Beiträge von Cordula

    Ich weiss es noch ganz genau.


    Am abend vorher hat sie auf meine Tochter aufgepasst, da ich beim ersten Elternabend war.Als ich zurück kam haben wir noch eine zusammen geraucht und zum Abschied hab ich ihr ein Küsschen auf die Wange gegeben.


    Am nächsten Morgen auf der Arbeit..kam dann der Anruf ihrer Hausärztin, es sei was passiert und ich soll schnell nach Hause kommen. ich fuhr total neben mir , mit Angst und Flehen nach hause.


    Ich schloss die Türe auf und es war so still, keiner war zu sehen.


    Meine Mama lag in Ihrem Bett und sah aus als wenn sie noch schlafen würde...das tat sie auch..bloß leider für immer.


    Ich liebe dich so sehr!! Wir wollten doch noch so viel machen, die Einschulung, Ausflüge und vieles mehr.


    Warum..jetzt schon.. viel zu früh, ich brauch dich doch, ich will noch nicht ohne Mutti sein!!


    Das ist jetzt 105 Tage her und ich fühle mich momentan einfach nur traurig, leer und hilflos.


    Das einzige was tröstet ist die Erinnerung und das sie einfach eingeschlafen ist ohne Schmerzen, Krankheit!


    Du wirst immer in meinem Herzen sein!

    Hallo,


    hab mich eigentlich vor langer Zeit hier mal angemeldet...war dann aber sehr lange absolut nicht aktiv :rotwerd !


    Hab zwar ab und zu mal was gelesen, mehr aber nicht.


    Das will ich nun ändern und mich deswegen kurz nochmal Vorstellen.


    Ich bin 33 und habe eine 6..fast 7 Jährige Tochter :-) , alleinerziehend bin ich seit 5 Jahren und es klappt eigentlich ganz


    gut. Freue mich sehr auf Kontakte, tipps und Tricks.


    Bis dann Gruß Cordula

    Mein Lütte sieht auch jeden Tag wie ein Dreckspatz aus, aber was solls... dafür habe ich ja eine Waschmaschine.


    Alls ich meinen kleinen Schrebbergarten bekommen habe, liebte es sie auf dem Erdhügel runter zu rutschen.


    Man da sah sie nacher aus wie ein kleines Negerkind. Total Braun, hatte ein paar Tage vorher erst geregnet.


    Ich find Dreck ist nicht so schlimm wie viele tun, machtja auch das Immunsystem fit.


    Zur zeit findet es meine kleine toll, Eiszapfen zu lutschen. Und was solls--- habe ich auch gern gemacht! :wink

    Hey,


    Meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Jahre und hat vor zwei Tagen zwei Wackelzähne und dahinter einen großen bleibenden Zahn gehabt.


    Die Wackelzähne wurden gezogen ( Zahnfee war dann auch sofort da).


    Der bleibende Zahn ist jetzt schon ein Stück nach vorne geruscht.


    Zur Info Milchzähne können bis zum 12-14 Lebensjahr bleiben.


    LG :blume

    Hallo,


    bin ebenfalls Neu hier und auch Krankenschwester. Momentan in einer onkologischen Rehaklinik.


    Passt ganz gut, Arbeite dort 50% von 8-12 Uhr, so kann ich meine Lütte selbst zum Kiga bringen und abholen.


    Hat mir zum Glück mein Arbeitgeber ermöglicht.


    Na da hast Du ja echt Pech gehabt mit deinem Bruch, hoffe es klappt trotzdem recht gut mit deinen Zwei.


    LG :rainbow:

    Hallo,


    ich bin 31 Jahre und habe eine 5jährige Tochter und komme aus dem Schleswig-Flensburg Bereich.


    Zwar bin ich seit März geschieden, aber irgendwie geht immer noch alles drunter und drüber!


    Seit meiner Trennung geht es mir und meiner Kleinen zwar viel besser.


    Aber andauernd kommt was Neues...... na ja, mal schauen...


    vielleicht könnt ihr mir gute Tipps, gut zuhören und manchmal eine Schulter zum ausweinen geben.


    LG