfach hervorragend... :rotwerd


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • :daumen
    Nette und liebe Männer sind ja auch echt was tolles, aber auf dem ersten Blick fällt das eben nunmal nicht auf. Ich sehe auch erst die Größe und ich stehe dazu. Ich diskriminiere keine kleinen Männer, für mich kommt eben keiner in Frage der kleiner ist als ich, fertig. Warum? Ich möchte nicht nur immer Geborgenheit geben, sondern mich auch mal geborgen fühlen und mit einem kleinen Mann würde ich mich leider eher schutzlos und irgendwie nackt fühlen.


    Sorry Minis, aber bin eben eine große böse Frau :D

  • Ansonsten bin ich (scheinbar) einer der wenigen Menschen der offen zugibt gewisse Ansprüche an die Optik zu haben :frag
    Mir reicht nicht nur ein guter Charakter, der Charakter muss auch (für mich) nett verpackt sein.
    Wobei der Geschmack da natürlich immer subjektiv ist.
    Männer die mir optisch gefallen gefallen anderen Frauen überhaupt nicht.

    Natürlich muss man seinen (potenziellen) Partner auch attraktiv finden. Und da gehört die Körpergröße/Statur für mich schon dazu. Kann dir auch ansonsten nur vollkommen zustimmen: an den Typen, auf die meine Freundin stand/steht kann ich rein gar nichts finden - und umgekehrt ist es genauso.
    Hat die Natur schon clever eingerichtet, das mit der Subjektivität! :D

  • Warum ein Thread über kleine Männer, genauso kann man einen aufmachen über grosse Frauen (für u. Wieder).


    meine es kommt nicht auf die Grösse des jeweiligen Partners an, sondern auf die inneren Werte, welche wichtiger sind.
    Was nützt es, wenn ein Partner den Grössen- und Schönheitsidealen entspricht, wenn die inneren Werte nicht stimmen?
    Wenn man den Partner nur an deren Äusseren festmacht, armes Land, dann gibt es fast keine Paare mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Darkman ()

  • Na herzlichen Dank für die Diskussion - die hat mich heute in zwei große Meetings verfolgt. Fatal, ich arbeite in einem von Männern dominierten Job. :D


    Das Thema war angekommen bei den Schnittstellen zwischen Demand- und SLA-Management und mein Langeweile-verweigerndes Hirn hat sich ganz alterlos mal unter den zahlreich anwesenden Männern umgesehen. Ich habe festgestellt: Ich achte auf die Ausstrahlung und dann erst auf die Körpergröße. Da ich selbst nicht allzu groß bin, kann ich mir diesen Luxus erlauben.


    Warum ein Thread über kleine Männer, genauso kann man einen aufmachen über grosse Frauen (für u. Wieder).


    Gerne. Ich würde interessiert mitlesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • Ich hab das Küssen schonmal mit einem Mann von 1,70 probiert und ne, geht gar nicht, hab eh schon Rückenprobleme.


    :lgh:lgh:lgh


    Klasse!


    meine Erfahrung nach hatte ich nie ein Problem mit der kleinen Größe der jeweiligen Männer, sondern die Männer mit ihren Körpermaßen :pfeif

  • ein mann meinte mal zu mir: du bist zu groß, ich will ein standgebläse, bier auf die eine schulter, aschenbecher auf die andere und das schnitzel auf den kopf, dann hat man alles, was man(n) will... :D

    Einmal editiert, zuletzt von paulaken ()

  • Was nützt es, wenn ein Partner den Grössen- und Schönheitsidealen entspricht, wenn die inneren Werte nicht stimmen?
    Wenn man den Partner nur an deren Äusseren festmacht, armes Land, dann gibt es fast keine Paare mehr.

    Wenn die inneren Werte nicht stimmen, ist dieser Mensch für mich nicht attraktiv und wird erst gar nicht mein Partner :hae:

  • Warum ein Thread über kleine Männer, genauso kann man einen aufmachen über grosse Frauen (für u. Wieder).


    meine es kommt nicht auf die Grösse des jeweiligen Partners an, sondern auf die inneren Werte, welche wichtiger sind.
    Was nützt es, wenn ein Partner den Grössen- und Schönheitsidealen entspricht, wenn die inneren Werte nicht stimmen?
    Wenn man den Partner nur an deren Äusseren festmacht, armes Land, dann gibt es fast keine Paare mehr.

    Steht doch im Eingangspost, weil es in einem anderen Fred zur Sprache gekommen ist :frag
    Die inneren Werte sind wichtig, keine Frage.
    Aber die Optik auch und ich glaube KEINEM der was anderes behauptet.
    Oder würde dich eine Frau mit 200 Kilo ansprechen weil sie nett ist?
    JEDER hat k.o. Kriterien was sowohl das Äussere als auch das Innere angeht.


  • ein mann meinte mal zu mir: du bist zu groß, ich will ein standgebläse, bier auf die eine schulter, aschenbecher auf die andere und das schnitzel auf den kopf, dann hat man alles, was man will... :D


    Aaaaah, ich hatte das editiert und was rausgenommen. Will nix versprechen, was ich vielleicht nicht halten könnte. :D

  • Aber um nochmal auf die unterschiedlichen Geschmäcker zu kommen, die halbe Frauenwelt liegt Brad Pitt zu Füssen.
    Den finde ich persönlich absolut bäh :ohnmacht:
    Dafür gefällt mir z.B. Hugh Grant total gut (den macht sein Lächeln für mich sehr attraktiv) und das verstehen andere wiederum überhaupt nicht :frag

  • vielleicht sollte ein man mal sich zum "verkauf" anbieten...


    hier sind bestimmt genug fraun die noch jemanden suchen :D


    wir helfen bestimmt auch bei der auswahl der für und gegen.... :pfeif

    Einmal editiert, zuletzt von Froschkönigin ()

  • Dafür gefällt mir z.B. Hugh Grant total gut (den macht sein Lächeln für mich sehr attraktiv) und das verstehen andere wiederum überhaupt nicht :frag


    Zumal der ca. 5 Zentimeter kleiner ist als Du... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Borgia ()