Und noch ne alleinerziehende Mutti!

  • Guten Mittag,
    ich bin 27 Jahre alt und komme aus Kiel. Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite derzeit im OP Bereich. Ich habe 2 Töchter von fast 5 und 3 Jahren.
    Da ich erst vor einem Jahr hier her gezogen bin mit meinem Mann und nun schon über ein halbes Jahr von ihm getrennt Lebe fühle ich mich so langsam sehr einssam, da mein Leben derzeit auch nicht in den gewünschten Bahnen läuft.
    Daher habe ich mich hier angemeldet, um Leute kennenzulernen denen es ähnlich geht und evtl. um ein paar Freundschaften zu knüpfen.
    Derzeit kann ich leider keine Unternehmungen machen geschweige denn arbeiten gehen, da ich mir vor 4 Wochen das Sprunggelenk gebrochen habe und auch noch weitere 4 Wochen ans Bett gefesselt bin.
    Also wer Lust hat zu schreiben immer her damit.....ich werd hier auch versuchen mich mit einzubringen.
    Bis dahin eure Coyote

    Ich bin wie ich bin und das ist gut so!Denn das Leben ist kein Ponyhof, denn sonst wäre ich Reitlehrerin geworden! :strahlen

  • Hallöchen,
    find es echt schade bei sonem riesen Forum gerade mal an 1 zu geraten die Hallo sagt. Woran liegt dass denn?
    Ich habs derzeit echt nicht leicht.Ich mit kaputtem Fuß und beide Mäuse haben jetzt auch noch Magendarm Grippe. ISt total ätzend.
    Gibt es denn noch mehr einsame Mütter hier?Oder sollte ich mir woanders noch schreiben, um schneller Leute zu finden denen es ähnlich geht?
    Lg :hilfe

    Ich bin wie ich bin und das ist gut so!Denn das Leben ist kein Ponyhof, denn sonst wäre ich Reitlehrerin geworden! :strahlen

  • Hallo coyote :winken:


    Sei herzlich :welcome


    bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Ich wünsche Dir hier viel Spass und vor allem alles Gute auf Deinen Weg
    und Gute Besserung, dass Du Dich bald erholst :blume


    :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo,


    bin ebenfalls Neu hier und auch Krankenschwester. Momentan in einer onkologischen Rehaklinik.


    Passt ganz gut, Arbeite dort 50% von 8-12 Uhr, so kann ich meine Lütte selbst zum Kiga bringen und abholen.


    Hat mir zum Glück mein Arbeitgeber ermöglicht.


    Na da hast Du ja echt Pech gehabt mit deinem Bruch, hoffe es klappt trotzdem recht gut mit deinen Zwei.


    LG :rainbow:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. :wink Manche von uns gehen arbeiten oder kümmern sich um Ihre Kinder oder was auch immer. Deswegen kann man dann auch nicht sofort antworten. :strahlen Nicht sofort böse sein. . :welcome

  • Hallo und herzlich Willkommen!


    Kann gut nachvollziehen, wie es Dir geht, meine Tochter hat sich auch vor zwei Wochen das Sprunggelenk gebrochen und das Innenband angerissen.


    Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Spass hier !


    :blume

  • :welcome und viel spaß hier

    Hänge nicht an Dingen,


    die schon lange verloren sind...-Klammere dich nicht an Menschen,die dir nicht gut tun..
    -Suche dir jemand,mit dem du die Sterne nicht nur studieren,sondern auch nach ihnen greifen kannst..-Gib den Menschen auf der nicht merkt,wie sehr du ihn liebst und lass ihn merken wieviel er ohne dich verpasst...-Lerne im Leben,das es das wichtigste ist,sich wohl zu fühlen,und nicht an die Menschen zu denken die es sicher nicht wert sind....