06.02. Schlitten fahren in Recklinghausen

  • Hallo! :winken:
    Wer hat Lust, am Samstag in Recklinghausen im Stadtgarten Schlitten zu fahren? Dort gibt es 2 schöne Rodelberge (sowohl für die Kleinen, wie auch für die anspruchsvolleren) und auch 2 Cafes, in denen man zwischendurch einkehren könnte!
    Es gibt auch noch einen kleinen Tierpark und einen Spielplatz, falls bis dahin der Schnee schon wieder weg ist.
    Ich hatte da so an 14 Uhr gedacht...
    Also, wer hat Lust und Zeit?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Wohl eher Wasserski. Hier schneit es zwar noch (18.13 Uhr, 02.02.), aber es geht langsam in Schneeregen über (EN-Kreis an der Wuppertaler Stadtgrenze ca. 300 M über NN). Schneehöhe zur Zeit ca. 35 cm. Aber morgen soll es ja erheblich wärmer werden![attach][attach=7461,'none','2']7459[/attach][/attach]allein-erziehend.net/index.php?attachment/7459/ Beide Bilder sind von heute!

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Und zum We soll es wieder schneien! ;)
    Außerdem gibt es ja auch Alternativen, falls es wirklich nicht klappt!
    Und? Bist du dabei?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Würde ich gerne, aber leider haben wir unser Fußballwinterturnier mit unserer Jugend in der Halle!


    Ich wünsche Euch viel Spaß! Ob mit Schnee oder ohne...


    :-)

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Unds wenn kein Schnee liegt, etwa nicht? :motz:
    Nix da, du kommst...haste schließlich vorhin gesagt! :aetsch

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Ja Czeltik du kommst
    Kannst sogar direkt davor parken und was warmes gibbet dort auch
    Wenn widererwartend kein Schnee liegt kann ich dir sagen unsere Pfaue im Tiergarten sind sehenswert und das Vogelhaus lädt zum aufwärmen ein (noch haben sie ihre Federn)

  • Stimmt...hatte ganz vergessen, das warme Vogelhaus zu erwähnen!
    Danke SaSi! :thanks:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Nix da, du kommst...haste schließlich vorhin gesagt! :aetsch

    Du hast mich zum Schlitten fahren gefragt... :aetsch

    Wenn widererwartend kein Schnee liegt kann ich dir sagen unsere Pfaue im Tiergarten sind sehenswert und das Vogelhaus lädt zum aufwärmen ein (noch haben sie ihre Federn)

    :Hm Was gibbet denn Alternativ noch zu bieten z.B...bei starkem Regen, nicht wegen uns, ich denke aber das dann die Tiere ins Häuschen geflüchtet sind... :D.

  • Alternativ hätten wir noch 2 Indoorspielplätze....
    Sonst noch jemand ne Idee?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • :idee Da fällt mir ein dass ich dann auch einen Abstecher zum Fabrikverkauf von Herta machen kann. ;)

  • Na dann musst du aber schon recht zeitig kommen, die haben Samstags bestimmt nicht so lange auf!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • ...da wären wir auch gerne dabei :-) .....
    @ czeltik: wir können gerne ab H...a/ Herten zusammen fahren wenn du magst

  • @ czeltik
    lach dann fährste auf dem Weg zum Rodeln fast an meiner Türe vorbei :lach
    Allertiv bliebe dann Indoor oder Kino,aber mal nebenbei die Tierchen hier sind hart im nehmen ,die sind auch bei Regen draußen

  • Wenn rodeln,ist auf jedenfall sichergestellt das Waffeln dort vor Ort gekauft werden können,ob er wieder Würstchen anbietet kA.
    Falls es regnet müßten wir mal schauen,im Festspielhaus selbst war ich seit Jahren schon nicht mehr kann also zwecks Nahrungsaufnahme nichts zu äußern.
    Es wird sich aber bestimmt was ergeben je nach Wetterlage ,wie wir was machen

  • ...vielleicht nachher noch ne gemeinsame Pizza oder so????

    Oh ja, da sind wir dabei! :sabber
    Was sagen die anderen dazu? Zeit und Lust hinterher noch was essen zu gehen?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille