kleine Männer?

  • Bitte, wenn du die möglichkeit hast, dann probiere es aus und erstatte Bericht...!!! :tuschel

    Wenn mein Ex mich noch länger auf die Palme bringt, ergibt sich vielleicht die Möglichkeit es auszuprobieren :pfeif
    Natürlich werde ich ausführlich berichten

    :lgh

  • Das bedeutet, man muß den Mann mit den passenden Gewürzen füttern und schon hat man auch noch einen Gewürzständer...!!! :lgh


    hmmmmmm, oben Kaffeebohnen und Milch rein....unten Cafe Latte raus :party

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Jetzt nochmal eine ernste Frage!! :D


    Das "Werkzeug" bringt man doch nicht gleich bei der Vorstellung zum Einsatz. Also? Wie ist es jetzt möglich, dass viele kleine Männer absolut null Probleme haben, Partner zu finden?

    Also mal zurück zum ernst des Lebens...!!!
    Ich glaube, das hat viel mit Selbstbewußtsein zu tun, Selbstbewußtsein erzeugt Attraktivität...!!!



    Und wenn dann noch das Werkzeug universell einsetzbar ist...!!! :lgh :lgh (Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen...!!!)

  • hmmmmmm, oben Kaffeebohnen und Milch rein....unten Cafe Latte raus :party

    Ja, das ist ja echt der Hammer, du bringst mich auf interessante Ideen...!!! :lgh


    Da soll noch mal einer sagen Männer sind zu nichts zu gebrauchen...!!! :D

  • Jetzt nochmal eine ernste Frage!! :D


    Das "Werkzeug" bringt man doch nicht gleich bei der Vorstellung zum Einsatz.


    Hm...Jean Pütz bestimmt, der beginnt dann die Konversation mi "Isch hab da mal eben was vorbereitet"... :D


    So, gut jetzt, die Miesmacher haben hier reingesehen, jetzt hab ich keine Lust mehr. :bldgt:

  • Hey, wir Männer sind schon okay!! :( Habt uns doch lieb so wie wir sind! :rotwerd

    Es soll ja bekanntlich Ausnahmen geben, aber, wenn Männer okay wären, dann wäre ich zum Beispiel nicht in diesem Forum...!!!
    Leider sind die Männer, von denen du sagst, sie seien in Ordnung mir noch nicht begegnet...!!! Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben...!!!

  • Och Schlaubi... weißt du... ich sach ja immer: "Lang musser nicht sein, dick musser nicht sein... schmecken musser!" ;)


    Dem Geschmack kann man(n) mit Ananassaft nachhelfen. :brille

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • @ Schlaubi


    :( stimmt schon, viele Kerle sind Frösche und bleiben es auch nach vielen Küssen noch. Einige spielen dann den Prinzen und werden nach vielen Küssen zu Kröten!
    Sehe ich bei vielen Frauen aus dem Bekanntenkreis. Ist nicht einfach glaube ich gern aber nicht den Kopf hängen lassen.

  • bi


    :( stimmt schon, viele Kerle sind Frösche und bleiben es auch nach vielen Küssen noch. Einige spielen dann den Prinzen und werden nach vielen Küssen zu Kröten!


    Hm....ich kenne auch Prinzessinen die nach dem Küssen zu Kröten oder Drachen werden. :brille

  • Ich mag Männer. Völlig egal ist mir dabei, ob die groß oder klein, dünn oder kräftig sind. Wie schon erwähnt steh ich auf "emotionale & geistige Größe". Ganz wichtig: Lachen können bis zum "in die Hose pinkeln". Dann isses perfekt.


    Männer mag ich, weil ich mit denen unbeschwert um die Häuser ziehen kann, lockere und aber auch ernsthafte Gesprächsthemen haben kann... und weil sie so furchtbar unkompliziert sind. In jeder Hinsicht. ;)


    Brot backen, Anananssaft trinken, Nudeln drehen... Gurken einmachen... Ja... auch das ist wichtig und mit Männern durchaus prima vereinbar. :D


    Hmmm... und ich glaub, ich hab ne extreme Vorliebe für Frösche! :love

  • Vielleicht auch als Rührstab einsetzbar..??? :hae:

    :brille kommt drauf an was man durchrührt



    :wow :wow :wow :wow


    Einige sind aber ganz arg untervögelt.

    Ich auch...!!!! :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

    :pfeif



    Dem Geschmack kann man(n) mit Ananassaft nachhelfen. :brille

    Waschen hilft auch ;)

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    Einmal editiert, zuletzt von luvi ()

  • Das hast du sehr schön geschrieben...!!! :daumen :daumen :daumen


    Wenn ich genau darüber nachdenke, dann kenne ich auch zwei oder drei Männer, die sind schwer in Ordnung...!!!



    idefixx: Da hast du auch nicht unrecht...!!!

  • luvi, definitiv nicht hilft waschen - oder wie reinigst Sperma? ;)

    :rotwerd Kaffeetrinker haben da die schlechteren Karten :pfeif


    und soll ja Er schmecken

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    Einmal editiert, zuletzt von luvi ()

  • wer braucht schon frühlingsgefühle, solange es dieses forum gibt???

    :brille :brille :brille

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

    Einmal editiert, zuletzt von Pilar ()