Exens Krempel

  • :Flowers Die erste Kiste hat er gleich heute mitgenommen.


    War das eine Schufterei heute, aber zumindest der Dachboden ist jetzt ganz sauber in SEINS und MEINS getrennt.


    Morgen ist die Gartenhütte dran. In den Wohnwagen hab ich gar nicht geschaut, da meinte er, dass er da auch noch Sachen drin hätte :ohnmacht:


    @ Cath


    Echt Du stehst auf Standuhren???? :nixwieweg




    Die Autosuggestion war also ein voller Erfolg, wenn`s jetzt nicht nochmal ein Jahr dauert, bis das Zeug definitiv weg ist. Ich will das Haus ja demnächst zum Verkauf anbieten, da schaut`s entrümpelt doch gleich viel einladender aus, lasset die Interessenten durch meine Tür strömen..... :pfeif

  • hallo,


    ich hatte letztes jahr auch so ein tam-tam mit den sachen vom ex.


    ich habe ihm gefühlte 100mails geschrieben, daß er sie abholen soll, hätte sie ihm auch vorbeigefahren. aber leider kam keine reaktion!


    dann habe ich ihm email mit dead-line geschrieben, daß er zu dem und dem termin kommen soll und die sachen abholen soll. hat nicht gefruchtet. schließlich und endlich ist mir hier im forum der tipp gegeben worden, ich solle ein einschreiben-rückschein schicken mit fristsetzung. und wer sagt´s? der brief kam ungeöffnet mit "empfänger hat nicht abgeholt" zurück :wand:angry


    eine woche nach ende der frist waren die sachen auf dem wertstoffhof! und ich hatte wieder platz im keller.... :winken:


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

    Einmal editiert, zuletzt von casha ()

  • :mussweg Und noch ein Standuhr-Fan.... ich find die grauenhaft... Ich hatte die ja lang genug hier stehen, aber beim Gong alle halbe Stunde hab ich mich durchgesetzt :nanana


    Ich musste ja notgedrungen sein Zeugs durchgucken und es war wirklich nur noch Müll. Eigentlich kann er das bis auf wenige Ausnahmen grad so packen und entsorgen..... aber.... nicht meine Sorge.


    Ne, er war echt einsichtig und hat überhaupt nicht gezickt, hat mich etwas gewundert, aber wir hatten vorher Streit wegen ner anderen Sache, vielleicht hat er sich nicht mehr getraut zu stänkern :brille

  • Interessiert`s Jemanden, wie es weiterging? :pfeif


    Wohnwagen steht...... immer noch da, wo er immer stand, ABER!!! Es hat sich ein Abnehmer gefunden, der ihn in ZWEI Monaten holen würde. Nachdem der ganze andere Kram auch noch da ist (bis auf die zwei Kisten, die er "damals" gleich mitgenommen hat... das war`s dann aber auch gleich wieder), hab ich mich zu einer Grundsatzdiskussion hinreißen lassen :ohnmacht: Hätt ich mal besser den Schnabel gehalten... von kein Platz, bis hat er aufgehoben, um UNS vielleicht mal was draus zu bauen/basteln (sprich... ich undankbares Weib weiß das jetzt wieder nicht zu schätzen und mach unberechtigterweise Druck.. wär ich net so materialistisch eingestellt und tät alles neu kaufen... also andere täten vor Dankbarkeit zerfließen!!!! ), war alles dabei. Ach... er braucht halt Zeit meinte er.... Auszug im September, wohlgemerkt, als ich ihn drauf hingewiesen hab, dass Schwangere in der Zeit ein oder wie in unserem Fall sogar zwei ganze Kinder austragen fand er das nicht witzig.


    Also... wir sind wieder zerstritten, er fing sogar an zu brüllen :radab und ist dann wutschnaubend getürmt... naja er schmollt, aber der Wohnwagen kommt Donnerstag zu nem Kumpel, bis die zwei Monate um sind, hat er ruckzug trotzig organisiert. Wenn der Trotz noch anhält, bis sein anderes Zeug weg ist, will ich nicht meckern :tanz

  • naja er schmollt, aber der Wohnwagen kommt Donnerstag zu nem Kumpel, bis die zwei Monate um sind, hat er ruckzug trotzig organisiert. Wenn der Trotz noch anhält, bis sein anderes Zeug weg ist, will ich nicht meckern :tanz


    Schnell schnell beeil Dich!
    Bis Donnerstag hast viel von dem anderen Krempel in den Wohnwagen getragen! ;)

  • Schnell schnell beeil Dich!
    Bis Donnerstag hast viel von dem anderen Krempel in den Wohnwagen getragen! ;)


    :lgh sehr geniale Idee

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Schnell schnell beeil Dich!
    Bis Donnerstag hast viel von dem anderen Krempel in den Wohnwagen getragen! ;)

    :nixwieweg Trau ich mich nicht :rotwerd Was meinst, was dann los wäre.... ich bin ja froh, dass er mittlerweile zuverlässig zweimal die Woche 2-3 Stunden bei den Kleinen ist und mir vor ein paar Wochen mal neue Dachpappe auf´s Vordach gemacht hat. :anbet Armer vielbeschäftigter Mann, dem es wesentlich schlechter geht, als mir... ne... das kann ich ihm nicht antun, wobei der Gedanke reizt :tuedelue


    Hach, ich hätte so gern einen alten Wohnwagen für den Garten...was wohnst auch so weit weg :(

    So ein Wohnwagen ist ja net verkehrt, aber so wie der Garten grad ist, passt er einfach nimmer rein. Er wird sogar wieder hergerichtet und darf dann auf Tour :daumen

  • Ja!!!! :D Ist sie denn noch da? :lach

    :lach Na logo ist die noch da. Soll ich sagen "DIE!!!! gehört zum Haus" und dann Dir rüberschieben? :engel


    So schön ist die aber echt net. Wenn schon, dann tät ich so ne richtig klobige aus dunkelstem Holz nehmen. Die ist eher "schlank" und helles Holz.